Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!


Ripple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es wäre schön, den ein oder anderen zu meiner Freundesliste adden zu können.

Meine PSN-ID ist Horiab. Wenn ihr mögt, addet mich einfach mit einem Hinweis "Trophies".

Im Moment hole ich die FIFA16 Platin :-)

Schöne Grüße und vielleicht bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, meine ID ist: bauer-horst82

Ich heiße Christian, zocke so ziemlich alles (aber nicht gut ^^) und bin derzeit Level 11

Gleich als erstes, ich bin kein Online Spieler, ich spiele viel, aber eigentlich offline den Story Modus oder gerne mal im Couch Koop mit meinem besten Freund. Wenn es nötig ist um ne leichtere Trophäe ab zu sahnen, geh ich auch mal online.

Ich suche neue Freunde zum Quatschen und sich mal gegenseitig zu unterstützen, online um die eine oder andere Trophäe zu holen.

Ich würde mich auch mal über die eine oder andere weibliche Zockerin freuen, meine Liste umfasst ausnahmslos Männer.

Wer Lust hat, meldet sich mit einer Freundschaftsanfrage (Trophäe als Betreff)

Bis dahin ... MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, meine IP ist: bauer-horst82

Ich heiße Christian, zocke so ziemlich alles (aber nicht gut ^^) und bin derzeit Level 11

Gleich als erstes, ich bin kein Online Spieler, ich spiele viel, aber eigentlich offline den Story Modus oder gerne mal im Couch Koop mit meinem besten Freund. Wenn es nötig ist um ne leichtere Trophäe ab zu sahnen, geh ich auch mal online.

Ich suche neue Freunde zum Quatschen und sich mal gegenseitig zu unterstützen, online um die eine oder andere Trophäe zu holen.

Ich würde mich auch mal über die eine oder andere weibliche Zockerin freuen, meine Liste umfasst ausnahmslos Männer.

Wer Lust hat, meldet sich mit einer Freundschaftsanfrage (Trophäe als Betreff)

Bis dahin ... MFG

Du Charmeur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ID: Eviga

Bin 30 Jahre jung, zocke von Action bis Adventure, Shooter bis Racing so ziemlich alles was eben Spass macht. Auch Horror Games.

Bin erst seit kurzem wieder an der PS4. Hatte sie verkauft, mitsamt Account. Mittlerweile bereut und wieder zurück unter neuem alten Namen (ist mein erster Account von der PS 3 noch, hehe)

Wer mich adden möchte kann das gerne tun. Freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

PSN ID: Wolverine-X77

einfach dazuschreiben : Trohpys oder dergleichen

Zocke zurzeit Mortal Kombat X, Fifa 16, WWE2k16 - und hole mir demnächste Lego Marvel Avengers genauso wie das nächste Woche erscheinende Street Fighter.

Sofern jemand Bock hat eines der Games zu zocken, bzw. Trophys zu jagen einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo

Bin der Daniel und auf der Suche nach gleichgesinnte.

Ich sammeln auch gerne Trophäen.

Derzeit Spiel ich eher Sportspiele wie madden fifa WWE2k alles natürlich 16er.

Aber auch Bo3 oder bf4 hab ich.

Ich bin auch immer offen für neue Spiele wo man gemeinsam Trophäen sammeln kann.

Hab es damals auf der xbox360 schon gerne gemacht daher hoffe ich auf Leute zu treffen die Bock haben in ruhiger Stimmung zu zocken und zu quatschen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle. :)

 

Ich suche Freunde die mind. 18-20 Jahre sind und mit denen ich mich gut verstehen kann.

Wäre im vorteil wenn es Leute gäbe mit den ich die gleichen Spiele hätte wie z.b:

 

- GTA 5 Online

 

(Ist zurzeit mein einziges Online Game ._. )

 

Wäre trotzdem toll, wenn ich mit der oder die die selben interessen hätte: Über neue Games die kommen usw...

 

Meine PSN ID: StarSaskia

Konsole: PS4

 

LG :)

 

NACHTRAG: Bitte sagt Bescheid ob ihr vom Forum seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...