Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
War doch sehr knapp, hab nur eine einzige Trophy mehr als Du ... fast wäre es nur ein Unentschieden geworden :)

:happy-smile::whyyyyy:

Ich hab bei dir über 450 Trophäen gezählt, da hast du weißt mehr als ich. :eek6:

Ich hätte die scheiß zweite Konsole einfach doch synchronisieren sollen :xd::'>

Geschrieben
:happy-smile::whyyyyy:

Ich hab bei dir über 450 Trophäen gezählt, da hast du weißt mehr als ich. :eek6:

Ich hätte die scheiß zweite Konsole einfach doch synchronisieren sollen :xd::'>

Ne, da hast du dich verzählt oder verguckt. Ich habe 195 Trophys und du hast 194 Trophys geholt :)

Geschrieben
Ne, da hast du dich verzählt oder verguckt. Ich habe 195 Trophys und du hast 194 Trophys geholt :)

Dann hoffe ich auf eine Revange nächste Woche, dann wirst du den kürzeren ziehen :P

Ist Jurassic denn empfehlenswert? Habe es mir auch schon öfter überlegt zu holen :D

Geschrieben
Dann hoffe ich auf eine Revange nächste Woche, dann wirst du den kürzeren ziehen :P

Ist Jurassic denn empfehlenswert? Habe es mir auch schon öfter überlegt zu holen :D

Wenn Dir "The Walking Dead" von der Machart her gefallen hat, dann wird Dir Jurassic auch gefallen ;)

Geschrieben
Boah und ich aktualisiere gerade, weil ich von 21 Uhr ausging. :facepalm: aber egal, sind ehr nur eine Bronze und eine Silber noch. :xd::'>

sorry ^^ dachte das ich die daten dann so schnell es geht auslese, hatte ja geschrieben das ich es bis 9 schaffen werde ;) war aber schon recht knapp. Ich stand über eine halbe stunde im stau.... nur weil so ein depp meinte zu rasen und in ein anderes auto zu fahren :facepalm:

Prima, danke für die Info :2thumbsup:

kein problem

naja update wird heute schon im laufe des tages kommen da meine große krank ist und deshalb mal wieder nicht zur Arbeit kann :(

Geschrieben

Danke.

Nochmal zur Sicherheit das nix unter geht, diese Woche hat sicher nur geändert das bloody und dreamz neue acc. haben und das Team WAG das Projekt verlassen haben richtig?

Geschrieben
Danke.

Nochmal zur Sicherheit das nix unter geht, diese Woche hat sicher nur geändert das bloody und dreamz neue acc. haben und das Team WAG das Projekt verlassen haben richtig?

Ja die beiden auf 0 und das team WAG ist leider ausgestiegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Danke.

Wenn du schon am aktualisieren der Liste bist, kannste bei Donkey und mir in der Excel DDN fuer VAD ersetzen :) Das war bisher noch nicht aktuell.

Geschrieben
Hm nichtmal Punkte bekommen, alle zu hart ;D

Die Woche verlier ich also gegen Alarconda ^^

Und das obwohl es eigentlich ne "schwache" woche war wenn man sich die bisherigen ergebnisse ansieht. Aber mal gut so, hätte nicht mit so viel punkten gerechnet.

Nun gegen merlin, war mir schon klar :)

Nice Warci!! :)

Geschrieben
Und das obwohl es eigentlich ne "schwache" woche war wenn man sich die bisherigen ergebnisse ansieht. Aber mal gut so, hätte nicht mit so viel punkten gerechnet.

Nun gegen merlin, war mir schon klar :)

Nice Warci!! :)

Thx :) So langsam ist das Maximum für mich aber erreicht.

Hätte mit so "vielen" Punkten diese Woche auch nicht gerechnet. Bin also zufrieden^^

Platz 5 in der Teamwertung konnten wir erfolgreich verteidigen. Chrissy und Tami sind uns dafür jetzt auf den Fersen. Schließ die beiden doch bitte mal von deinen PK's aus :D

Geschrieben

930 Punkte, starke Leistung von mir für das was ich gespielt habe. :D

Kommen aber wohl nur wegen zwei Platins zustande diese Punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...