Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Kann mir vielleicht auch jemand bei den Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende" helfen?

Kriege beide auf der Ps3 nicht hin, da ich nicht wirklich Endermänner finde, die mir Enderaugen "überlassen".

Am liebsten wäre mir natürlich jemand,der den Endgegner schon besiegt hat^^

Alle anderen Trophäen habe ich nämlich schon.

Einfach adden unter Manne0108 .

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch noch jemanden für den Diamanten suchen. Kann im Gegenzug eine Welt mit Endportal und 500m-Strecke bieten.

Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nachdem ich nach langer Suche der Enderperlen/-augen durch das Endportal gehüpft bin hat sich das Spiel aufgehangen...nachdem ich neu laden wollte sagt er mir Speicherplatz defekt...ich kann und will die ganzen Enderperlen nicht noch einmal suchen deshalb meine bitte ob jemand so nett wäre und mich durch sein offenes Endportal springen lässt damit ich meine letzte Trophäe für Platin holen kann.

Vielen Dank im vorraus

Edit: Hab Sie dank Agito84x bekommen, vielen Dank nochmal

Bearbeitet von Astracoupe1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie ich festgestellt habe, wurden die Trophäen der PS Vita/PS4 Version,

welche auf der PS3 ursprünglich nicht vorhanden waren, inzwischen "nachgereicht". Ich hatte mit dem Spiel eig. schon lange abgeschloßen und es gelöscht.

Jetzt habe ich es erneut runter geladen und hoffe, dass mir vllt jemand mit den "nachgereichten" Trophäen helfen könnte. Auf der PS4 ging das sehr sehr schnell, da einige eine direkt auf die Trophäen zugeschnittene Welt hatten.

Besitzt vllt jemand unter euch eben eine solche Welt und würde mit mir die restlichen Trophäen holen? In dem Fall einfach adden mit "Minecraft" als Betreff.

Wäre sehr dankbar.

VG

edit: An dieser Stelle dann auch noch mal ein RIESENgroßes Dankesschön an Agito84x, der mich direkt angeschrieben, geaddet und sich - was absolut nicht selbstverständlich ist, das darf man nicht vergessen - eine menge Zeit genommen hat, damit ICH meine Trophäen bekomme. Ein klasse Typ, sehr wertvoll für eine solche Community!

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden.

Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass man die auch mit einem zweiten Controller holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nachdem ich nach langer Suche der Enderperlen/-augen durch das Endportal gehüpft bin hat sich das Spiel aufgehangen...nachdem ich neu laden wollte sagt er mir Speicherplatz defekt...ich kann und will die ganzen Enderperlen nicht noch einmal suchen deshalb meine bitte ob jemand so nett wäre und mich durch sein offenes Endportal springen lässt damit ich meine letzte Trophäe für Platin holen kann.

Vielen Dank im vorraus

Edit: Hab Sie dank Agito84x bekommen, vielen Dank nochmal

Das war doch nicht der Rede wert. Hab ich gerne gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben :P

Ich bin ein Absoluter Minecraft Neuling und ich habe nicht sonderlich viel Ahnung wie man sich denken kann :P

Ich habe gelesen das es möglich ist die Trophäen zusammen zu erspielen bzw. das einen sehr gut geholfen werden kann.

Deswegen bin ich auf der Suche auf jemanden der vlt schon ein wenig Minecraft Erfahrung hat, der mir ein wenig unter die Arme greifen könnte.

Da ich gerade bei meinen ersten Versuchen feststellen musste das Minecraft so garnicht mein Spiel ist und würde mich sehr über hilfe freuen.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand für die Trophäe "Per Schiene" alles vorbereitet? Wäre nett, wenn derjenige mich da mal kurz mit fahren lassen könnte :)

ID ist john_cena1993

Entweder hier melden oder mit entsprechenden Betreff einfach im PSN melden.

Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Games :)

edit: Hat sich erledigt. Trophäe habe ich bekommen :)

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte mal ganz nett fragen ob mir jemand bei diesen drei Trophäen helfen könnte:

Übertriebene Gewalt, hier weiß ich echt nicht weiter, der LF ist nur auf die alte Tutorial Map ausgelegt und das Spiel will auch ungern deistallieren, weil sonst ja meine Welten weg sind :/

Das Ende? und Das Ende!, wär echt super wenn mich jemand von euch durch ein Endportal laufen lassen könnte.

Danke schonmal im Vorraus.

lG

EDIT: Hat sicher erledigt :) Danke an Sabiix3 für die Hilfe.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da es jetzt ja das große Update gab habe ich beschlossen nochmal von vorne zu beginnen. Daher wollte ich nachfragen ob jemand lust hätte das gemeinsam mit mir zu tun. Nebenbei wollte ich natürlich noch offene Trophäen erspielen. Weswegen die Welt natürlich rein im Überlebensmodus genutzt wird.

Muss allerdings sagen dass ich noch ein Minecraft Neuling bin und die PS3 version meine erste ist. Ansonsten bin ich fast täglich online für ein paar Std.

Wer also interesse hat kann sich gerne hier oder direkt via Psn bei mir melden.

Psn: ShizukaHio

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...