Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2016 um 17:33 schrieb Moon-Tears:

Immer noch keiner eine soziale Kiste??? :(((

Ps: bringt das mit dem Server-Wechsle eigentlich noch etwas? 

 

Hast du Krolocs Methode schon ausprobiert? Seine Anleitung habe ich eine Seite zuvor zitiert. Ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber es scheint zu funktionieren! ;)

Weiße Wale und Konvois findest du, oder? Dann bringt der Serverwechsel nichts. Das Problem bei der Kiste ist wirklich, dass du ganz nah ran musst bis sie vom System erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;) 

naja, das Problem bei meiner Methode ist halt, dass es zu viele Unbekannte in dem Dreieck gibt. Daher gibt es immer vier Ecken, bzw. eigentlich sind es eher Strecken, an denen so eine Kiste liegen kann. Ich bin mir sicher, das Ubisoft da bestimmt eine weitere Konstante eingebaut hat, aber ohne die zu kennen, bleibt es halt leider immer sehr vage.

Hab mal auf die Schnelle ne Zeichnung gemacht, die das Problem durch die roten, in der Länge unbekannten Katheten und die fehlende, weil ebenfalls unbekannte, Hypotenuse vielleicht verdeutlicht. ;)

 

Bildschirmfoto 2016-07-23 um 14.59.51.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 15:00 schrieb Kroloc:

Moin ;) 

naja, das Problem bei meiner Methode ist halt, dass es zu viele Unbekannte in dem Dreieck gibt. Daher gibt es immer vier Ecken, bzw. eigentlich sind es eher Strecken, an denen so eine Kiste liegen kann. Ich bin mir sicher, das Ubisoft da bestimmt eine weitere Konstante eingebaut hat, aber ohne die zu kennen, bleibt es halt leider immer sehr vage.

Hab mal auf die Schnelle ne Zeichnung gemacht, die das Problem durch die roten, in der Länge unbekannten Katheten und die fehlende, weil ebenfalls unbekannte, Hypotenuse vielleicht verdeutlicht. ;)

 

Bildschirmfoto 2016-07-23 um 14.59.51.png

 

Habe da echt schon alles ausprobiert. :/ Bin leider immer noch auf der Suche nach einer Truhe. Muss leider sagen, dass diese Trophäe den Spielspaß doch deutlich mildert -.- 

Bearbeitet von Moon-Tears
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...