Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 5 Hotknife und Cargobob endlich im Online Modus

Handis

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute euer Handis hier,

hab hier was nettes für euch heute gefunden, unzwar ist es nun möglich mit hilfe eines kleines Glitch endlich den Hotknife zu bekommen! Auch wenn man nicht die Collector Edition hat. Den Cargobo kann man auch kaufen. Richtig geil habs schon ausprobiert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=71Z61XjMnCc&feature=c4-overview&list=UUQ_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw]GTA 5 Online:HOTKNIFE,CARGOBOB,KHAMELION,CARBON RS | FOR FREE |After Patch 1.07|DEUTSCH | Tutorial - YouTube[/url]

endlich macht das Spiel mit den Cargobob spaß .)

Geschrieben
steht aber nicht in der Garage.. kann man sich nur vom Mechaniker bringen lassen... kann das sein ?
Ja so ist es, zumindest bis es gepatcht wird.
Geschrieben
Schade das man bei Pegasus immer nur 1 Fahrzeug gleichzeitig ordern kann -.-

Würde gerne meinen Panzer zum Einsatzort fliegen können^^

No Risk, no Fun

Dein kumpel bestellt hubi, du panzer :)

Geschrieben

Habe mir so gestern den Khamelion geholt, weil ich den ziemlich geil finde, aber nachdem ich gemerkt habe, dass man den sowieso nicht in der Garage parken kann, hab ich mir wieder was anderes gekauft. Find ich nicht so dolle, wenn der nicht in der Garage steht.

Geschrieben
Heißt es man kann jetzt die Autos und das Heli nicht mit irgend welchen mitteln erwerben?

Der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Beide, Cargobob und Hotknife sind schon längere Zeit im Ingame Store verfügbar.

Geschrieben
Der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Beide, Cargobob und Hotknife sind schon längere Zeit im Ingame Store verfügbar.

Dann kann hier ja zu. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...