Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode´s & ihre Bedeutung (Aufgelistet)


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Fehler CE-34878-0 auch seit gestern, aufgetreten bei AC4 - Black Flag. Kann das Spiel seit dem nicht mehr starten.

Speicherstand löschen und Spiel neu installieren hilft nur bis zum nächsten Abspeichern im Einzelspieler-Modus. Dann kommt der Fehler erneut.

Kurz-Initialisierung hat nichts gebracht!

Die Voll-Initialisierung läuft gerade (ca. 1h), Update folgt ...

Wenn ich im PSN abgemeldet bin, kann ich spielen ... aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Frage mich auch echt, was SONY da seit Januar bastelt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Also, vorne weg: AC4 läuft! ... online/offline/single player/multiplayer ... aber ohne Gewähr!

Folgendes habe ich gemacht:

1. PS4 voll initilialisiert (Dauer = ca. 1-2 Std.)

2. AC4 offline installiert (ohne Updates)

3. AC4 offline gestartet, Spielstand erstellt (Spielstand hieß dann automatisch "Benutzer1" statt meines PSN-Namens) und bis zum ersten Speicherpunkt angespielt (vom Wasser an Land schwimmen)

4. AC4 geschlossen

5. Speicherstand zur Sicherheit auf USB-Stick kopiert (dazu musste ich meine PSN Daten eingeben)

6. AC4 gestartet ... lief!

7. AC4 wieder geschlossen

8. Beim PSN angemeldet und Updates installiert

9. AC4 gestartet ... lief!

10. nach jedem Speicherpunkt mit Zwischenlade-Bildschirm AC4 geschlossen und wieder neu gestartet (zum testen) ... lief jedes mal!

Und das ist jetzt der Stand. Bin jetzt in Havana und habe auch schon online gespielt. Ob es jetzt da dran lag...wie gesagt, ohne Gewähr!

Viel Erfolg allen CE-34878-0 Geplagten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit paar Wochen den Code bei Trophäen Synchronisierung NP-32429-0

Meine Trophäen lassen sich bis 50 oder 60% Synchronisieren und danach bricht es ab. :( Das blöde ist, dass ich meine Trophäen nicht mehr sehen kann und meine Fortschritte einzuschätzen!

Doch wenn ich auf psnpprofiles und psntrophyleaders mein Profil Update, sind die erspielten Trophäen drauf.

Auf diversen Seiten haben andere Gamer ebenfals den Fehlercode NP-32429-0. Doch bei dene schmiert das Spiel oder das System ab!!

NP - 32157-8 Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich - PS4 Initialisieren, danach könnten womöglich die ungesyncten Trophys weg sein, aber dann sollte es behoben sein.

Wie Initialisiere ich meine PS4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja einebeschissene Methode!! Das ist doch keine Lösung! Das ist einfach gegen die Wand Rennen Methode:

PS4 initialisieren

Sie können die Software des PS4™-Systems initialisieren und alle Benutzer und ihre auf dem PS4™-System gespeicherten Daten löschen. Wählen Sie dazu [initialisierung] > [PS4 initialisieren] und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hinweise

  • Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, werden alle auf dem PS4™-System gespeicherten Einstellungen und Informationen gelöscht und das System wird initialisiert. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Stellen Sie daher sicher, dass nicht versehentlich wichtige Daten gelöscht werden. Gelöschte Daten können nicht wiederhergestellt werden.
  • Schalten Sie das PS4™-System während der Initialisierung nicht aus. Andernfalls kann das System beschädigt werden.
  • Durch das Wiederherstellen der Einstellungen wird die Systemsoftware nicht auf eine frühere Version zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim Austausch der Festplatte im Safemode folgende Fehlermeldung als ich die Software vom USB-Stick initialisieren wollte: CE-35949-0 Zugriff auf das USB-Speichergerät nicht möglich

Der USB-Stick war ein SanDisk Cruzer 8 GB U3, die Ordnerstruktur war richtig sowie der Dateiname und er war in FAT32 formatiert. Sowohl am ersten als auch am zweiten USB Port kam die Fehlermeldung, obwohl der Stick Datenzugriff zeigte, keine Funktion.

Stick gegen NoName Produkt ausgetauscht, schon ging es problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern das erste mal nach dem neuen Patch zu TLOU diesen netten Fehler angezeigt bekommen (CE-34878-0) ...

Habe jetzt mal die Anwendung gelöscht und alles neu Installiert und hoffe das es heute wieder klappen wird.

Was passiert den wenn man seine PS4 neu Initalisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern das erste mal nach dem neuen Patch zu TLOU diesen netten Fehler angezeigt bekommen (CE-34878-0) ...

Habe jetzt mal die Anwendung gelöscht und alles neu Installiert und hoffe das es heute wieder klappen wird.

Was passiert den wenn man seine PS4 neu Initalisiert?

dann sind alle Spiel & Speicherdaten von allen Games weg, den fehler habe ich gemacht nachdem Sony mir das gerahten hatte, wo ich doch nicht ins PSN kam seid Release, dabei hätte ich nur bei Primär und Sekundärer irgendwas paar zahlen eingeben müssen, würde es dir nicht empfehlen, oder vorher die speicherdaten zumindest auf nem USB Stick packen.

Edit: Hab eure sachen neu eingefügt, bitte gibt noch im Thread bescheid wenn ein Fehlercode fehlen sollte, ich werde diesen denn nachträglich mit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind alle Spiel & Speicherdaten von allen Games weg, den fehler habe ich gemacht nachdem Sony mir das gerahten hatte, wo ich doch nicht ins PSN kam seid Release, dabei hätte ich nur bei Primär und Sekundärer irgendwas paar zahlen eingeben müssen, würde es dir nicht empfehlen, oder vorher die speicherdaten zumindest auf nem USB Stick packen.

Edit: Hab eure sachen neu eingefügt, bitte gibt noch im Thread bescheid wenn ein Fehlercode fehlen sollte, ich werde diesen denn nachträglich mit eintragen.

^^ ich lade meine Speicherstände immer in die Online Cloud von PS+ und meine Speicherdaten sind nicht beschädigt :) hatte den Fehler gestern an die 5 - 7 mal und mit den Speicherständen ist alles ok.

Seit der Neuinstallation läuft auch alles wieder rund und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten :)

und ich würde die PS auch nicht neu initalisieren wenn es nicht dringend nötig ist und dann auch nur wenn ich alles abgesichert habe was ich brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat den bitte der Fehler (WS - 37269 - 7) zu bedeuten?

Wir kommen bei TLOU Remastered nicht mehr in den Fraktions Modus rein.

denselben fehlercode habe ich bei diablo 3 auf der ps4. alles, was ich im internet gefunden habe, existiert erst seit dem heutigen tag, der fehlercode dürfte wohl seit heute vormittag bestehen.

mittlerweile nerven mich die immer häufiger auftretenden fehlermeldungen im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denselben fehlercode habe ich bei diablo 3 auf der ps4. alles, was ich im internet gefunden habe, existiert erst seit dem heutigen tag, der fehlercode dürfte wohl seit heute vormittag bestehen.

mittlerweile nerven mich die immer häufiger auftretenden fehlermeldungen im PSN.

^^ dann kann es aber nur an der neuen Systemsoftware liegen ... ich denke mal das das neue Update damit was zu tun hat.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:43

Mir wird jetzt auch der Fehlercode (NW-31201-7) ...

Und warum wird das Sony Network schon wieder gewartet? gab es dafür eine Ankündigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade einen Fehler bekommen den ich sonst nie hatte.

Meine alte PS4 hat den geist aufgegeben und deshalb habe ich mir eine neue gekauft.

Ist mir jetzt 2 mal passiert das sich meine PS4 eingefroren hat und dann diesen Code angezeigt hat: CE-36329-3

Weiß vielleicht jemand was das für ein Code ist? dabei steht: Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten.

Ist das den schlimm und soll ich meine Konsole lieber eintauschen/einschicken lassen oder meint ihr das da nix passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...