Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, ich suche 3 Mitspieler zum boosten von der Trophy mit den 5 Bomben. Eben alle auf den Server, der leer ist, ohne squad, sodass ich schnell legen kannAnsonsten wäre es super kurz Pistole zu boosten, bin nicht so der Pistolenmensch ^^

Das wäre eig alles, helfe anderen auch gern, einfach bitte psn anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ich bräuchte noch zwei online trophys Alle Gewonnen obwohl die kann ich eig alleine auch machen denk ich , aber die wichtigste trophy was ich gerne mit euch machn möchte ist die Bombenkommando ich schaff die einfach nicht oder es zocken zu viele leute auf den servern bitte added mich: StefCHURCHHILL mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorschlag zur Güte:

Warum macht ihr nicht eine Gruppe, anstelle das jeder hier einzeln für die Bomben-Trophy jemanden sucht?

Ich mache dann mal den Anfang und ihr könnt euch dazutragen. Sind wir genug Personen (glaube ab 4 Mann kann man loslegen???), wird nen Server gemietet und jeder kann in Ruhe seine Trophy erspielen. Die .45er hab ich auch; Kills könnte man gleich mitmachen bei Bedarf.

1. daveman12345 (HS vorhanden) kann zeitlich momentan immer

2.

3.

4.

...

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...