Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

natürlich nicht... aber das man teils 3 oder mehr wochen warten muss ist schon hart... und dann bekommen kumpels in der stadt durch glück einfach ein -.- habe das gefühl es gehen 3x soviel in den handel anstatt austausch... finde erstmal da sollten alle lücken gefüllt werde... wenn man bedenke wieviele leute bei tvs warten.... dann wird das da langsam abgearbeitet... hätt ich einfach das geld genommen und neu bestellt dachte tvs geht flotter.... hoffe die nächste lebt länger :D

Gab ja fälle wo eine kaputte als ersatz kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal wieder Sony angerufen wegen meinem Controller Problem (verbindung bricht immer ab). Es wird wieder die Konsole getauscht und kein Controller. Hoffen, dass das mit der 3. Konsole dann alles klappt :(

Huh?

Ich hab gehört das die Controller auch allein ausgetauscht werden können?!

Ist doch Quatsch erst die Konsole mitzuschicken wenn die Prima funktioniert >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Sony halt....meine Defekte PS4 sollte ich auch mit allem Zubehör einschicken ( hab extra meinen knarzenden Controller eingesendet ) und was sagen die mir? Wir tauschen nur die Konsole aus.....mal so, mal so. Egal, vielleicht haben die bei mir ja alles ausgetauscht, Morgen bzw am Montag weiß ich mehr

Achja, eingesendet an TVS hab ich sie am 23.03, also vor gut 2 Wochen, da ging der Austausch ja recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huh?

Ich hab gehört das die Controller auch allein ausgetauscht werden können?!

Ist doch Quatsch erst die Konsole mitzuschicken wenn die Prima funktioniert >.<

Wie gesagt, es wird NUR die Konsole getauscht, weil beide Controller das gleiche Problem haben. Wäre wohl wie ein 6er im Lotto. Ich find die Wahrscheinlichkeit, dass ich 2 defekte Konsolen (mit so einem unbekannten / seltenen Fehler) erhalte, ähnlich gering. Ich hab ja auch schon überlegt, dass da irgendwo eine Störquelle sein könnte, wüßte aber nicht was und über Kabel gabs ja die gleichen Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meine PS4 bekommen und kann sie direkt wieder einschicken immerhin hatt sie einen Tag gehalten.

Also ich muß hier dieses Formular ausfüllen

http://www.playstationweb.de/abholung/

und wie gehts dann weiter? was muß ich tun worauf sollte ich achten? Ich bitte um ein paar kurze Tips will das möglichst schnell hinter mich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn los mit deiner PS4?

War die komplett neu?

Ja hab sie letzte Woche bei Amazon bestellt wo es kurzzeitig mal wieder welche gab.

Leider kam mein Spiel einen Tag später als die Konsole selber, sobald ich etwas in den Disc schacht einlege verwandelt sich das teil in einen Rasierapperat und gibt ganz furchtbare geräusche von sich von daher ist es etwas mit dem Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab sie letzte Woche bei Amazon bestellt wo es kurzzeitig mal wieder welche gab.

Leider kam mein Spiel einen Tag später als die Konsole selber, sobald ich etwas in den Disc schacht einlege verwandelt sich das teil in einen Rasierapperat und gibt ganz furchtbare geräusche von sich von daher ist es etwas mit dem Laufwerk.

Diesen Fehler hatte ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich mir den Scheiss jetzt ne ganze Weile mal angetan hab und immer wieder Neustarts gemacht habe um mein WLAN Problem in den Griff zu bekommen werde ich morgen mal im TVS anrufen und die Konsole tauschen bzw. reparieren lassen.

Es kann doch wirklich nicht dass dass ALLE meine WLAN Geräte besten Empfang haben, und nur die PS4 je nach Laune 48% oder 93% anzeigt - je nach Neustart!!

Immerhin: den zweiten defekten Controller haben die TVS Leute bestens getauscht und waren auch noch sehr freundlich. Liegt immerhin auf dem Arbeitswegs, sodass ich da nicht extra hinfahren muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...