Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Denke nicht, dass ich zur GC gehe. Ist einfach nichts für mich wenn es so voll ist..

Dito. Auf maßlos überfüllte Hallen im Hochsommer kann ich auch verzichten. Obwohl mich das Spektakel trotzdem etwas reizt.

Geschrieben

Auch wenn's eh keinen interessiert - ich wollte mal bei der GC dieses Jahr reinschneien.

Die Messe an sich wollte ich mir nur bedingt antuen, paar Leute treffen, joar. Ansonsten mal Köln erkunden so ein bisschen. :D

Geschrieben
Hab grad mal geforscht und festgestellt das ich der einzige bin der jede Woche in die Punkte gekommen ist :)

Applaus, Applaus :D

Ich bin noch unsicher mit der GC, ist halt schon ne Ecke weg von München...

Geschrieben

Ich werde wohl, wie auch in den letzten zwei Jahren wieder zur GC gehen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns auch gerne zusammenschließen und das Messegelände erkunden. ;)

Bin aber wohl nur am Fachbesuchertag vorzufinden. Vielleicht noch am Folgetag.

Applaus, Applaus :D

Ich bin noch unsicher mit der GC, ist halt schon ne Ecke weg von München...

Bei mir dauert die Fahrt 5h. Mit dem Zug ginge es sicherlich noch schneller. Wie lange würd's denn dann bei dir dauern? ^^

Geschrieben
Ich werde wohl, wie auch in den letzten zwei Jahren wieder zur GC gehen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns auch gerne zusammenschließen und das Messegelände erkunden. ;)

Bin aber wohl nur am Fachbesuchertag vorzufinden. Vielleicht noch am Folgetag.

Bei mir dauert die Fahrt 5h. Mit dem Zug ginge es sicherlich noch schneller. Wie lange würd's denn dann bei dir dauern? ^^

Im Bereich von 5 Stunden bin ich auch in etwa. Ich finde, das reicht schon :D

Kannst ja auch fliegen, geht noch schneller!

Geschrieben
Bezweifle ich, da ich dann erst nach Münschen fahren müsste, um von dort zu fliegen. :emot-what:

Ouh, wenn man sich da mal nicht verfährt :xd::'>

Ich geh auch nicht zur GC ^^

Geschrieben

So endlich mal wieder Punkte geholt, ich denke Alex ist sowas von aus dem Häuschen das ich mal wieder was fürs Team gemacht hab xD

Ich für meinen Teil weiß es auch noch nicht ob ich mal wieder auf die GC fahre ... wobei ich bestimmt mit den schwersten Weg hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...