Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Autos


klar16

Recommended Posts

ich muss gleich mal bemängeln das sich bei den deutschen autos in den letzten 2 jahren seit gt5 nichts geändert hat. alles die gleichen modelle :banghead:

hab letztens forza5 gezockt, die haben ja auch an umfang abgespeckt aber die palette der aktuellen audi sieht viel besser aus....

kommen evtl. mal mehr deutsche autos in den store zum downloaden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind doch ein paar neue Autos dazugekommen und außerdem sollen neue Autos bei den Update gleich dabei sein. Die muss man alsp nicht mehr extra dazukaufen wie in GT5.

Hier mal die neuen Autos von Audi, BMW, Mercedes und VW.

Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11

Audi R18 TDI Prototype '11

Audi R8 LMS - Team Oreca '10

Audi R8 LMS ultra '12

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) '12

Audi Sport quattro S1 Pikes Peak '87

Audi Sport quattro S1 Rally Car '86

BMW 507 '57

BMW E92 M3 (BMW Motorsport) '10

BMW M3 GT (BMW Motorsport) '11

BMW M3 GT2 Base Model '11

BMW Z4 GT3 '11

BMW Z8 '01

Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo

Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11

Volkswagen Scirocco GT24 (Volkswagen Motorsport) '08

Volkswagen Scirocco GT24 Base Model '08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man kann es nie allen recht machen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich persönlich vermisse den BMW E30 schwerzlichst..., aber im Großen und Ganzen geht die deutsche Flotte einigermassen klar, wie ich finde. Mal schauen, was der ein oder andere DLC noch so alles mit sich bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari könnte besser vertreten sein, die Auswahl ist - für eine derartige Kultschmiede - dann doch etwas zu überschaubar ausgefallen, wie ich finde. Andererseits gibt es für mich aber auch wirklich erfreuliches aus der Spaghetti-Ecke zu berichten. Genau genommen aus der Lamborghini-Ecke: Dort warten gleich 3 schnaufende superdupermegatittenaffenturbogeile Supreme-Premium-Diablo-Modelle, die von mir gezähmt werden wollen. In Kombination mit der stark verbesserten GT6'sche Fahrphysik, geht mir da echt einer ab. Hell yeah!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermisse leider auch insbesondere die Anzahl an NEUEN deutschen Modellen. Die Auswahl könnte größer sein. Ich hoffe dass einiges durch DLCs nachgereicht wird!

Wenn ich mich richtig erinnere wurden auch deutlich mehr AMG Modelle angekündigt wie die A- & E-Klasse.

Finde es gut dass der neue BMW M4 nachgereicht wird. Höchstwahrscheinlich schon Anfang der Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch ein paar neue Autos dazugekommen und außerdem sollen neue Autos bei den Update gleich dabei sein. Die muss man alsp nicht mehr extra dazukaufen wie in GT5.

Hier mal die neuen Autos von Audi, BMW, Mercedes und VW.

Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11

Audi R18 TDI Prototype '11

Audi R8 LMS - Team Oreca '10

Audi R8 LMS ultra '12

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) '12

Audi Sport quattro S1 Pikes Peak '87

Audi Sport quattro S1 Rally Car '86

BMW 507 '57

BMW E92 M3 (BMW Motorsport) '10

BMW M3 GT (BMW Motorsport) '11

BMW M3 GT2 Base Model '11

BMW Z4 GT3 '11

BMW Z8 '01

Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo

Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11

Volkswagen Scirocco GT24 (Volkswagen Motorsport) '08

Volkswagen Scirocco GT24 Base Model '08

ja ok es sind ein paar neue dazugekommen. aber ich hätte mir eine breitere palette der "normalo" autos gewünscht.

sowie zb. aktuelle von: VW Passat, CC, Golf7, Audi A1, A5, Q3, Q5....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autoauswahl ist halt schon sehr von den japanischen Herstellern geprägt.

Da bekommt man 8 verschiedene Honda Civic aus allen Jahrzehnten und wahrscheinlich jeden jemals gebauten Nissan Skyline.

Ich hätte auch noch gerne ein paar Klassiker von anderen Kontinenten.

Wo ist ein Opel Manta oder ein Ford Capri RS 2600?

Die Porsches gehen mir natürlich auch ab, aber Porsche hat ja seine Seele an EA verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal Porsche als deutsche Marke dafür die alten Kisten aus GT5. Dachte wir leben im 21. Jahrhundert. Bei den Japsen bedeutet das 21 verschiedne Skylinemodelle :biggrin5: Dafür fahren wir die Nordschleife mit dem Sambabus :emot-raise: . Doch zu überlegen das System zu wechseln Forza Forza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal Porsche als deutsche Marke dafür die alten Kisten aus GT5. Dachte wir leben im 21. Jahrhundert. Bei den Japsen bedeutet das 21 verschiedne Skylinemodelle :biggrin5: Dafür fahren wir die Nordschleife mit dem Sambabus :emot-raise: . Doch zu überlegen das System zu wechseln Forza Forza.

nochmal zum mitschreiben!!!

daran, dass es keine porsche bei GT gibt, ist porsche schuld. die macher von GT können da leider nix machen, wenn porsche die exclusivrechte an EA verkauft und somit nur EA bestimmen darf wer porsche als marke in seinen spielen verwenden darf. yamauchi würde bestimmt gerne porsche in GT aufnehmen, besonders die von den 24std rennen, nur leider darf er es einfach nicht.

auf der anderen seite hat RUF ja schon paar mehr porsche, auch aktuelle, im programm, aber vielleicht gibts da ja auch streit.

9ff könnte man vielleicht noch nehmen, aber das ist ja auch nur eine tunigfirma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum mitschreiben!!!

daran, dass es keine porsche bei GT gibt, ist porsche schuld. die macher von GT können da leider nix machen, wenn porsche die exclusivrechte an EA verkauft und somit nur EA bestimmen darf wer porsche als marke in seinen spielen verwenden darf. yamauchi würde bestimmt gerne porsche in GT aufnehmen, besonders die von den 24std rennen, nur leider darf er es einfach nicht.

auf der anderen seite hat RUF ja schon paar mehr porsche, auch aktuelle, im programm, aber vielleicht gibts da ja auch streit.

9ff könnte man vielleicht noch nehmen, aber das ist ja auch nur eine tunigfirma.

Das mit RUF ist ganz nett, aber für das echte Racinggefühl taugen die nichts wegen der Optik. Wenn wenigstens EIN GT-Porsche dabei wäre (mein Wunsch: Porsche 911 GT3 R Hybrid - die Lackierung ist mega).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch zu überlegen das System zu wechseln Forza Forza.
Kleine Weisheit am Rande: :D Zu GT5-Zeiten hatte ich eine kleine (Um-)Orientierungsphase durchgemacht und PD/GT ne ganze Zeit lang den Rücken zugekehrt gehabt. Stattdessen wendete ich mich T10/Forza Motorsport zu. Soweit so gut..., doch iwann wurde mir die seelenlosen, Destruction Derbey-geschwängerten Schönwetter-Quickies und die völlig überzogene DLC/-Microtransaktionen-Politik, die sich defacto jenseits gut und böse bewegt, dann doch zu blöd - also bin ich wieder zu PD/GT zurückgeheht! :D ___ Achtung, jetzt kommts: Manchmal muß erst das vertraute Zuhause verlassen werden, um erkennen zu können, wie gut man es dort doch eigentlich hatte. *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Weisheit am Rande: :D Zu GT5-Zeiten hatte ich eine kleine (Um-)Orientierungsphase durchgemacht und PD/GT ne ganze Zeit lang den Rücken zugekehrt gehabt. Stattdessen wendete ich mich T10/Forza Motorsport zu. Soweit so gut..., doch iwann wurde mir die seelenlosen, Destruction Derbey-geschwängerten Schönwetter-Quickies und die völlig überzogene DLC/-Microtransaktionen-Politik, die sich defacto jenseits gut und böse bewegt, dann doch zu blöd - also bin ich wieder zu PD/GT zurückgeheht! :D ___ Achtung, jetzt kommts: Manchmal muß erst das vertraute Zuhause verlassen werden, um erkennen zu können, wie gut man es dort doch eigentlich hatte. *gg*

amen bruder!! :cool2:

ich finde die auswahl an fahrzeugen, auch deutsche fabrikate ganz ok. schade ist aber, dass man es nicht geschafft hat, aktuelle wagen hinzuzufügen. es gibt ja keine aktuellen normalen starssenfahrzeuge ab 2010 bei den deutschen. interessanterweise aber auch nicht, bis auf sehr wenige ausnahmen, bei den japanern.

was mich aber am meisten ärgert, ist die tatsache, dass man immer noch nicht alle autos als premiumfahrzeuge hinbekommen hat. es gibt immer noch eine ganze reihe an standardfahrzeugen. ist mir sofrt am anfang des spieles aufgefallen, da ich mir immer sofort den Honda CR-X SiR '90 kaufe(mein erstes eigenes auto). kostet nicht mal 15k und räumt ungetunt in der anfängerklasse alles ab. da sieht man schon an den scheinwerfen und den heckleuchten, dass man es mit einem standardfahrzeug zu tun hat. auch kann man sehr gut feststellen, dass es sich um ein standardauto handelt, wenn man es auswählt und keinen showroom zum auswählen hat. aber sie haben zumindest einige ehemalige s-autos zu p-autos gemacht, wie den lambo-countach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...