Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

163 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Ich habe einiges alleine gemacht, das ging mir dann nicht wirklich so leicht von der Hand, da ich Minecraft Noob bin.

Wenn ich die komplette Hilfe von Biohack 3675 in Anspruch genommen hätte, so das man nichts hätte tun müssen (nochmal vielen Dank an dieser Stelle), dann wäre es wohl eine 1 gewesen. So habe ich aber immerhin selbst was erspielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3.

Ich bin/war absoluter Minecraft-Rookie. Anfangs viel es mir wirklich schwer und hab dann auch erst einmal 6 Monate Pause gemacht mit dem Spiel. Die meisten Trophäen habe ich alleine im Tutorial erspielt. Eine handvoll Trophäen habe ich dann gestern mit Biohack3765 erspielt.

Alles in allem ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man die Ressourcen zusammen gefarmt hat. Schwer wird es eigentlich nur Nachts, wenn man nicht aufpasst. Und halt im Ether. Dort dem Ghast mit dem Feuerball zu erledigen war für mich die nervigste und schwerste Trophäe.

Trotzdem mit einem guten Partner kein Problem. :)

An dieser Stelle noch einmal Danke an: Biohack3675 & bk_vg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 3 da ich komplett Solo gespielt habe, es gehört schon etwas Glück dazu immer das zu finden was man braucht, aber am ende hat es riesen spaß gemacht es durchzuspielen und zu bauen ;D.*riesenhausbetrachte*.

Wenn ich online spielen höt können hätte ich ne 2 gegeben weil da hätte ich mir Sucharbeit sparen können ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alsoooo... Die Bewertung dieser Platintrophäe ist eher schwierig für mich. Denn die Platin bekam ich durch 2 richtig coole Leute wirklich sehr sehr leicht. Einen ganz ganz großen Dank nebenbei an den Gassenhauer und dem Manga007. Ihr seid klasse !!! :)

Hätte ich diese 2 Leute nicht gehabt, würde ich noch in 6 Monaten an diesem Spiel hängen. Allein 450 Schienen herzustellen... wow...

Ich weiß nicht wie schwer es sich gestaltet hätte diese herzustellen. Auch weiß ich nicht wie schwer der Drache am Ende zu besiegen wäre. Ich bekam ihn bereits erledigt.

Was ich etwas knifflig fand war es diese Feuerbälle von dem Ghast zurück zu schleudern.

Darum vergebe ich eine 5 um mich genau in der Mitte zu bewegen da ich ja nicht weiß ob es schwer geworden wäre oder nicht. Und an den Bewertungen der Anderen orientiere ich mich schon mal gar nicht...

Joap... Die 5 geht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer ist es nicht.. Aber schon sehr zeitaufwendig, wenn man keine Hilfe findet. Zum Glück hatte ich schnell jemanden gefunden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an "Aph3x-SDL", welcher sich direkt Zeit genommen hat um mir bei den letzten Trophäen unter die Arme zu greifen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an den Ersteller des Leitfadens!

Eine "2,5" von mir, aufgerundet eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine ganz klare 1. Wenn man die Welt mit dem Seed aus dem Leitfaden holt, hat man eine sehr schöne Landschaft und die Trophäen werden einem nur so hinterhergeschmissen. Das netherportal unter dem Dorf platziert und man ist direkt in einer Festung, in der man keine 100 Meter laufen muss und schon inmitten von 2 Lohenspawns steht. Der Enderdrache war auch kein Problem, vor allem nicht mit einem gut verzauberten Equipment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Platin-Trophäe auf der PS3 Version nicht unbedingt schwer, da man das Meiste beim Spielen automatisch erlangt. Lediglich das Ende kann anspruchsvoller mit nicht vorhandener Ausrüstung bzw. der Unkenntnis über das Schema des Drachen werden. Auch der Schuss auf das Skelett ist etwas zufallsabhängig.

Daher gebe ich dem Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...