Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

muss ich mal schauen, aber glaube erstmal steins gate fertig machen

aus wut auf das spiel platin zu machen hab ich jetzt auch noch net gehört :D

Geschrieben
muss ich mal schauen, aber glaube erstmal steins gate fertig machen

aus wut auf das spiel platin zu machen hab ich jetzt auch noch net gehört :D

Wollte mich nicht in einem Pac man Spiel geschlagen geben :D. Doof fand ich einfach zum Beispiel das man total unnütz alle Level nochmal spielen muss. Bringt an sich null nur eine Trophy.

Geschrieben

Pac-Man macht Spaß und ist auch nicht sonderlich schwierig finde ich, allerdings können die Arcade-Spiele etwas nervig sein. :)

Da gehen die Meinungen wieder auseinander. :D

Geschrieben
Ok thanks das heist mit 2 Platin Games pro Woche die man von 0 angefangen hat ist man gut dabei :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja bist dann halt so im Mittelfeld vllt. die Top Plätze waren bis jetzt nicht unter 5,5k Punkte das sind so ca 5 Platin.

Geschrieben
Naja bist dann halt so im Mittelfeld vllt. die Top Plätze waren bis jetzt nicht unter 5,5k Punkte das sind so ca 5 Platin.

Ganz so kann man das nicht sagen. Habe im schnitt 3,5k pkt und bin 6. Ausserdem kommt es ja auch auf die duelle an.

Geschrieben
Ganz so kann man das nicht sagen. Habe im schnitt 3,5k pkt und bin 6. Ausserdem kommt es ja auch auf die duelle an.

Ändert nichts daran das der erste Platz min. bei 5,5k war und das war die niedrigste Woche ich schweif mal nicht auf die 8k Wochen ab.

Edit: war doch nur bei 5k die niedrigste Woche ^^.

Geschrieben
Wenn ich das richtig überschlagen habe müssten wir beide an ihm vorbeiziehen und somit nächste woche gegeneinander ran müssen. Mal sehen was das update sagt

Nein, dass ist nicht in meinem interesse.

Das Duell letztens war mir schon viel zu knapp bei uns :D

Aber ich nehm jeden, konne wer da wolle. ;)

Geschrieben

Monatschallenge gewonnen - Ick freu mir :D

Wenn ihr euch nicht "alle" die JP- Platin in Sound Shapes geholt hättet wäre ich noch glücklicher^^

Geschrieben
Monatschallenge gewonnen - Ick freu mir :D

Wenn ihr euch nicht "alle" die JP- Platin in Sound Shapes geholt hättet wäre ich noch glücklicher^^

Glückwunsch! Ich sollte auch gewonnen haben :)

Geschrieben
Mal sehen was das für die mannschaftswertung ausmacht

Da bin ich auch gespannt.

Glückwunsch! Ich sollte auch gewonnen haben :)

Danke dir auch :) War aber schon ein Vorteil das Feld von hinten aufzurollen. Hatte ja anfangs knapp zwei Wochen gar nicht gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...