Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist heute angekommen. Anleitung ist keine dabei gewesen. Die Disc hat glaube ich einen Kratzer und 1, 2 Fingerabdrücke und einen Schlierenstreifen. Die Hülle ist in einem guten gebrauchten Zustand ;)

Geschrieben
Das Spiel ist heute angekommen. Anleitung ist keine dabei gewesen. Die Disc hat glaube ich einen Kratzer und 1, 2 Fingerabdrücke und einen Schlierenstreifen. Die Hülle ist in einem guten gebrauchten Zustand ;)

Ok, viel Spaß. Frag mich wer immer so schlau ist, seine Abdrücke zu hinterlassen...

Geschrieben

So das Spiel ist jetzt platiniert und ich suche jetzt einen Abnehmer. Sollte ich heute noch eine Zusage bekommen, dann geht das Spiel morgen zur Post. Sonst erst Montag, spätestens Dienstag, da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin.

Geschrieben
So das Spiel ist jetzt platiniert und ich suche jetzt einen Abnehmer. Sollte ich heute noch eine Zusage bekommen, dann geht das Spiel morgen zur Post. Sonst erst Montag, spätestens Dienstag, da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin.

Kein Problem und Glückwunsch zur Platin.

Geschrieben

Danke. :D Habe auch schon einen Abnehmer mit Alox gefunden. Da das Spiel hier sonst das Wochenende rumliegen würde, bringe ich es lieber heute noch für 1,45 Euro zur Post ;)

Geschrieben
Danke. :D Habe auch schon einen Abnehmer mit Alox gefunden. Da das Spiel hier sonst das Wochenende rumliegen würde, bringe ich es lieber heute noch für 1,45 Euro zur Post ;)

Alles klar. Wärs jetzt extrem heiß oder kalt würde ichs vlt nicht so lange im Kasten bunkern. Aber das ist nur meine Meinung, bin da etwas paranoid^^ Außerdem triffst ja nicht zu. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...