Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist sehr ruhig geworden und die für Februar angekündigte Strecke kam auch nicht. Es wird vermutet das diese Woche mehr zu erfahren ist. Da gegen Ende der Woche der Autosalon in Genf seine Türen öffnet, rechnet man mit baldigen neuen Inhalten. Der Eigner von GTPlanet sagte am Freitag, das man innerhalb der nächsten 7 Tagen Neuigkeiten erwarten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand tipps für " 0.01 Sek" und "3 Wunderbare Runden" ? Danke..

"0,01 Sekunden" hab ich mit einem Tesla Roadster bei dem Electro-Cup auf der Strecke Highspeedring gemacht. Da fährt man fast nur gegen Prius'se und kann deren Beschleunigung gut einschätzen. Am besten bis kurz vorm Ziel zweiter sein und dann sich nach vorn mogeln.

"3 Wunderbare Runden" mit einem x-beliebigen Kart auf Indy oder Daytona - das ist kein Problem dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sehr ruhig geworden und die für Februar angekündigte Strecke kam auch nicht. Es wird vermutet das diese Woche mehr zu erfahren ist. Da gegen Ende der Woche der Autosalon in Genf seine Türen öffnet, rechnet man mit baldigen neuen Inhalten. Der Eigner von GTPlanet sagte am Freitag, das man innerhalb der nächsten 7 Tagen Neuigkeiten erwarten darf.

Richtig.

Er deutete an, dass Freitag ein Update kommt. Zwischen den Worte konnte man auch herauslesen, das im Inhalt ein BMW kommt. Ob es der VGT ist oder so ein Straßenwagen ist, ist unbekannt.

PS: Die Strecke war nicht angekündigt, Representanten von PD oder Sony hatten das Gerücht gestreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand tipps für " 0.01 Sek" und "3 Wunderbare Runden" ? Danke..

0,01 Sekunden hab ich gestern in 15 Minuten hin bekommen:

hab mir einfach einen meiner getunten Wagen genommen, Indi Super Speedway, alles auf einfach, eine Runde.

Schau Dir an wer nach der letzten Kurve vorne ist, fahr links neben ihn und komme so ins Ziel, das die Positionsanzeige links oben gerade von 2 auf 1 geht - es darf wirklich nur hauchdünn sein!! (ich hatte 0,004 Sekunden Vorsprung)

Wenn die Gegner sich alle um den Sieg streiten und sich keiner deutlich absetzen kann, raus gehen und alles neu starten (kein Restart) dann bekommst neue Gegner.

3 wunderbare Runden:

Kart, Rundkurs, Ideallinie an, Geist zur Orientierung an -> Durchzug!

Geht aufs erste Mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,01 Sekunden hab ich gestern in 15 Minuten hin bekommen:

hab mir einfach einen meiner getunten Wagen genommen, Indi Super Speedway, alles auf einfach, eine Runde.

Schau Dir an wer nach der letzten Kurve vorne ist, fahr links neben ihn und komme so ins Ziel, das die Positionsanzeige links oben gerade von 2 auf 1 geht - es darf wirklich nur hauchdünn sein!! (ich hatte 0,004 Sekunden Vorsprung)

Wenn die Gegner sich alle um den Sieg streiten und sich keiner deutlich absetzen kann, raus gehen und alles neu starten (kein Restart) dann bekommst neue Gegner.

3 wunderbare Runden:

Kart, Rundkurs, Ideallinie an, Geist zur Orientierung an -> Durchzug!

Geht aufs erste Mal :smile:

Für die 3 wunderbaren Runden eignet sich der Motegi Speedring sehr gut, da er viel kürzer als Indy und Daytona ist aber auch nur aus einem Oval besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese App gehört zum Streckeneditor, welcher bis heute auch noch nicht released ist. Überhaupt finde ich es sehr schade, das man über all die fehlenden Features, die zum Game gehören, aber es nicht zum Release ins Game geschafft haben, nichts mehr hört. Schaut man sich an, in welchem Rhythmus man die Vision Cars raushaut, dann kann das noch Jahre dauern bis die restlichen 27 Fahrzeuge ihren Weg ins Game finden. So kennt man PD, Theorie und Praxis sind da 2 Paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in diesem Spiel einen Karrieremodus oder einen ähnlichen Modus?

Ist die Auswahl an Autos groß? Sowie die Strecken?

Wie ist der Schwierigkeitagrard?

hier findest du fast alles, was es zu dem spiel zu wissen gibt.

https://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/

zum schwierigkeitsgrad kann man nie genau was sagen, da nicht jeder gleich gut ist.

für anfänger und gelegenheitsspieler gibt es schon ein bis zwei hürden zu meistern.

für überdurchschnittlich gute fahrer und profis stellt es keine grosse herausforderung dar.

das spiel ist aber darauf ausgelegt, dass es jeder zum grossteil(vor allem den karrieremodus) ohne probleme schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines weiß ich! Sollte der verschissene Red Bull X in GT7 auch noch dabei sein werde ich mir das Spiel nicht mehr kaufen!!!

Dieses Auto hat mit schon Nerven und einige Controller gekostet! So ein Drecksauto!

bevor ich mir einen controller damit schrotte lass ichs lieber in der garage stehen. oder kauf mir den wagen erst gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...