Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 stürzt nach Update auf 4.53 immer ab


Dr.Skizzle

Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem ... ich habe die PS3 am freitag aktualisiert auf update 4.53 und jetzt stürzt sie immer ab unter anderm bei Call of Duty Black Ops II .....

ich kann vll eine maximal 3 runden spielen dann stürzt sie ab .. genau so wie bei Ghost ... da stürzst sie schon im menü ab .. was ist da los ?

kann mir einer sagen wie ich das problem beheben kann ? ausser jetzt unbedingt alles zu löschen ?

habe ja auch noch andere spiele mit wichtigen speicherständen drauf,..

danke schon mal für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das ist doch scheiße... ich würde das update ja gerne zurück downgraden .. aber das geht ja nicht ... wollte das update vom stick neu installieren aber das geht auch nciht .. das werden dann ja suuuper laaangweilige Weihnachten =/

ich hatte davor kein problem da konnte ich 24 stunden am stück spielen und die hat sich keineinziges mal aufgehängt bei CoD BO II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso tust du nicht einfach die festplatte löschen, aber davor deine sachen sichern.

und wenn sonst alles gelöscht ist kannst du wieder ein andren update drauf machen.

ich habe im internet und auch bei der PS3 bei den infos steht wenn ich die fesplatte lösche bzw. die speicherdaten lösche wird das Update nciht gelöscht ! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es ist mittlerweile so weit , dass die PS3 kein einziges Spiel mehr annimt .. , nicht startet und ncoh nciht einmal die cd abbildet ...

sony echt mal danke für das scheiß update, es geht jetzt echt nix mehr kann die PS jetzt komplett formatieren und dass dauert jetzt noch 16 stunden ... und ich wette das scheiß update ist danach immer noch drauf !!! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm was könnte man den sonst ncoh machen ? habe den support jetzt mal angeschrieben aber da kam ncoh nichts...

und auf der seite kam auch nicht da soll man wohl oben den fehlercode eingeben .. aber dann wird mir nur wieder die seite mit den am häufigsten gestellten fragen angezeigt ...

Fehlercode 80010514 und 8001002B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was könnte man den sonst ncoh machen ? habe den support jetzt mal angeschrieben aber da kam ncoh nichts...

und auf der seite kam auch nicht da soll man wohl oben den fehlercode eingeben .. aber dann wird mir nur wieder die seite mit den am häufigsten gestellten fragen angezeigt ...

Fehlercode 80010514 und 8001002B

Vielleicht findest Du ja hier etwas zu den Fehlercodes:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest Du ja hier etwas zu den Fehlercodes:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

dnake sehr hilfreich ...

habe jetztgrade nochmal geguckt ... Blue-ray und spiele funktionieren nciht .. aber DVD ohne problme...

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 13:32

so da der super support ja nicht hilft.. egal ob facebook , sony selbst oder über playstation....

habe die Konsole jetzt selbst auseinander geschraubt ... Laser gereinigt und jetzt läuft wieder alles.... und dafür habe ich lediglich 30 minuten und nen watte stäbchen gebraucht .. und ne reparatur werkstatt wollte dafür 250€ haben xD und 3 wochen warte zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich ruder zurück .. es geht immer ncoh nciht ... es hat 30 minuten funktioniert und dann kamen wieder die selben fehler bei den Blurays und spielen ..

habe mit mehreren leuten unter anderm im Gamestop und Xgames gesproichen ... die hatten viele die das selbe problem mit dem update hatten und womit sich dann die Konsole zerschossen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder liegt es wirklich an dem Update, oder dein Laufwerk macht einfach nur schlapp. Aber wenn DVDs noch funktionieren...

Hast du irgendwelche PSN Games ? Wenn ja probier diese mal aus. Wenn diese funktionieren, aber Disc "Versionen" nicht, kanns wirklich das Laufwerk sein.

Wenn es am Update liegt, dürften diese ja auch nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...