Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Raubtiere Dinosaurierjäger HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein neues Spiel mit Dinosauriern; hört sich gut an. Ist es komplett auf englisch?

Ja ist es.

Das Basic aus der Schule damals reicht aber dafür voll aus.

Steuerung ist klassisch, nur zielen/ schiessen ist auf der L2/ R2 Taste.

Ich hab's mir gestern geholt und kann noch kein richtiges Feedback geben, da ich noch nicht weiß was ich davon halten soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es.

Das Basic aus der Schule damals reicht aber dafür voll aus.

Steuerung ist klassisch, nur zielen/ schiessen ist auf der L2/ R2 Taste.

Ich hab's mir gestern geholt und kann noch kein richtiges Feedback geben, da ich noch nicht weiß was ich davon halten soll ;)

Danke für die Info. Ich warte erstmal noch ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Resümee:

Schnelle 100% sind es nicht. Hab gestern den ganzen Abend versucht einen T-Rex zu killen. Leider waren irgendwie die Rollen vertauscht und der Gutste hat mich immer gejagt :biggrin5:

Auch hab ich mich gefreut endlich einen Dino auf 110m mit dem normalen Gewehr gekillt zu haben, anscheinend zählte dieser aber nicht für die Trophy. Muss also schon ein großer Brocken sein. Aber die mit nur einem Schuss auf diese Entfernung zu töten grenzt an Zauberei. Was schon krass ist, denn beim Militär hab ich mit nem G3 (ohne ZF!) auf 200m alles was ich wollte getroffen...;)

Naja, ich probier's weiter. Aber 100% werd ich wahrscheinlich aufgeben, denn langzeitmotivierend ist es nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich mal jemand an nen LF machen sollte:

den T-Rex killt man am einfachsten, in dem man auf einen hohen Stein steigt.

Der T-Rex rennt dann immer vor dem Stein umher, kann einen aber nicht verspeisen.

Dann einfach abschiessen und einsammeln.

Geht im übrigen mit jedem Raubsaurier, nur beim T-Rex muss es ein höherer Stein sein, da der Kumpel doch etwas größer ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Game Spaß gemacht, war mal was anderes. Vor allem für die 5 Euro die es momentan kostet, kann man da nichts falsch machen. :)

Wie falsch du doch liegst, da kann man mit 5 Euro eine menge falsch machen :biggrin5:

Bei mir läuft das Spiel nämlich nicht, es startet und nach 30 Sekunden im Spiel bringt es meine Playstation zum abstürzen.

Habe schon allesmögliche zum fixen versucht aber nix läuft, von mir daher definitiv keine Kaufempfehlung, da kann das Spiel das beste der Welt sein, wenn es nicht funktioniert bringt einem das nichts.

Beknacktes Carnivors HD :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es mir nun auch geholt und finds optisch jetz nich so toll. aufgrund des themas machts erstmal was her aber die ständigen pop ups sind schon lästig. kommt man denn mit headshots am besten weg oder wie meinen die das? im übungsmode werden ja immer nur die herzen der saurier angezeigt. also lieber darauf zielen oder headshots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...