Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- & Meckerthread


BleedMage

Recommended Posts

Fehlkauf nenn ich es jetzt bewusst nicht. Das Spiel an sich ist ja ganz cool, wenn da mal nicht die komplett übertriebenen Platinanforderungen wären -.-

Abnormal, mit der bescheuerten Helfer-Drohne 400 Kills zu machen! Da ich bisher nicht wirklich geboostet habe, bin ich froh, wenn ich pro Runde mal 5 Drohnenkills hab :(

Wenigstens hab ich die nervigen Tarnkills hinter mir :D

Cooles Spieler ABER Platin? Einfach nur zum Kotzen.

Hab die Helferdrohne zum Glück fertig gemacht heute in 2Std boosten.

Den Rest kann man ja ganz einfach durch normales Spielen schaffen.

Hab sogar die Trophäe für die Sturmtruppenfähigkeiten bekommen,

obwohl Nanoschild und Betäubung noch gar nicht maximal sind. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Helferdrohne zum Glück fertig gemacht heute in 2Std boosten.

Den Rest kann man ja ganz einfach durch normales Spielen schaffen.

Hab sogar die Trophäe für die Sturmtruppenfähigkeiten bekommen,

obwohl Nanoschild und Betäubung noch gar nicht maximal sind. :drool5:

Ja du bekommst die Trophäen für die einzelnen Klassen immer, wenn du eine Fähigkeit auf 11 hast.

Das ist im Spiel bei den Trophies falsch angegeben.

Für Tausendsassa brauchst du allerdings ohnehin alle Fähigkeiten von allen Klassen auf 11, also musst du da wohl trotzdem noch durch.

Ich hab jetzt den Kundschafter und die Sturmtruppe komplett, auch alle Fähigkeiten auf 11. Die Waffen bei der Hilfstruppe hab ich auch, nurnoch die Fähigkeiten fehlen.

Denke, dass es die nächsten Tage irgendwann fertig ist.

Trotzdem: Es nervt mich fast nur noch :D

Auf die noch ausstehenden 375 Airdrohnekills freu ich mich jetzt schon (Achtung Ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bekommst die Trophäen für die einzelnen Klassen immer, wenn du eine Fähigkeit auf 11 hast.

Das ist im Spiel bei den Trophies falsch angegeben.

Für Tausendsassa brauchst du allerdings ohnehin alle Fähigkeiten von allen Klassen auf 11, also musst du da wohl trotzdem noch durch.

Ich hab jetzt den Kundschafter und die Sturmtruppe komplett, auch alle Fähigkeiten auf 11. Die Waffen bei der Hilfstruppe hab ich auch, nurnoch die Fähigkeiten fehlen.

Denke, dass es die nächsten Tage irgendwann fertig ist.

Trotzdem: Es nervt mich fast nur noch :D

Auf die noch ausstehenden 375 Airdrohnekills freu ich mich jetzt schon (Achtung Ironie)

Die Luftunterstützung macht ihre Arbeit bei mir richtig gut, keine Ahnung ob da Glück im Spiel ist, aber ich werfe sie einfach immer in die gegnerische Hälfte oder halt in der Warzone auf Plätze wo die Gegner hin müssen, dann macht sie meistens schon 1-2 Kills oder noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftunterstützung macht ihre Arbeit bei mir richtig gut, keine Ahnung ob da Glück im Spiel ist, aber ich werfe sie einfach immer in die gegnerische Hälfte oder halt in der Warzone auf Plätze wo die Gegner hin müssen, dann macht sie meistens schon 1-2 Kills oder noch mehr.

Hab die Airdrohne jetzt fertig.

Bin nachwievor der Meinung, dass das Ding innen hohl ist :D

Sie schießt auf Alles, nur nicht dahin, wo sie hinschießen sollte :)

Beim Boosten hab ich in einer Runde dann doch 80 Kills in 20 Min geschafft als ich den Dreh dann iwann raus hatte.

Der Boostpartner hat einfach eine Spawnbake aufgestellt (so dass die Drohne sie nicht abschießen konnte) und sobald er gespawt ist, hab ich ihn mit der Stova 2 mal angeschossen. Die Drohne braucht dann nurnoch eine Salve und man hat den Kill. Man musste nur etwas drauf achten, dass man den Gegner nicht ausversehn ganz mit der Waffe erschießt...

80 Drohnenkills in 20 Min ist dann schon krass viel.

Wenn man das gut hinbekommt, braucht man von Level 1 bis 11 grad mal 2 Stunden.

Glaube in der Warzone hätte ich Tage gebraucht...

Jetzt nurnoch die Wiederbelebungsdrohne und iwie 100.000 Punkte, dann hat das leiden endlich ein Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Airdrohne jetzt fertig.

Bin nachwievor der Meinung, dass das Ding innen hohl ist :D

Sie schießt auf Alles, nur nicht dahin, wo sie hinschießen sollte :)

Habe ich jetzt auch gemerkt, ist mir in der normalen Warzone gar nicht aufgefallen, weil ich sie nicht im Blick hatte und sie eigentlich fast immer ein

Abstauber-Kill gemacht hat.

Aber ich stand beim Boosten ein Meter vor der Drohne auf gleicher Höhe und die hat einfach an mir vorbei geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist echt grausam langweilig. Ich kann kaum 10 Minuten am Stück spielen, sonst würde ich sofort einschlafen. Es ist mir unbegreiflich wie man, mit diesen genialen Vorgängern als Vorlage, so einen Crysis-Grafikblender-Rotz zusammenprogrammieren kann.

Man spielt die ganze Zeit unter irgendwelchen Containern und Hütten "suchen und verstecken". Desweiteren ist das Spiel dermaßen einfach - wer Killzone 2 auf Elite durchgespielt hat, weiß wovon ich rede..

Die deutsche Synchronisation toppt das Ganze noch! Die Stimme von Sinclair zieht einem die Haut ab.. :D

Der Multiplayer dagegen mach richtig Spaß - ganz gleich ob das traditionelle Levelsystem fehlt. Nur bin ich dauernd mit irgendwelchen Leuten im Team, die permanent Zielscheibe spielen und kaum vom eigenen Spawnpunkt wegkommen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, hätte nicht gedacht das soviel Leute derselben Meinung wie ich zum Singleplayer sind. Wirklich sowas von stinklangweilig die Story. Konnte emotional bis zum Schluss kein Gefühl aufbauen für jegliche Charaktere. Und auch die Abwechslung insgesamt kommt mir viel zu kurz. Grafisch, klar, Spitze! Und das wars dann leider auch schon... Okay das Ende fand ich dann noch gut, den "Bösen" eliminieren und dann dieses Klassik Stück im Abspann, das hatte was! Aber warum ist der Rest so verflucht öde. Ich glaube ich werde den MP komplett mit booten verbringen und wenn ich auf Platin kommen sollte, werd ich das Spiel wohl verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass, hätte nicht gedacht das soviel Leute derselben Meinung wie ich zum Singleplayer sind. Wirklich sowas von stinklangweilig die Story. Konnte emotional bis zum Schluss kein Gefühl aufbauen für jegliche Charaktere. Und auch die Abwechslung insgesamt kommt mir viel zu kurz. Grafisch, klar, Spitze! Und das wars dann leider auch schon... Okay das Ende fand ich dann noch gut, den "Bösen" eliminieren und dann dieses Klassik Stück im Abspann, das hatte was! Aber warum ist der Rest so verflucht öde. Ich glaube ich werde den MP komplett mit booten verbringen und wenn ich auf Platin kommen sollte, werd ich das Spiel wohl verkaufen...

Der MP ist das komplette Gegenteil vom SP. Macht richtig Spaß - auch wenn die Granaten- und Schildbobs nerven. :biggrin5:

Im SP komme ich einfach nicht weiter. Bin in Kapitel 7 und nehme mir jedes Mal vor, das Kapitel zu beenden. Nach 5 Minuten beende ich aber das Spiel. Bisher hat mich noch kein Singleplayer so angeödet und enttäuscht. Es kommt einfach kein Spielspaß auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

Ich muss ganz ehrlich sagen das der KZ:SF Multiplayer

der schlechteste und langweiligste ist den ich je gespielt habe. o.O

Vllt kommt das auch dadurch das ich normalerweise

Titanfall und BF3/4 am PC spiele/gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

Ich muss ganz ehrlich sagen das der KZ:SF Multiplayer

der schlechteste und langweiligste ist den ich je gespielt habe. o.O

Geht mir ganz ähnlich. Wenn ich nur dran denke, wie lange ich KZ 2 damals gesuchtet hab...

Und hier? Langweilige Maps, man schaltet nur Fähigkeiten frei, einfach kaum Motivation! Da muss im nächsten Teil einiges verbessert werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...