Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 stürzt nach Update auf 4.53 immer ab


Dr.Skizzle

Recommended Posts

kann mich Dr. Skizzle nur anhängen

=>gut belüfteter Ort (nicht zu heiß)

=> vieleicht dein problem das du sie umgestellt hast ? (ganz leienhaft gedacht);)

oder

=> die leitpasten erneuern kann mich grob errinern das nehn kollege das auch nach etwa dem zeitraum gemacht hat (je nach betrieb)

*nicht hauen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe fifa 14 als demo geladen . das hat auch 10 minuten funktioniert dann ist es abgestürzt . CoD BO II hat 30 minuten im multiplayer gemacht bis es abgestürzt ist . Beyond 20 minuten dann ging nix mehr . BD-Robin Hood gar nicht erst geladen . DVD - Jetzt wird geheiratet ohne probleme.

PLaystation support schickt mir nur ne mail wo ich auf ne seite gehen soll wo ich die fehler codes eingeben soll .

- Playstation steht frei im regal hat genug platz zur wand und nach links und recht sowie nach oben ... also keines falls zu heiß da sie da seit 2 jahren steht und nie abstürzte .

war im xgames und game stop die haben mir gesagt das ich sie einschicken soll ... da es bei jedem neuen update oft dazu kommt ,dass das v**********e Update Konsolen zerschießt und ich sie einschicken kann da es anders nicht möglich ist .. und die würden dann entweder reparieren oder die konsole für eine neue ersetzten falls es beim kostenvoranschlag mehr als 120€ betragen würde...

ich hoffe dann nur nicht das ich so ne kack super slim bekomme ... habe gehört die soll nciht so der burner sein ... und zu wenig speicher ....

habe bisher die Slim mit 320 GB ...

das schlimmste ist ich habe urlaub ... habe mich drauf gefeut meine Prestige ränge zu steigern und jetzt kannich gar nix machen könnte echt heulen .... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ne super slim

kann nichts gegen sagen

wegen der lautstärke kann ich nicht vergleichen

zu den fat und slim hatte vorher keine

aber sie ist leiser als eine xbox slim

man hört beim lesen der disc zwar das

sie sich dreht aber hört man beim spielen minimal

bis garnicht

kommt drauf an wie nah man an der konsole ist

wenn man von festplatte spielt

hört man sie garnicht

wenn du sie einschickst würde ich aber die festplatte raus nehmen

weil du nie die selbe zurück bekommst

und speicher platz auf der super slim

ist 12 gb ohne festplatte

kannst aber jede 2,5 zoll platte rein machen die 9mm hoch ist

und eine slim oder fat hat keinen speicher

wenn keine festplatte drin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die SuperSlim und die läuft 1a.

Die Lüfter sind leise.

Bei manchen Spielen, wo sehr viel von der Disc gelesen wird und kaum bis garnichts von der Platte, hört man schon bisschen das Laufwerk. Ist ja nicht mehr IN der Konsole verbaut. War bei mir allerdings bis jetzt nur bei z.B. Uncharted 1-3 der Fall.

Ansonsten ist auch das Laufwerk kaum zuhören. Bei Download Spielen ist die komplett leise.

Also wenn du nicht gerade 1 Meter vor der Ps3 sitzt, hörste kaum bis nichts.

Die Super Slim gibts mit 12Gb Intern Speicher und mit einer 500GB Festplatte. Ansonsten kannste halt, wie oben schon bereits erwähnt, eine einbauen.

Kannst also auch deine alte von der Slim ganz easy einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine FAT Lady im Sommer in Rente geschickt, bevor mir das Teil nach über 5 Jahren verreckt und dafür nun eine Super Slim mit ner 640 GB Platte stehen und das Teil rennt ohne Probleme.

Entweder man hat Pech oder nicht. Hoffe du bekommst deine PS3 noch ziemlich günstig gegen eine funktionstüchtige getauscht.

Meine alte FAT läuft heute noch, das einzige Problem was ich mit der mal hatte war ein defekter Laser und den hab ich mir für 25 Euro bestellt und selbst umgebaut.

Eventuell hast du auch nen Laufwerksfehler, was auch reiner Zufall sein kann und sicher nichts mit dem Update zu tun hat. Oder man hat mir damals scheiße in Informatik erzählt, das es nahezu unmöglich ist mit einer Software, Hardware grundlegend zu schädigen. Aber ich bin nu auch schon 12 Jahre aus der Schule raus, wer weiß was sich geändert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar keine probleme (immer noch update 4.50) aber habe auch schon mehrfach gelesen das wohl manche konsolen nicht mit dem update klar kommen. wird ja wohl nen grund geben warum die 4.53 kein pflichtupdate ist. komme mit 4.50 auch weiterhin ohne probleme ins psn. und ob sony da noch was nachliefert ist fraglich weil die sich jetzt wohl eher mit der ps4 beschäftigen. zur not in irgend nen shop gehen und nen hardware downgrade machen lassen. kostet zwar was aber dann kann man sich die software aussuchen die man drauf haben will.

Gesendet von meinem C64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jettzt eine komplett neue Konsole bekommen ...

aber das beste kommt ja jetzt ncoh ...

ich habe damals dem Support von Sony PLaystation geschrieben .... und halt mein problem beschrieben und so ... und nach sage und schreibe drei wochen kamm erst eine antwort email... ich habe dann mal gedacht wow cool.. vll entschuldigen die sich fürs update oder sonst irgendwas ... aber das einzigste war " Besteht das Problem weiterhin ? "

das wars nix andres dabei ... was ist das denn bitteschön für ein Bes.c.his.sener support?? :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...