Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Aufstieg des Imperators


Recommended Posts

Normalerweise bin ich Silent Hill Fan, weil ich Zombies nicht ausstehen kann, ich habe aber einiges gute über die neuen Teile gehört und da sie auch noch uncut sind werde ich vielleicht zusätzlich auch Resident Evil 5 und Resident Evil Revelations zocken. Und vielleicht auch alle 3 Teile platinieren wenn es nicht so schwer ist.

also wenn du auf Gruselatmossphäre hoffst, wirst du bei Teil 6 nur wenig davon haben

dennoch finde ich diesen Teil klasse, da sowieso mit der Action von Resident Evil aufgewachsen bin und ich die verschiedenen Mutationen klasse finde

Teil 5 ist etwas schwieriger hat aber so gut wie keinen Horror

Revelations habe ich seit kurzem angefangen und da merkst du schon, dass es sich nach den ersten Teilen von Resident Evil orientieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du auf Gruselatmossphäre hoffst, wirst du bei Teil 6 nur wenig davon haben

dennoch finde ich diesen Teil klasse, da sowieso mit der Action von Resident Evil aufgewachsen bin und ich die verschiedenen Mutationen klasse finde

Teil 5 ist etwas schwieriger hat aber so gut wie keinen Horror

Revelations habe ich seit kurzem angefangen und da merkst du schon, dass es sich nach den ersten Teilen von Resident Evil orientieren :)

Ich weiß dass die neueren RE Teile mehr auf Action als auf Survival gelegt sind. Aber auch bei Silent Hill sind die neueren Teile mehr auf kämpfen als auf überleben ausgelegt. Sie machen mir aber trotzdem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir aber neu dass man hier keine Youtube-Videos verlinken darf. Ein LP wäre absolut im Rahmen des Themas und besonders in deinem eigenen Projekt keine Werbung und ähnliches. Ich sehe regelmäßig selbst gedrehte Videos von Usern, die sie dann in ihren Projekten posten. Aber du kannst mir gerne den Link zu der Regel schicken, von der du meinst dass sie dies verbietet.

Fürs erste halte ich mal meine Hand für dich ins Feuer dass das in Ordnung geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir aber neu dass man hier keine Youtube-Videos verlinken darf. Ein LP wäre absolut im Rahmen des Themas und besonders in deinem eigenen Projekt keine Werbung und ähnliches. Ich sehe regelmäßig selbst gedrehte Videos von Usern, die sie dann in ihren Projekten posten. Aber du kannst mir gerne den Link zu der Regel schicken, von der du meinst dass sie dies verbietet.

Fürs erste halte ich mal meine Hand für dich ins Feuer dass das in Ordnung geht :P

http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120873-2-ausdruecklich-verboten.html

Da steht dass das posten von Videos mit geschützten Inhalt (unteranderen Spiele) verboten ist. Let's Plays sind doch Videos über Spiele oder was ist damit gemeint?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein, bin ich gerade überfragt was genau als "geschützter Inhalt" im Gaming-Bereich zählt. Jedoch werden wie bereits erwähnt ständig Videos mit solchem Inhalt gepostet. Ich habe schon Spielerprojekte mit kompletten Bezug auf ein Let's Play gesehen, oder ein anderes Beispiel wären die Leitfäden, die auch Videoguides von Spielen beinhalten. In den allgemeinen Threads werden auch ständig solche Sachen gepostet und außerdem sind Let's Plays ja nichts strafbares o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, bin ich gerade überfragt was genau als "geschützter Inhalt" im Gaming-Bereich zählt. Jedoch werden wie bereits erwähnt ständig Videos mit solchem Inhalt gepostet. Ich habe schon Spielerprojekte mit kompletten Bezug auf ein Let's Play gesehen, oder ein anderes Beispiel wären die Leitfäden, die auch Videoguides von Spielen beinhalten. In den allgemeinen Threads werden auch ständig solche Sachen gepostet und außerdem sind Let's Plays ja nichts strafbares o_O

Außer man ist Youtube Partner und hat keine Lizenzen damit man damit Geld verdienen kann.:biggrin5: Allerdings muss ich sagen dass laut Gesetz Let's Plays eine Grauzone ist.:frown: Dann werde ich mal sehen was ich tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe grad gelesen dass das posten von Youtube Videos im Bezug von Spielen nicht erlaubt ist, dass heißt das ich dann doch keine Youtube Videos hier zeigen kann. Wer aber dennoch Interesse hat kann gerne auf meinen Kanal schauen.

Ohne Bezug zum Thema ist es verboten, soweit ich weiß. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Probleme.

Keine Probleme.

Keine Probleme.

Wie du vielleicht bemerkt hast. Sind ein paar Sachen in meiner Liste schwarz zwischen den blauen. Egal wie oft ich es blau färbe nach dem speichern ist es wieder schwarz. Andere Farben funktionieren aber.

Hat sich erledigt. Musste den schwarzen Text nochmal neu in blau schreiben erst dann hatte er es als blau angezeigt. Keine Ahnung warum das färben nicht klappt. Allerdings macht der ?Forum-Editor? hier auch andersweitig Probleme, z.B. kopierter Text erst in der nächsten Zeile anzeigen oder komplett nicht zu sehen. Vielleicht ist da was kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:eek6::biggrin5::cool2:

Jetzt geht es endlich los mit Youtube Videos. Es sind Guides um Platin/100% zu erreichen.

Mein 1. Projekt ist Aabs Animals auf der PS3.:biggrin5:

Hier ist der Link zur Playlist:

Viel Spaß damit.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kommentare, Tipps und Fragen bitte unter den jeweiligen Videos auf Youtube.:biggrin5:

Alle Links sind im Startpost im Spoiler der Youtube Videos zu finden.

Zusätzlich befindt sich ein Link zu meinem Kanal und meinem Facebook Account im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:eek6::biggrin5::cool2:

Jetzt geht es endlich los mit Youtube Videos. Es sind Guides um Platin/100% zu erreichen.

Mein 1. Projekt ist Aabs Animals auf der PS3.:biggrin5:

Hier ist der Link zur Playlist:

Viel Spaß damit.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kommentare, Tipps und Fragen bitte unter den jeweiligen Videos auf Youtube.:biggrin5:

Viel Spaß ohne Video? Wielang sollen wir denn noch auf die Folter gespannt werden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schönes projekt und ich hoffe, dass es dir auch spaß macht. (also du das nicht nur wegen der trophäen wegen machst)

die gestaltung finde ich sehr gut, hätte dennoch ein vorschlag.

wieso nimmst du keine sharebars für deinen fortschritt?

okay, es ist wieder eine menge arbeit, nur damit es besser aussieht, aber immerhin besser als überall diese augenkrebserregende 0%-100% zahlen.

die spieleauswahl ist jetzt nicht so meins, tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alle 58234 videos ansehen werde, die noch kommmen werden. ;)

ein like und ein abo würde ich schon geben, aber ich habe kein google account, sry. :(

zu sonic unleashed: du sprichst mir aus der seele... damit begann teilweise auch mein platin regen tag 2013. leider wegen disgaea und zeitmangel erst januar 2014 abgeschlossen.

so kurz davor darfst du nicht aufgeben. bitte versuch es irgendwann erneut.

hast du eggmanland 1 mal geschafft, gehen die anderen beiden male sehr sehr schnell. man muss einmal das niveau erreicht haben und das kann dir dann keiner mehr nehmen. (habe sonic unleashed auf ps2 und ps3 auf 100%)

über sämmtliche spiele, die dir schwierigkeiten bereiten und ich es bereits hinter mir habe, kann ich dir sehr gerne per PN helfen/motivieren.

PS: mach dir am besten selber nicht so einen druck, also bei mir klappt das mit druck nicht so gut. :/ schule mit druck ja, trophies mit druck nein.

ich würde dir ein paar spiele empfehlen, zu denen videos auch sehr passend währen:

resonande of fate, okami, noch mehr sonic spiele, catherine, mirrors edge

wo erfahren wir, ob du neue spiele gekauft/ausgeliehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes projekt und ich hoffe, dass es dir auch spaß macht. (also du das nicht nur wegen der trophäen wegen machst)

die gestaltung finde ich sehr gut, hätte dennoch ein vorschlag.

wieso nimmst du keine sharebars für deinen fortschritt?

okay, es ist wieder eine menge arbeit, nur damit es besser aussieht, aber immerhin besser als überall diese augenkrebserregende 0%-100% zahlen.

die spieleauswahl ist jetzt nicht so meins, tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alle 58234 videos ansehen werde, die noch kommmen werden. ;)

ein like und ein abo würde ich schon geben, aber ich habe kein google account, sry. :(

zu sonic unleashed: du sprichst mir aus der seele... damit begann teilweise auch mein platin regen tag 2013. leider wegen disgaea und zeitmangel erst januar 2014 abgeschlossen.

so kurz davor darfst du nicht aufgeben. bitte versuch es irgendwann erneut.

hast du eggmanland 1 mal geschafft, gehen die anderen beiden male sehr sehr schnell. man muss einmal das niveau erreicht haben und das kann dir dann keiner mehr nehmen. (habe sonic unleashed auf ps2 und ps3 auf 100%)

über sämmtliche spiele, die dir schwierigkeiten bereiten und ich es bereits hinter mir habe, kann ich dir sehr gerne per PN helfen/motivieren.

PS: mach dir am besten selber nicht so einen druck, also bei mir klappt das mit druck nicht so gut. :/ schule mit druck ja, trophies mit druck nein.

ich würde dir ein paar spiele empfehlen, zu denen videos auch sehr passend währen:

resonande of fate, okami, noch mehr sonic spiele, catherine, mirrors edge

wo erfahren wir, ob du neue spiele gekauft/ausgeliehen hast?

Keine Sorge werde auch ein paar trophäenlose Spiele spielen.:biggrin5:

Sorry wegen den Farben.:biggrin5:

Sonic Unleashed werde ich auf jeden Fall noch beenden. Mein Ziel ist schließlich 100% Completion.:cool2:

Leider gibt es bei mir einen Kamerabug bei den Rohren. Werde mal den Infinite Combo Bug ausnutzen, wenn er funktioniert.:biggrin5:

Resonande of Fate, Okami HD und Catherine mache ich sicher noch. Ob ich noch weiter Sonic Spiele machen werde hängt von meinen Erfolgen bei Sonic Unleashed ab und von den Trophäenbugs bei den anderen Sonic Spielen.:frown:

Mirrors Edge bin ich nicht sicher weil dort viel mit Speedrun ist. Ich werde es mir vielleicht mal ansehen.:biggrin5:

Bei manchen Spielen werde ich nach Platin/100% noch einen Maximal Level Speedrun versuchen. Das heißt ein Speedrun wobei ich das Höchstlevel erreiche.:biggrin5: Und wens hoch kommt noch ein einfacher Speedrun.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...