Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

Bekommt ihr eigentlich diesen "Daily-Bonus" der im Trophäen-Leitfade beschrieben ist?

Ich hab den einmal bekommen, als ich das erste mal gespielt habe, seitdem nie mehr.

Außerdem ist mir aufgefallen, das man mit Kopfjagd genau so schnell zu XP kommt wie mit Wolfsrudel.

Eine gute Runde bringt um die 5000xp und dauert 10Min.

Eine Runde Wolfsrudel dauert je nach Knalltüten die da mitmachen schon mal 25 Minuten und bringt knapp 10000xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den eigentlich immer bekommen, aber halt nur an Folgetagen.

Bin auch der Meinung, dass man in den allg. Spielmodi viel mehr XP erspielen kann, aber das hängt auch immer damit zsm., wie sehr einem der Modus liegt etc. Wolfsrudel kann man halt auch bequem alleine machen, von daher ist es auf jeden Fall keine schlechte Alternative. Muss am Ende jeder selbst wissen, wie ers macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum wolfsrudel....

da sind ja immer diese extra aufgaben oben links. Wo ist der unterschied zwischen einem luft Attentat und einem akrobatischen attentat?

Weil ich komme ab einer bestimmten stelle nie weiter bei den extra aufgaben, weil ich angeblich nie ein akrobatisches attentat mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftattentat kannst du von jedem Haus oder erhöhten Position machen. Du musst nur oben stehen und auf dein Ziel runterspringen. Für ein Akrobatisches Attentat musst du entweder irgendwo hängen (bspw. Hauswand) oder auf etwas sitzen (bspw. Balken, Mauer) und auf dein Ziel springen.

Edit: Was mir grad noch gekommen ist. Ein Luftattentat zählt wie jedes andere Attentat auch, also gibt keine Extrapkt. Bei einem Akrobatischen Attentat gibt es jedoch einen Multiplikator, sprich neben der Annäherungsanzeige steht dann x1.5, wenn man sich in einer Position befindet, aus der man ein Akrobatisches Attentat verüben würde. Bei einem Luftattentat steht dort einfach gar nichts. So kann man das auch unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftattentat kannst du von jedem Haus oder erhöhten Position machen. Du musst nur oben stehen und auf dein Ziel runterspringen. Für ein Akrobatisches Attentat musst du entweder irgendwo hängen (bspw. Hauswand) oder auf etwas sitzen (bspw. Balken, Mauer) und auf dein Ziel springen.

Edit: Was mir grad noch gekommen ist. Ein Luftattentat zählt wie jedes andere Attentat auch, also gibt keine Extrapkt. Bei einem Akrobatischen Attentat gibt es jedoch einen Multiplikator, sprich neben der Annäherungsanzeige steht dann x1.5, wenn man sich in einer Position befindet, aus der man ein Akrobatisches Attentat verüben würde. Bei einem Luftattentat steht dort einfach gar nichts. So kann man das auch unterscheiden.

Ah okay, danke. Ich werde das gleich mal ausprobieren :)

Eine Frage noch. Welche Karte eignet sich dann am besten für das Wolfsrudel? Also wo kann man eigentlich ohne Probleme die Extra Aufgaben machen und die Truhen verteidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, danke. Ich werde das gleich mal ausprobieren :)

Eine Frage noch. Welche Karte eignet sich dann am besten für das Wolfsrudel? Also wo kann man eigentlich ohne Probleme die Extra Aufgaben machen und die Truhen verteidigen?

du kriegst für jede abgeschlossene karte (sequenze 25 erreichen) 1000ep extra.

daher würde ich wechseln und alle nacheinander machen und auch die chars wechseln.

ein blick in die herausforderungen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst für jede abgeschlossene karte (sequenze 25 erreichen) 1000ep extra.

daher würde ich wechseln und alle nacheinander machen und auch die chars wechseln.

ein blick in die herausforderungen lohnt sich!

Ja, die habe ich schon alle :D

Jetzt bekommt man nix mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage:

Braucht man nun für Online Inhalte den Uplay Passport oder kann man darauf verzichten. Ich möchte das Spiel gebraucht kaufen und stelle mir gerade diese Frage. Im Internet gibt es dazu unterschiedliche Aussagen. Danke!

Es ist definitiv möglich ohne Uplay Passport online zu spielen. Ob dieses aber eingeschränkt ist, á la Far Cry 3, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ist es eigentlich schlau den Fortschritt bei den Herausforderungen zurückzusetzen?

Theoretisch würde man doch dann mehr Punkte bekommen pro Sitzung oder?

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das wäre dann doch zu einfach. Auf der anderen Seite muss das zurücksetzen i-einen Sinn haben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal ne frage an alle wurden bei euch auch die Herausforderungen zurück gesetzt? Ich habe sie nicht selbst zurück gesetzt sondern ich hab das spiel geschlossen hatte dann verbindungsprobleme als ich jetzt wieder rein gekommen bin waren alle Herausforderungen wieder bei 0?! Finds sehr gut jetzt komm ich ja noch schneller auf Lvl 55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne frage an alle wurden bei euch auch die Herausforderungen zurück gesetzt? Ich habe sie nicht selbst zurück gesetzt sondern ich hab das spiel geschlossen hatte dann verbindungsprobleme als ich jetzt wieder rein gekommen bin waren alle Herausforderungen wieder bei 0?! Finds sehr gut jetzt komm ich ja noch schneller auf Lvl 55

Ja, die Herausforderungen wurden zurück gesetzt. Finde das jetzt auch nicht wirklich schlecht. :smile:

Hauptsache die benutzten Fähigkeiten wurden nicht zurück gesetzt. Dachte ich nämlich zuerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke ja jetzt schon immer Wolfsrudel auf Entfesselt und schwer. Mach pro Sitzung immer so zwischen 55000 - 65000 Punkte, aber das Level will einfach nicht so schnell steigen. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man schneller leveln kann?

Eigentlich nur das allgemein Bekannte:

- Daily Bonus nutzen und deshalb immer nur zwei Spiele pro Tag (erstes Spiel auf Standard, das zweite dann auf schwer) = Doppel-XP (wobei es auf der PS4 damit glaub ich Probleme gab/gibt)

- falls Du es Dir leisten kannst, mit In-Game-Credits den Abstergo-Bonus kaufen (gibt da verschiedene Laufzeiten), gibt nochmal 25% XP-Bonus

- Bonusziele erfüllen (auch hier evtl. Probleme bei PS4-Version)

- Herausforderungen abarbeiten

Mit dieser Vorgehensweise fand ich es eigentlich ganz angenehm. Falls Du allerdings den Vorsatz hast, Rang 55 innerhalb weniger Tage zu erreichen, bringt Dir natürlich der erste Tipp kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur das allgemein Bekannte:

- Daily Bonus nutzen und deshalb immer nur zwei Spiele pro Tag (erstes Spiel auf Standard, das zweite dann auf schwer) = Doppel-XP (wobei es auf der PS4 damit glaub ich Probleme gab/gibt)

- falls Du es Dir leisten kannst, mit In-Game-Credits den Abstergo-Bonus kaufen (gibt da verschiedene Laufzeiten), gibt nochmal 25% XP-Bonus

- Bonusziele erfüllen (auch hier evtl. Probleme bei PS4-Version)

- Herausforderungen abarbeiten

Mit dieser Vorgehensweise fand ich es eigentlich ganz angenehm. Falls Du allerdings den Vorsatz hast, Rang 55 innerhalb weniger Tage zu erreichen, bringt Dir natürlich der erste Tipp kaum was.

Hmm, eigentlich habe ich nicht vor dafür auch noch Geld auszugeben. Mal gucken. Naja, dann werde ich wohl einfach so weiter machen müssen wie bisher und ne menge Zeit investieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...