Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon klar das im Online Modus die DLC nicht geteilt werden! Kann man ganz leicht an anderen spielen (z.B. Skyrim) sehen.

Und dir ist klar das nur 3 und 4 angezeigt werden ?:biggrin5: Somit hat er recht was epi 5 angeht. Da es bis epi 5 zuviele silber trophys gibt bzw. auch noch gold ist eine Platin soweit ich weiß zwingend. Schauen wir mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr geht nur von einer Trophyliste aus. Das sind aber 5 Stück die aufgeteilt sind, so wie bei BTTF. Wenn bei der fünften Episode eine Platin dabei wäre müsste man ja auch nur die spielen um Platin zu bekommen. Das ist unrealistisch.

Das eine schließt das andere nicht aus. Vielleicht kommt die 5. Episode mit der Platin daher, aber Telltale handhabt es auch so, das man natürlich alle Trophäen aus der 2. Staffel erspielen muss, um die Platin zu bekommen. Es gibt komplette Trophy-Set-Patches für Spiele, da ist es kein Ding der Unmöglichkeit, eine Platin für das gesamte Spiel zu patchen. =)

Ich glaube und hoffe nach wie vor an eine Platin durch Episode 5! :)

In der 1. TWD-Staffel war die Platin von Anfang an in der Liste etabliert, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Das es bei TWD 2 nicht der Fall ist, schiebe ich auf die Überlastung bezüglich der gleichzeitig laufenden Projekte seitens Telltale, was damals noch nicht gegeben war, weil das Studio auch noch wesentlich kleiner und unbekannter daherkam.

Sie ham nun einfach einiges um die Ohren, bzw. sich sehr viel auf einmal aufgebrummt... Von daher schließe ich daraus, das sie zum Zeitpunkt, als Episode 1 erschien, noch nicht alle Trophäen festgelegt hatten. Und ich sehe die weiteren Episoden nicht als klassischen DLC an, der so gut wie nie für die Platin erforderlich ist. Hier steht es noch nicht fest, ob es noch Platin geben wird oder nicht,. ist doch was ganz anderes. ^^

Telltale wird nach Episode 1 gemerkt ham, das es Punkte-mäßig so nicht weitergehen kann, wenn eine Platin noch drin sein soll. Daher auch keine Gold mehr, die seit jeher als Standard galt, wenn man eine Episode beendete. Sie kompensieren die Punkte zeitweise, drücken sie pro Episode immer weiter nach unten. Ich meine, wenn keine Platin in Aussicht ist, hätten sie hierfür überhaupt keinen Grund, würden sie doch weiterhin jede Episode mit Gold bedenken So jedenfalls meine Theorie! :J:

Und wenn keine Platin kommt, weshalb dann alles in einen Titel verpacken? Wären da 5x 100%-Titel nicht sinnvoller? :emot-raise:

Wenn es so ausgeht wie bei "Back to the Future" - also Download ohne Platin & Retail mit Pott - kann Telltale mich mal. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr geht nur von einer Trophyliste aus. Das sind aber 5 Stück die aufgeteilt sind, so wie bei BTTF. Wenn bei der fünften Episode eine Platin dabei wäre müsste man ja auch nur die spielen um Platin zu bekommen. Das ist unrealistisch.

Da hast Du Dir selbst widersprochen, bei BTTF hatte jede Episode ihre eigene Trophyliste, zumindest in der Downloadversion, das ist hier nicht so. Wenn mit Ep. 5 'ne Platin kommt wird sie in die Gesamtliste integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Dir selbst widersprochen, bei BTTF hatte jede Episode ihre eigene Trophyliste, zumindest in der Downloadversion, das ist hier nicht so. Wenn mit Ep. 5 'ne Platin kommt wird sie in die Gesamtliste integriert.

Das ist auch mein Gedanke. =)

Eine Platin, die letztendlich dem insgesamten Trophäen-Set hinzugefügt wird, ist wahrscheinlicher, als das das Spiel so viele Trophäen für einen einzigen Titel ohne Platin bekommt. :J:

Man könnte sicher sagen, das keine Platin kommt, wenn jede Episode seperat gelistet worden wäre. Aber da dem nicht so ist, verbleibt die Platin weiterhin als gut möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wir schon sehen ob ne platin kommt.

so lange da keine richtige info kommt, können wir nur drauf hoffen.

Ganz genau, und viel wichtiger ist ja auch, daß erstmal wieder 'ne Episode kommt.

edit: Hier sind ein par Screenshots.

https://www.examiner.com/slideshow/the-walking-dead-season-two-episode-3-harm-s-way-screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 3 erscheint schätzungsweise Mitte Mai. =) Sollte es davor sein, würde ich das sehr begrüßen. :D

Die nun für Epiode 3 veröffentlichten Screenshots machen meine Vermutung bezüglich des Erscheinungsdatums realistisch. :J:

Nächste Woche wird der Release angekündigt, übernächste Wohe kommt sie dann in den Store. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :)

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch eine Lösung für mein Problem hat:

Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt der Bildschirm, mit den Importieren, also mit der Info. Gehe ich nun auf "OK", dann sagt er mir "Unable du find save".

Hat von euch jemand ein ähnliches Problem? Im Netz habe ich keine Lösung gefunden, bzw nur was zur PC-Version.

Falls das noch hilft: Beide Versionen sind die EU Versionen. Dabei kommen beide Spiele von unterschiedlichen Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :)

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch eine Lösung für mein Problem hat:

Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt der Bildschirm, mit den Importieren, also mit der Info. Gehe ich nun auf "OK", dann sagt er mir "Unable du find save".

Hat von euch jemand ein ähnliches Problem? Im Netz habe ich keine Lösung gefunden, bzw nur was zur PC-Version.

Falls das noch hilft: Beide Versionen sind die EU Versionen. Dabei kommen beide Spiele von unterschiedlichen Accounts.

ps3 oder vita?

jmd hier hatte das gleiche problem mit der vita version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...