Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014


Hellseeker1332

Recommended Posts

Ich weiß nicht, der Mercedes hält momentan sicherlich am besten. Aber die Schnellsten sind Force India und Williams momentan. :emot-raise:

Aber es kommt eben auch aufs Durchkommen an.

Williams wird von den Experten auch als stark eingeschätzt. Wobei die Zeiten auf eine Runde am vorletzten Testtag nicht wirklich aussagekräftig sind, weil man nicht weiss, wer wieviel Sprit im Tank hatte und wer vieleicht nur was rumprobiert hat. Sie scheinen schnell zu sein und in Sachen Zuverlässigkeit haben sie bisher wohl auch einen guten Eindruck hinterlassen. Was das Durchkommen angeht, mal schauen, ob Vettel seinen Red Bull im Auftaktrennen überhaupt ins Ziel bekommt. Bei den Tests schafft er es ja noch nicht mal immer aus der Garage. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Bernie doch schon gesagt, das wenn alle Teams unterschreiben, die nicht qualifizierten Teams trotzdem Starten dürfen..

Achja für alle die es intressiert, der Nürburgring wurde gestern verkauft, und das schön grüne Hölle dorf wird abgerießen, 100mio von euros einfach mal in den sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lach mir nen Ast wenn die Mercedes die Red Bulls erst 3 mal überrunden, dann aber abrauchen und die RedBulls nach abgelaufener Zeit auf 2 Kolben ins Ziel humpeln.

Spass beiseite, die Mercedes Teams werden das Ding wahrscheinlich unter sich ausmachen. Bei den Ferraris bin ich mir noch nicht sicher, das könnte eine Überraschung werden wenn ihnen nicht unterwegs der Sprit ausgeht.

Die Renault Gurken müssen wohl froh sein wenn sie ankommen und evtl. ein paar Pünktchen abstauben können.

Aber nichts Genaues weiß keiner ^^ Wir werden uns am Sonntag Morgen belehren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...