Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

eine 3

schwerste war wohl die s lizenz mit dem hässlichen veyron da der sich wie scheisse fährt

hat aber mit patch auch insagesamt keine 10 runden gedauert bis das auf gold war

alle anderen trophies und lizenzen sind nicht der rede wert

rennen gewinnt man selbst mit unterpowerten autos und sollte man wirklich mal probleme kriegen hat fast jede strecke 1-2 shortcuts die einem ein paar sekunden dichter an den führenden ranbringen

man muss für die platin nichmal auf den nürnburgring von daher fällt die schwerste strecke schonmal weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2.

Kein Vergleich zu GT5 (10)

Es gab nur ein paar nervige Trophäen, wie zB "im letzten Moment auf 1" (total künstlich, aber einfach), "im letzten Rennen einer Meisterschaft von Platz 3 oder schlechter starten und zu gewinnen (wer zuletzt lacht)" (total nervig, musste nachhelfen, bei dieser kekünstellten Leistung)

und die 0,01sek Trophäe, die aber mitm X1 auf Indy kein all zu großes Problem ist.

Selbst wenn es diese alles Gold Trophäe geben würde, hätte ich nur ne 5 gegeben. (inkl. X1 und Senna Content)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6, allein wegen den S-Lizenztests. Wären die nicht gewesen hätte ich eine 3 gegeben. Die Wertungen hier finde ich doch schon etwas verfälscht, da man, wie bereits erwähnt, nach der schwersten Trophäe und nicht nach dem Durchschnitt bewerten soll.

Habe ich ja auch gemacht.

Und selbst wenn man dafür eine Gold-Standard Trophäe (inkl Senna) gebraucht hätte, wäre es bei mir nur ne 5 geworden.

Als eingefleischter GTler ist das eben noch einfach.

Das Game ist eben kein Vergleich zum Schwierigkeitsgrad von GT5.

(Wobei da die Trophäen bei den Lizenztests auch nicht soo schwer waren. Da waren es einfach die Spezial-Events)

Schlussendlich ist es nstürlich dein gutes Recht, diese Wertung abzugeben, weil es eben für dich nicht so einfach war.

Jedoch glaube ich NICHT, dass hier die Mehrheit am Durchschnitt bewertet hatte, sondern so wie ich auch, am schwersten Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die km fresser geschichte ergeben eine 4.
wobei das ja eher eine Frage des Zeitaufwandes ist und eigentlich nicht hier in die Wertung miteinfließen soll.

Ebenso nicht der Mix aus allem soll deine Note ergeben, sondern der Schwerste Punkt.

*klugscheiss* :D

Aber bei mir war es ja so ähnlich.

Es gab dieses mal einfach nicht diese eine schwere Aufgabe.

GT5 war für mich - obwohl ich es mit ach und Krach schaffte (nach 2,5 Jahren ca!) klar ne 10.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...