Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Mio. Credits Glitch


Viper2097

Recommended Posts

Eben erst gefunden:

http://www.gamefaqs.com/boards/707208-gran-turismo-6/68045826

Frei übersetzt:

1. Savegame auf USB sichern (nur zur Sicherheit)

2. AMG Vision GT schenken lassen oder kaufen

3. Anderes Auto (nicht den AMG Vision GT!) als aktuelles auswählen (wichtig!)

4. GT6 Spieldaten löschen (NICHT das Savegame!)

5. Netzwerkverbindung ausschalten (wichtig!)

6. GT6 Starten

7. Ihr seid nun in Version 1.0 und könnt den AMG Vision GT für schlappe 330 Mio. Cr. verkaufen, euch bleiben aber nicht mehr als 20. Mio über.

8. Kauft nun alle Autos die ihr gerne hättet, achtet aber darauf dass ihr mindestens eine Mio. am Konto lässt.

9. Netzwerkverbindung wieder einschalten und GT6 starten und das Update machen lassen.

Alle eure gekauften Autos sowie der Cr. Stand sollten erhalten bleiben.

Der Trick funktioniert dadurch, dass ihr den Vision GT in V 1.01 um 1Mio. kaufen und in 1.00 um 20Mio. verkaufen könnt.

Je nach belieben kann das wiederholt werden, bzw. ihr könnt den Vision GT auch öfter kaufen um so mehr Autos auf einmal zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, bald kann jeder dahergelaufener Heini mit den teuersten/besten Autos an den Start. Das die Leute immer alles sofort haben müssen ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen?... :(

Ich denke wir machen schon genug Finger krum. Aber 100x Rennen XY zu fahren kann es ja nun auch nicht sein. Inwiefern man diesen Glitch ausnutzt ist jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil werd mir 2-3 Hochkaräter kaufen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie in GT5 manche Wagen nur gewinnen kann, dann würde ich die Benutzung des Glitches nicht gut heißen.

Da aber jeder Wagen praktisch nur davon abhängig ist wie gerne man Credits grindet, finde ich das ganz ok.

Ehrlich gesagt finde ich es in Hinblick auf die Microtransaktionen sogar sehr lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die durchgreifen?

1. Verändert man weder was am Code, noch hacked man irgendwas oder sonstwas in der Art.

2. Haben sie ja selbst gesagt dass die Microtransaktionen für die Leute sind die gerne die Autos haben möchten aber keine Zeit haben sich mit dem Spiel zu befassen. Ergo lesen diese auch nicht in Foren und die Zielgruppe der Microtransaktionen ist davon nicht betroffen. :biggrin5:

3. Wäre es hammer wenn möglichst viele Leute diesen Glitch ordentlich ausnutzen, was wollen sie dann tun? Tausende oder Tehntausende GT6/PSN ID's/PS3's bannen? Der darauf folgende Shitstorm würde ihnen zu denken geben ;).

4. Wird wohl jeder so intelligent sein ein Backup seines Spielstandes zu machen bevor er den Glitch anwendet und dieses Backup mal ne Zeitlang behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben erst gefunden:

http://www.gamefaqs.com/boards/707208-gran-turismo-6/68045826

Frei übersetzt:

1. Savegame auf USB sichern (nur zur Sicherheit)

2. AMG Vision GT schenken lassen oder kaufen

3. Anderes Auto (nicht den AMG Vision GT!) als aktuelles auswählen (wichtig!)

4. GT6 Spieldaten löschen (NICHT das Savegame!)

5. Netzwerkverbindung ausschalten (wichtig!)

6. GT6 Starten

7. Ihr seid nun in Version 1.0 und könnt den AMG Vision GT für schlappe 330 Mio. Cr. verkaufen, euch bleiben aber nicht mehr als 20. Mio über.

8. Kauft nun alle Autos die ihr gerne hättet, achtet aber darauf dass ihr mindestens eine Mio. am Konto lässt.

9. Netzwerkverbindung wieder einschalten und GT6 starten und das Update machen lassen.

Alle eure gekauften Autos sowie der Cr. Stand sollten erhalten bleiben.

Der Trick funktioniert dadurch, dass ihr den Vision GT in V 1.01 um 1Mio. kaufen und in 1.00 um 20Mio. verkaufen könnt.

Je nach belieben kann das wiederholt werden, bzw. ihr könnt den Vision GT auch öfter kaufen um so mehr Autos auf einmal zu kaufen.

Wenn man die Spieldaten löscht wie willst du ohne Installation der selben das Spiel neu starten? Es wird beim Installieren auch gleich das Update auf V 1.01 mit installiert. Ohne Spieldaten installiert kannst du GT6 zwar starten aber es schmiert sofort ab wenn ein Auto anwählen willst weil Daten dazu fehlen die eigentlich installiert gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedem sein seine wenn man einen glitch benutzen muss.

Mich stört es eigentlich, dass man mittlerweile in fast jedem thread hier was lesen muss, löscht euren Spielstand und macht dies und das nur um die Platin schnellstmöglich zu bekommen. Es geht doch schon garnicht mehr darum das Spiel GT6 als solches zu spielen.

Es ist ja schon fast ein Wettkampf wer den besten Trick oder glitch herausgefunden hat um noch schneller und einfacher an die Platin zu kommen.

Mal ehrlich, gt6 kommt doch nicht ansatzweise an die Schwierigkeit von GT5 ran. Auch wenn die S-Lizenzen straffer geworden sind.

Warum habt ihr euch eigentlich das Game zugelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wie lustig es dann noch sein wird, wenn PD durchgreift.

LOL...was genau sollen sie denn machen? Bei dir klingeln und dir das Spiel wegnehmen?

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:48

Jedem sein seine wenn man einen glitch benutzen muss.

Mich stört es eigentlich, dass man mittlerweile in fast jedem thread hier was lesen muss, löscht euren Spielstand und macht dies und das nur um die Platin schnellstmöglich zu bekommen. Es geht doch schon garnicht mehr darum das Spiel GT6 als solches zu spielen.

Es ist ja schon fast ein Wettkampf wer den besten Trick oder glitch herausgefunden hat um noch schneller und einfacher an die Platin zu kommen.

Mal ehrlich, gt6 kommt doch nicht ansatzweise an die Schwierigkeit von GT5 ran. Auch wenn die S-Lizenzen straffer geworden sind.

Warum habt ihr euch eigentlich das Game zugelegt?

Geht nicht darum schnellstmöglich Platin zu erschummeln, sondern die Grindingeskapaden zu umgehen. Oder willst du mir weiß machen das es die Verdienstmöglichkeiten in GT6 fair sind? Kein B-spec, kein Onlinebonus, kaum Autos geschenkt...

Es geht nur darum diesem Mikrotransmist nen Riegel vorzuschieben.

In GT5 haben wir uns doch auch die ganzen Auto geklont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...