Tigress Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 35h seit Freitag bereits investiert ? Ich hab keinen Urlaub, dürfte diese Stunden aber auch schon auf dem Zähler haben.
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kämpfe auch um die Monatschallenge, dieses mal werde ich ausnahmsweise mal solange es geht nicht Syncen Hoffentlich ruht sich Deusfantasy dieses Woche etwas aus. Ich kann dir sagen das ich diese Woche Dishonored samt DLCs angehe. Sind ca. 1.500 Punkte die ich damit holen kann. Ob ich es aber schaffe ist eine andere Sache Kannst also beruhigt synchen und planen
Alarconda Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kann dir sagen das ich diese Woche Dishonored samt DLCs angehe. Sind ca. 1.500 Punkte die ich damit holen kann. Ob ich es aber schaffe ist eine andere Sache Kannst also beruhigt synchen und planen Ach, dass nenne ich mal ein faires Duell Ich werde auch ca. 1500 Punkte fix holen, hoffentlich habe ich dann noch etwas Zeit für ein paar Pünktchen.
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich kann dir sagen das ich diese Woche Dishonored samt DLCs angehe. Sind ca. 1.500 Punkte die ich damit holen kann. Ob ich es aber schaffe ist eine andere Sache Kannst also beruhigt synchen und planen Viel Spass damit Ob du das alles innerhalb einer Woche schaffst, bezweifle ich ein wenig. Ist schon ne Menge Zeug, vor allem die Trials. Aber es spielt sich super geil, geniesse es!
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Viel Spass damit Ob du das alles innerhalb einer Woche schaffst, bezweifle ich ein wenig. Ist schon ne Menge Zeug, vor allem die Trials. Aber es spielt sich super geil, geniesse es! Den Chaos Durchgang habe ich schon fast fertig Ist bisher wirklich ein ganz gutes Spiel. Kann man in Zukunft gerne mehr von bringen.
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Den Chaos Durchgang habe ich schon fast fertig Ist bisher wirklich ein ganz gutes Spiel. Kann man in Zukunft gerne mehr von bringen. Bim Low Chaos Durchgang geht der Spass erst los, da kommt das Potenzial von Dishonored erst voll durch. Ich hoffe auch noch auf einen zweiten Teil, aber bisher hört man davon leider nix. Aber bald kommt ja Thief raus
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Bim Low Chaos Durchgang geht der Spass erst los, da kommt das Potenzial von Dishonored erst voll durch. Ich hoffe auch noch auf einen zweiten Teil, aber bisher hört man davon leider nix.Aber bald kommt ja Thief raus Ich glaube Thief wird nix für mich sein von dem was ich bisher darüber gesehen habe. Vielleicht in Zukunft irgendwann mal (wenn es umsonst in plus kommt ) Auf den Low Durchgang freue ich mich schon, wobei ich den Eindruck habe, dass schleichen im Spiel deutlich einfacher ist als kämpfen.
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich glaube Thief wird nix für mich sein von dem was ich bisher darüber gesehen habe. Vielleicht in Zukunft irgendwann mal (wenn es umsonst in plus kommt )Auf den Low Durchgang freue ich mich schon, wobei ich den Eindruck habe, dass schleichen im Spiel deutlich einfacher ist als kämpfen. Ernsthaft, ich freue mich da total drauf. Der Low Durchgang ist einfach, wenn du weisst, wie du es machen musst. Allerdings sind ein paar Nebenmissionen nicht so einfach, da du betäubte Gegner gut verstecken musst. Aber das Blinken macht das Ganze durchaus einfacher, das stimmt schon. Aber warte mal auf den ersten Story-DLC im Low Chaos Mode, da wirste noch schlucken
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ernsthaft, ich freue mich da total drauf. Der Low Durchgang ist einfach, wenn du weisst, wie du es machen musst. Allerdings sind ein paar Nebenmissionen nicht so einfach, da du betäubte Gegner gut verstecken musst. Aber das Blinken macht das Ganze durchaus einfacher, das stimmt schon. Aber warte mal auf den ersten Story-DLC im Low Chaos Mode, da wirste noch schlucken Sind die DLCs echt so hart? Nebenmissionen muss ich doch nur in Mission 3 machen und die sind viel einfacher als die Quests der Lumpengräfin. Ich verstehe sowieso nicht warum man laut Roadmap ihre Quests machen muss, dass erschwert das ganze doch nur.
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich weiss es nicht mehr 100%, aber man muss glaube ich alle Quests machen, um dann gegen Ende eine Gewisse Aktion durchführen zu können. Die Trials im ersten DLC sind knallhart, ich habe bisher nur eine geschafft, aber mich damit noch nicht intensiv beschäftigt. Der zweite DLC ist im Low Chaos sehr schwer, aber machbar. Den dritten DLC muss ich selbst noch spielen, aber laut einem Buddy ist es sehr schwer, dort die Münzen zu sammeln.
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich weiss es nicht mehr 100%, aber man muss glaube ich alle Quests machen, um dann gegen Ende eine Gewisse Aktion durchführen zu können.Die Trials im ersten DLC sind knallhart, ich habe bisher nur eine geschafft, aber mich damit noch nicht intensiv beschäftigt. Der zweite DLC ist im Low Chaos sehr schwer, aber machbar. Den dritten DLC muss ich selbst noch spielen, aber laut einem Buddy ist es sehr schwer, dort die Münzen zu sammeln. Also man muss alle Quests machen, damit man am Ende von Kapitel 7 das letzte Gemälde bekommen kann und auch die entsprechend letzte Quest der beiden Auftraggeber. Allerdings verstehe ich nicht was das mit dem Low-Durchgang zu tun haben soll. Auf die DLCs bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Die Trials hören sich ja fast nach Mirrors Edge an
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Tja, Leute. Bei Sound Shapes ist heute wohl 'ne neue (PS4) Liste erschienen, bedeutet jetzt 6-fach Platin möglich. Vermutlich JP.
Merlin-87 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Dann gibt es wieder genug Leute, die sich hier aufregen werden wie ein HB-Männchen.
Polarwölfin Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Dann gibt es wieder genug Leute, die sich hier aufregen werden wie ein HB-Männchen. Ach ... nö. Wird aber wieder genug geben, die die Möglichkeit (aus)nutzen.
Polarwölfin Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ist doch nicht verboten. Sag ich das denn? Aber: Anmelden in einem Store (und muss man ja, um das Spiel zu downloaden), der nicht dem eigenen Land/Wohnort entspricht ist an sich schon "verboten", wegen der gefälschten Adresse und somit Identität. Dennoch total wumpe. Ich bin die Letzte, die deswegen nen Aufstand macht.
Polarwölfin Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Und ich sage: Stop.Bitte. Muss man das jetzt jedes Mal hören, wenn mal zwei Meinungen aufkommen, ohne das es ne Diskussion oder Schlimmeres gibt? :emot-raise: Ich sag ja nichts angreifendes oder böses. Es ist halt so wie es ist. Und? Ich sag ja auch nicht, man soll es lassen. Hab ja selbst n Ami-Account. Aber es ist nunmal, wie es ist. Aber ok, dann reden wir wieder über Kuchen und wer der "Bestaää" ist. ...........
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Der Punkt ist nicht, dass zwei Leute darüber reden, sondern, dass 5 andere darauf anspringen. Es ist wie es ist, besser kann man es nicht beschreiben. /AFK Sound Shapes synchen
Polarwölfin Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Das Problem wirst aber so gut wie bei jedem Thema hier haben... Außer du bleibst bei belanglosem Spam.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.