Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? ich habe mir das spiel playstation all-stars günstig gebraucht gekauft,nun weiss ich aber nicht,ob ich dafür noch diesen onlinepass brauche.

habe die frage schon im unterforum gestellt,bloss da scheint nix mehr los zu sein.ich bin mir halt nicht sicher,ob die onlinepässe nur von EA spielen abgeschafft wurden oder allgemein.

wäre nett,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Geschrieben
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? ich habe mir das spiel playstation all-stars günstig gebraucht gekauft,nun weiss ich aber nicht,ob ich dafür noch diesen onlinepass brauche.

habe die frage schon im unterforum gestellt,bloss da scheint nix mehr los zu sein.ich bin mir halt nicht sicher,ob die onlinepässe nur von EA spielen abgeschafft wurden oder allgemein.

wäre nett,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

"abgeschafft" wurden sie bei Spielen, die sie mal hatten _nicht_. Sie wurden nur als gratis Download in den Store gestellt. PABR hat keinen gratis DL für den online Pass -> wird nichts mit online Trophäen, wenn du nicht bereit bist nochmals € auszugeben.

Geschrieben

Nur zur Info:

Habe heute bei psn profiles angeklickt, dass bei mir die 0% Spiele nicht angezeigt werden. Trophäen sind davon keine betroffen (logisch, werden ja nur Spiele mit 0% nicht angezeigt) Cube meinte, ich solle das hier erwähnen.

Geändert hat sich dadurch übrigens nichts, weder bei der Anzahl der Spiele noch bei dem Durchschnitt, lol.

Geschrieben
Nur zur Info:

Habe heute bei psn profiles angeklickt, dass bei mir die 0% Spiele nicht angezeigt werden. Trophäen sind davon keine betroffen (logisch, werden ja nur Spiele mit 0% nicht angezeigt) Cube meinte, ich solle das hier erwähnen.

Geändert hat sich dadurch übrigens nichts, weder bei der Anzahl der Spiele noch bei dem Durchschnitt, lol.

In Fallout NV habe ich 0% trotz einer bronzene^^

Geschrieben

Gegnern im Voraus zu ihrem Sieg gratulieren kommt für mich niemals in die Tüte, egal wie hoffnungslos ein Duell zu einem beliebigen Zeitpunkt erscheint. =) Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. :D

Geschrieben
Gegnern im Voraus zu ihrem Sieg gratulieren kommt für mich niemals in die Tüte, egal wie hoffnungslos ein Duell zu einem beliebigen Zeitpunkt erscheint. =) Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. :D

Und wenn man keine, oder nur sehr wenig Trophäen geholt hat? Dann ist es doch aussichtslos auf einen Sieg zu hoffen.

Besser sich geschlagen geben und den Fokus auf die nächste Woche richten. :J:

Geschrieben
Und wenn man keine, oder nur sehr wenig Trophäen geholt hat? Dann ist es doch aussichtslos auf einen Sieg zu hoffen.

Besser sich geschlagen geben und den Fokus auf die nächste Woche richten. :J:

Man kannTendenzen abgeben, aber ich gratuliere meinem Gegner, sofern er einfach der "bessere" die Woche war, erst wenn es soweit ist. =)

Kommt natürlich auch drauf an, wie oft und wie sehr man seinen Gegner die Woche über so betrachtet und verfolgt, was er Trophäen-mäßig da so anstellt. Auf die nächste Woche fokusieren kann man sich erst volll und ganz, wenn man seinen nächsten Gegner erfährt. =)

Geschrieben

Selbst wenn ich mein Duell verlieren sollte, wird's ne gute Woche für mich. 3 komplette Platin, viele Trophäen und Punkte sollten für eine ordentliche Wertung im Einzel sorgen. Hoffentlich ham die Cloud-Syncler mal langsam ihr ganzes Pulver verschossen. =)

Geschrieben
Wie kommst du darauf?

Ich bin weit hinter dir aktuell ;)

/Edit: Oder auch nicht, hmm :D

Das glaube ich nicht, du stehst besser da. ;)

Das wird sich auch die nächsten vier Monate jetzt nicht groß ändern, dass ich da nochmal richtig einen raushaue, weil ich auf der Arbeit endlich mal Vollzeit bekommen habe und so dann weniger Zeit zum zocken anfällt, also haben die nächsten vier Monate, einige meiner Gegner gute Chancen gegen mich zu gewinnen, aber schlimm ist das nicht für mich. :smile:

Geschrieben
Selbst wenn ich mein Duell verlieren sollte, wird's ne gute Woche für mich. 3 komplette Platin, viele Trophäen und Punkte sollten für eine ordentliche Wertung im Einzel sorgen. Hoffentlich ham die Cloud-Syncler mal langsam ihr ganzes Pulver verschossen. =)

Genau, drei Kinderspiele platinieren und dann denken du verlierst das Duell. Wie soll man als Berufstätiger dagegen ankommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...