Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Mio. Credits Glitch


Viper2097

Recommended Posts

LOL...was genau sollen sie denn machen? Bei dir klingeln und dir das Spiel wegnehmen?

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:48

Geht nicht darum schnellstmöglich Platin zu erschummeln, sondern die Grindingeskapaden zu umgehen. Oder willst du mir weiß machen

bitte

Dead Island (Indiziert)

Ratchet & Clank 3 hinzufügen

__________________

C'est moi

Gen-Jutsu Projekt

SPOILER: SHOW

das es die Verdienstmöglichkeiten in GT6 fair sind? Kein B-spec, kein Onlinebonus, kaum Autos geschenkt...

Es geht nur darum diesem Mikrotransmist nen Riegel vorzuschieben.

In GT5 haben wir uns doch auch die ganzen Auto geklont.

Was würdest du denn ohne den glitch machen?? Aufhören zu spielen??

Nur weil man durch nen glitch den "mikrotransmist" in diesem Fall aus dem Weg geht heist es noch kange nicht, dass man dem ganzen einen Riegel vorschiebt.

Ist schon ne ziemlich naive denkensweise.

Es war auch nur meine Meinung. Habe diese halt in den thread geschrieben und meine es halt allgemein.

Trotzdem viel spaß bei glitchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL...was genau sollen sie denn machen? Bei dir klingeln und dir das Spiel wegnehmen?
Nö, das nicht, aber es gibt durchaus Möglichkeiten Betrüger zu identifizieren und entsprechend zu bestrafen. Zumal PD/SONY bei solchen "Microtransaktions-Aushebelungen" keinen Spaß verstehen dürften. ___ Es scheint mir eher so, als ob euch die Microtransaktionen lediglich als Legitimation für eure Betrügereien herhalten müssen. Ihr tut hier geradezu so, als ob die GT6'sche Microtransaktionen völlig überzogen wären, dem ist aber nicht so, da kannst du mir erzählen was du willst. Ausserdem: Das Grinden war schon immer ein relativ großer Bestandteil der GT-Serie, und urplötzlich soll das nicht mehr ok sein?...
... Es geht nur darum diesem Mikrotransmist nen Riegel vorzuschieben...
Und das willst du mit dem ausgebiebigen Gebrauch solcher Glitches bewerkstelligen?? Sry, aber das ist sehr naiv gedacht. Damit erreichst du höchstens das Gegenteil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich Banause würde nicht eine Sekunde zögern und den Glitch sofort ausnutzen bis zum geht nichtmehr!! :emot-cheers:

Aber dieser Post hindert mich daran:

Bei mir gehts problemlos (Disc Version).

Man darf nur kein Auto aktiv haben welches es auf der Disc nicht gibt (VGT z.B.).

Der Glitch muss aber was anderes auch auslösen, habe jetzt 100 Autos (inkl. AE) in meiner Garage und die Trophy für 50 ist nicht gekommen...

Hab nicht wirklich Lust auf derartige Nebenwirkungen...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder beim weiterspielen mit der 1.01er, alle andere trophaen tauchen problemlos auf.

Werd mal ein savegae machen und wahllos autos einkaufen gehen um zu sehen ob er einfach nur nicht die in 1.00 gekauften autos zählt.

Weis jemand was das billigste ist oder obs 100 verschiedene sein müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab gerade 50 mal das Kart um 5.000 Cr. gekauft und dann kam die Trophy.

Der Glitch setzt diesen Zählwert also auf 0 und man muss mit dem Autokauf von vorne anfangen.

Vorheriger Post am 10.12.2013 um 23:24

Post hinzugefügt am 11.12.2013 um 00:06

Und gerade das 100ertste Kart gekauft und die Trophäe kam ganz normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn man sich den VGT 7 oder 8 mal kauft macht das auch nix, denn wenn man für jedes 20 Mio. Auto wieder das Update laden soll, dann wirds wirklich Zeitintensiv. Ich habs so gemacht:

Auf V1.00 und den VGT einmal verkauft.

Auf V1.01 und den VGT x mal gekauft.

Auf V1.00 und alle Autos gekauft die ich wollte, wenn das Geld ausgeht dann wieder einen VGT verkauft. Mit 20 Mio. am Konto und einen VGT in der Garage "fertig" geworden.

Lizenzsprüfung S-4 und S-5 auf Gold gemacht nachdem ich S-1 bis S-3 schon in V1.01 schon auf Gold hatte.

Auf V1.01 und weiter gezockt.

Anzumerken ist noch, dass wenn man dann in V1.01 20 Mio. am Konto hat und ein Rennen gewinnt, der Betrag einfach dazugezählt wird und man nicht einfach bei 20 Mio. stehen bleibt.

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 09:18

PS:

Mal ehrlich was soll die ganze Aufregung von wegen Betrügen, Beschei*en, Mikrotransaktionen aushebeln usw.?

Man tut nichts was nicht rechtens ist.

Wenn mein Leben keinen Sinn hätte könnte ich 100.000 mal den Sunday Cup fahren und mir dann den Ferrari um 20 Mio. kaufen.

Man betrügt also nicht weil man nichts bekommt was man nicht so auch absolut problemlos bekommen würde, man umgeht einfach nur das endlose grinden.

Dass dieser Glitch anscheinend so massiv ausgenutzt wird hat sich PD ganz normal selbst zuzuschreiben.

In GT6 gabs etliche Autos die man gern wollte nur zu gewinnen, es gab den Login Bonus, es gab höhere Preisgelder und vorallem gab es den B-Spec der über Nacht eben mal 400.000 Cr. eingefahren ist während du geschlafen hast.

Ist es also nicht genauso Betrügen wenn man den B-Spec alleine fahren lässt?

Mir solls recht sein dass der Glitch so tadellos funktioniert. Und PD kann den auch ganz einfach wegpatchen, kein Problem. Also wirds da nichts zum "durchgreifen" geben...

Für mich ist GT6 dadurch um einiges interessanter geworden, ich kann nun alle Rennen der Karriere fahren und Freude daran haben ohne irgendeines xy-mal wiederholen zu müssen nur damit ich mir "vielleicht" den richtigen Wagen für das nächste kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn man sich den VGT 7 oder 8 mal kauft macht das auch nix, denn wenn man für jedes 20 Mio. Auto wieder das Update laden soll, dann wirds wirklich Zeitintensiv. Ich habs so gemacht:

Auf V1.00 und den VGT einmal verkauft.

Auf V1.01 und den VGT x mal gekauft.

Auf V1.00 und alle Autos gekauft die ich wollte, wenn das Geld ausgeht dann wieder einen VGT verkauft. Mit 20 Mio. am Konto und einen VGT in der Garage "fertig" geworden.

Lizenzsprüfung S-4 und S-5 auf Gold gemacht nachdem ich S-1 bis S-3 schon in V1.01 schon auf Gold hatte.

Auf V1.01 und weiter gezockt.

Anzumerken ist noch, dass wenn man dann in V1.01 20 Mio. am Konto hat und ein Rennen gewinnt, der Betrag einfach dazugezählt wird und man nicht einfach bei 20 Mio. stehen bleibt.

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 09:18

PS:

Mal ehrlich was soll die ganze Aufregung von wegen Betrügen, Beschei*en, Mikrotransaktionen aushebeln usw.?

Man tut nichts was nicht rechtens ist.

Wenn mein Leben keinen Sinn hätte könnte ich 100.000 mal den Sunday Cup fahren und mir dann den Ferrari um 20 Mio. kaufen.

Man betrügt also nicht weil man nichts bekommt was man nicht so auch absolut problemlos bekommen würde, man umgeht einfach nur das endlose grinden.

Dass dieser Glitch anscheinend so massiv ausgenutzt wird hat sich PD ganz normal selbst zuzuschreiben.

In GT6 gabs etliche Autos die man gern wollte nur zu gewinnen, es gab den Login Bonus, es gab höhere Preisgelder und vorallem gab es den B-Spec der über Nacht eben mal 400.000 Cr. eingefahren ist während du geschlafen hast.

Ist es also nicht genauso Betrügen wenn man den B-Spec alleine fahren lässt?

Mir solls recht sein dass der Glitch so tadellos funktioniert. Und PD kann den auch ganz einfach wegpatchen, kein Problem. Also wirds da nichts zum "durchgreifen" geben...

Für mich ist GT6 dadurch um einiges interessanter geworden, ich kann nun alle Rennen der Karriere fahren und Freude daran haben ohne irgendeines xy-mal wiederholen zu müssen nur damit ich mir "vielleicht" den richtigen Wagen für das nächste kaufen kann.

Warum fährst du s4 und s5 auf der 1.0 Version?

Geht das auf der 1.01 nicht mehr mit dem zurück fahren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist kaum draußen da wird schon wieder geglitcht...:mmmhmm:

Am Ende muss doch jeder selbst wissen, ob er sich selbst bescheißt. Jedenfalls noch viel Spaß...

Ja, und das durch Patch 1.01 viele Autos (teils radikal) vergünstigt wurden, wird völlig außer Acht gelassen. Is klar ne..., aber PD ist ja sooo unfair. :lol: Und was machen die Spezialisten a la Viper hier? Rüüschtüsch! Sie glitchen frohfröhlich weiter. Und weil Glitchen alleine nicht hip genug wäre, werden zusätzlich noch andere, total obercoole Tricks genutzt. Man will ja mitreden können, wenn es um die coolsten Tricks geht, und sich später mit einer schnellen (erschummelten) Platin brüsten können. Feine Spielkultur ne? :D *würg* ___ PS: Es wird höchste Zeit für ein anderes GT6-Forum! Hier machts mir einfach keinen Spaß mehr. Bähhh.. Pfui.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand haltet dich davon ab dass du das spiel so spielst wie du möchtest, immerhin hat jeder dafür bezahlt und kann es spielen wie er will.

Sorry, aber in meinen augen hat pdi mit gt6 bei vielen dingen ordentlich daneben gegriffen und dass ich nicht endlos grinden muss um die autos zu bekommen die ich gerne hätte fällt für mich weder unter cheaten, noch unter sonstwas.

Die sollen danke sagen dass ichs vorbestellt habe und jetzt nicht mehr aus komme, sonst hätten die keinen cent von mir gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das durch Patch 1.01 viele Autos (teils radikal) vergünstigt wurden, wird völlig außer Acht gelassen. Is klar ne..., aber PD ist ja sooo unfair. :lol: Und was machen die Spezialisten a la Viper hier? Rüüschtüsch! Sie glitchen frohfröhlich weiter. Und weil Glitchen alleine nicht hip genug wäre, werden zusätzlich noch andere, total obercoole Tricks genutzt. Man will ja mitreden können, wenn es um die coolsten Tricks geht, und sich später mit einer schnellen (erschummelten) Platin brüsten können. Feine Spielkultur ne? :D *würg* ___ PS: Es wird höchste Zeit für ein anderes GT6-Forum! Hier machts mir einfach keinen Spaß mehr. Bähhh.. Pfui.... :lol:

...und tschüss :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier prallen 2 völlig verschiedene Spielphilosophien aufeinander. Ich habe meine Prinzipien und du deine... Ich glaube auch nicht, dass wir hier jemals auf einen Nenner kommen würden. Müßen wir aber auch gar nicht. Jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält. Prinzipien/Ehrlichkeit hin oder her. Soodele..., und hiermit ist das Thema dann aber auch endgültig abgehackt. Euch noch viel Spaß beim Rumtricksen. Und noch viel Spaß mit der Platin. *hüstel* MfG, Dracula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, ich hab in der V1.01 eigentlich alles bis auf die s lizenzen problemlos auf gold geschafft. S1 bis S3 gingen auch noch ganz gut, nur für s4 und s5 bin ich dann auf V1.00 gegangen.

Hast du keinen mit gold in deiner freundesliste? Normalerweise wird dir dessen spur dann angezeigt. Erleichtert es die richtige linie zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch gerade mit dem Glitch ein paar schmucke LMP1 und Super-GT Renner zum Online fahren geholt. :smile:

Dabei ist mir aufgefallen, wenn man das Spiel mit Version V1.00 startet, dann findet man in der Online-Spalte zwei zusätzliche Schaltflächen mit "Community" und "Schnelles Rennen".

Wurde wohl noch schnell zu Release rausgepatcht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...