Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert?

Was soll das bringen? Das ist ein Server Problem seitens ubisoft. Der Fehler ist auf deiner bzw unserer Seite nicht vorhanden.

edit: kannst mich aber eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert?

könnt ihr euch sparen das habe ich schon vor 2 wochen versucht, bringt nix habe auch ein neues spiel angefangen aber auch da kommt kein einziges event......:banghead:

man kann nur auf einen patch warten

PS: ihr könnt mich weiterhin adden bin kein stück weiter..... psn+uplay = Jacky-Demke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut ubisoft Forum haben einige ihre freundeslisten bis auf unter 20 Leute gelöscht die vorher Probleme hatten und direkt danach funktionierten die Events etc. etc. Hat jemand bock das auch zu testen?

Oder man veruchte es mit einem Anderen Account.

Was allerdings den Nachteil hätte wieder von vorne Anfangen zu müssen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist der Speicherstand auch wirklcih benutzer bezogen? Ich teste das dann gleich mal, weil dann würde ich mit meinem österreichischem Account mich einloggen und da ein spiel starten..

Aber gut, sollte das funktionieren müsste ich die trophy ja trotzdem auf meinem Account machen :( Vll lösch ich die Liste mal, hab eh viel zu viele leute drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jetzt nicht ca. 70 Leute aus meiner Freundes Liste löschen nur weil Ubisoft nicht in der Lage ist das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der PS3 funktioniert das mit dem Event teilen problemlos. Vor einer stunden waren 4 solcher blauen Konvois auf der PS3 gewesen. Mein Sohn spielt das in seinem Zimmer. Es ist einfach zum kotzen. So langsam Nervt mich das mit den scheiß Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt nicht ca. 70 Leute aus meiner Freundes Liste löschen nur weil Ubisoft nicht in der Lage ist das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der PS3 funktioniert das mit dem Event teilen problemlos. Vor einer stunden waren 4 solcher blauen Konvois auf der PS3 gewesen. Mein Sohn spielt das in seinem Zimmer. Es ist einfach zum kotzen. So langsam Nervt mich das mit den scheiß Trophies.

also ich würd mal nicht so betrachten, heute nacht hat dw ultrafan den wal auf ps3 geteilt und ich habe den nicht gefunden, echt unnötige trophy :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...