Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man will mit der Durchflussmengenbegrenzung verhindern dass jemand für kurze Zeit immense Leistung herauszaubert um dann als rollender Bremsklotz spritspahrend als Führender das Rennen zu beenden, wie es letztes Jahr in Monaco passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Sound wird man sich gewöhnen, auch wenn es halt nicht mehr das ist, was man von der F1 gewöhnt ist. An der Strecke ist es ja nicht mal so schlimm wie es im Fernsehen rüber kommt.

Die Nasen werden nächstes Jahr hoffentlich visuell entschärft, ist ja teilweise echt gruselig was da so rum fährt ^^

Das Benzinchaos ist so unnötig wie sonst was. Aber wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass es pro Jahr mindestens einen Skandal gibt ;)

Die Dominanz von Red Bull hat sich für dieses Jahr auf Mercedes verlagert, wobei ich hoffe dass da noch ein paar unvorhersehbare Dinge geschehen.

Im Großen und Ganzen ist aber alles beim Alten. Mal schaun was noch alles passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nichts los hier? In 8 Stunden ist Qualifiying... wenn man nach den Freien Trainings geht, dann ist Mercedes zwar immer noch vorne, aber nur noch ganz knapp. Vettel im zweiten Training schon auf Platz 3, da darf man gespannt sein. Stark war auch Kimi... zweimal auf Platz 2. Ich bin morgen auf Williams gespannt... Bottas hätte schon in Australien aufs Podium fahren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich dämlich von Williams mit den Inters... was sollte das denn ^^ die Pole geht an Hamilton, denke ich.

PS: Habe immer Ultraneid, wenn ich die Toro Rosso oder Redbull-Jungs mit den ganzen Dosen sehe... will auch bei Redbull arbeiten :D

Kimi hat seine Zeit auf Inters gefahren, war schon möglich...

Will auch RedBull :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kimi hat seine Zeit auf Inters gefahren, war schon möglich...

Will auch RedBull :lol:

Kimi und Alonso sind am Anfang mit Inters raus, haben gemerkt es wird nix und haben dann in der Red Flag Phase gewechselt!

Noch 1 Minute bis zur Pole... :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 11:01

Hamilton Pole... Vettel überraschend stark auf Platz 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...