Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok danke. muss ich mal gucken,bei tuning war nix

Das ändert man auch bei der Fahrzeugeinstellung und nicht bei Tuning.

Man kann das auf 3 Arten machen:

1) Man geht in die Garage und dann eins runter auf Fahrzeigeinstellung, danach auf Leistung. Da wo die Zahl 100 steht draufgehen und senken damit die Motorleistung runter geht und damit auch die LP.

2) Einfach in Startbildschirm auf Start klicken und ein nach unten gehen zu Fahrzeugeinstellung. Rest wie oben.

3) Das Rennen beitretten(geht nur wenn man alle Vorgaben erfüllt) dann nach rechts zur Fahrzeugeinstellung.

Traktion auf 0, ABS auf 1, Lenkunterstützung stark und Lenkempfindlichkeit +7
Danke, ja die Hilfen meine ich. Und den Contoller Empfindlichkeit? Die letzte 3/4 Sekunde finde ich einfach nicht

Die Contoller Empfindlichkeit ist bei mir auf 0 und wird auch nur selten geändert. Die Aktivlenkung kann man anmachen, habe ich aber nicht gemacht.

Ich bin da eine 16,943 gefahren, Wichtig ist das man die Geschwindigkeit hält so glaube 90-94 km/h war das und nur wenig Lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi@all

weis einer wann endlich die Redbull-Veranstaltung weiter geht? :skep: Weil es hieß ja das es am 1. Januar weitergehen soll und wir haben inzwischen den 20. :banghead:

Dazu gab es schon vor einiger Zeit im Game eine Benachrichtigung, das der 1. ein Fehler ist und der Rest tatsächlich Ende Januar kommt. Seit dem letzten Update (1.03) steht als Sperrtext auch nicht mehr 1. Januar 2014, sondern nur noch Januar 2014. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all,

weiss schon jemand ob irgendwelche DLCs geplant sind oder kommen werden? SO wie bei GT5? Also Streckenpakete, Wagenpakete, Spezial Lackierungen usw...

Ich fahre grad nur noch die "Autobahn" zuende dann hab ich Platin.

Wem gehts denn noch so, wenn man ein Spiel erstmal durch hat, spielt man es kaum noch. Man nimmt sich zwar oft vor: " Das is so geil, dass werde ich aber trotzdem öfter mal spielen", aber die Wirklichkeit sieht bei mir meistens anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, dass mit den nächsten "DLC's" zunächst die noch fehlenden Features kostenlos nachgereicht werden. Im Versprechen, dass jeder Monat ein neuer DLC kommt, sind diese Aktualisierungen sicherlich enthalten. Richtige DLC's, die dann vermutlich auch kostenpflichtig sein werden, werden wohl erst im Frühjahr kommen.

Auch wenn es wie immer bei PD nicht ohne Verschiebungen geht, bin ich trotzdem mit den bisherigen Aktualisierungen recht zufrieden. Vor allem die drei neuen Autos sind ein schönes Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde PDI nicht empfehlen kostenpflichtige DLC's herauszubringen bevor das Spiel mal mit allen versprochenen Features fertiggepatcht ist.

Dann wär GT ein für alle mal für mich gestorben...

Da gebe ich dir völlig recht. Für mich ist das Spiel allerdings schon gestorben, mich regt es echt auf, dass nicht wirklich was neues kommt. Was ist z.B. mit der Senna-Geschichte?

Wenn ich mir alleine schon überlege, dass man so elementare Sachen wie den Status seiner Freunde einsehen nicht mit ins Menü aufgenommen hat, kriege ich schon nen Kackreiz. Völlig unfertiges Spiel. Mit mir nicht mehr, habe da keinen Bock mehr drauf. GT7 können die sich von mir aus an die Glatze nageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir völlig recht. Für mich ist das Spiel allerdings schon gestorben, mich regt es echt auf, dass nicht wirklich was neues kommt. Was ist z.B. mit der Senna-Geschichte?

Wenn ich mir alleine schon überlege, dass man so elementare Sachen wie den Status seiner Freunde einsehen nicht mit ins Menü aufgenommen hat, kriege ich schon nen Kackreiz. Völlig unfertiges Spiel. Mit mir nicht mehr, habe da keinen Bock mehr drauf. GT7 können die sich von mir aus an die Glatze nageln.

Na ja , so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Jedenfalls kein Grund Herzrasen zu bekommen. Die Jungs und Mädels sind auf den Zug aufgesprungen, den die allermeisten benutzen und richtig gut finden. Ein Nachfolgerspiel mit vielen leichten Trophies. Hohem Wiedererkennungswerk und die Möglichkeit den Leuten durch DLC noch Geld nachträglich abzunehmen. Neulich gabs einen Bericht wieviel Geld mit "free to play games" verdient wird. Wahnsinn was so mancher user da investiert um sein Spiel zu pimpen. Ich spiele jedenfalls nur die Standardversion und das macht ordentlich Spaß. Ob ich DLC kaufen werde muß man dann sehen wenn sie auf den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odiug3u2: Was ist das denn für ein game in deiner trophycard? Die Katze sieht verdammt cool aus!

Will nicht rum meckern, aber wird echt mal zeit für neue inhalte. Hoffentlich wird das dann was größeres pack mit neuen vision-gt wägen. Aber man könnte auch einfach viel mehr saisonrennen veröffentlichen. Die bisherigen waren ja keine rennen. Hab 5 tage gewartet bis ich auf 200% war, und dann alle saisonrennen hintereinander gemacht. Hat keine 30min gedauert, aber immerhin 7mio gebracht. Dennoch ein komisches gefühl wenn man nach 5 tagen warterei schon nach 30min alles fertig hat. Hab das spiel dann erstmal wieder auf eis gelegt, bis sich da mal richtig was tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odiug3u2: Was ist das denn für ein game in deiner trophycard? Die Katze sieht verdammt cool aus!

Will nicht rum meckern, aber wird echt mal zeit für neue inhalte. Hoffentlich wird das dann was größeres pack mit neuen vision-gt wägen. Aber man könnte auch einfach viel mehr saisonrennen veröffentlichen. Die bisherigen waren ja keine rennen. Hab 5 tage gewartet bis ich auf 200% war, und dann alle saisonrennen hintereinander gemacht. Hat keine 30min gedauert, aber immerhin 7mio gebracht. Dennoch ein komisches gefühl wenn man nach 5 tagen warterei schon nach 30min alles fertig hat. Hab das spiel dann erstmal wieder auf eis gelegt, bis sich da mal richtig was tut....

ja stimmt schon. Habe das Basisspiel seit Donnerstag und bin mit dem Großteil schon durch. Muß jetzt nur noch etwas Geld einfahren für ein Elektroauto und ein paar andere um die letzten Rennen auch gewinnen zu können.

Die Katze ist nur ne Katze. Auf der offiziellen Playstation Seite unter Standard Design mal scrollen. irgendwann schaut sie dich dann an:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...