Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Hab diesen Satz im Leitfaden gelesen und wollte nun fragen wie genau das gemeint ist.

Dachte mir ich erspiele die Superlizenz ohne Patch und installiere ihn hinterher.

Ebenso der 50.000.000 Credits Cheat.

Das funktioniert dann alles nicht, oder??

die superlizent kannst du ohne patch spielen und danach das update drauf werfen, dein spielstand ist dann immer noch kompatibel mit der aktuellen version - alles andere wär blödsinn seitens PD

für den 50mio cheat muss man doch vorher den patch laden weil es die wagen mit denen der cheat funktioniert auf der ersten version nicht gibt.

wenn du den patch dann wieder runterschmeisst funktioniert dein spielstand nicht mehr.

cheat is also in keinem fall mehr anwendbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0,01 = 0,010 alles was drüber ist zählt nicht. Ich hatte auch mal eine 0,011 und das zählte nicht.

Ich habe das immer im Arcade-Modus gemacht. Ein relativ langsames Auto, auf dem HighSpeed Ring eine Runde einstellen und dann versuchen.

Probierte hier vieles aus.

Zum Schluss habe ich bei Arcade in Indianapolis eine Runde Amateur eingestellt.

Bin mit den Minolta voll getunt gefahren, kam da besser an die Zeit ran.

Dachte jetzt geschafft, aber dann wurde ich zweiter mit einem Rückstand von 0,000 :biggrin5:

Zwei - drei Versuche danach schaffte ich es mit 0,006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das gequietsche der Reifen irgendwie leiser machen?

Es ist das erste GT was ich überhaupt Spiele und ich find es vom fahren her auch ganz gut aber der Sound ist ja mal Ultra mies. War das bei jedem GT schon so?:facepalm:

Ich habe sonst nur noch Teil 5 gespielt und da waren zumindest die Motorensounds nochmal schlechter, hat sich fast jede Karre wie ein Staubsauger angehört.

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich bezweifel, dass man nur das Quietschen leiser machen kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gerade das ist mein größter kritikpunkt an dem spiel. Wieso 1200 autos wenn man nur eine handvoll kaufen muss um das spiel abzuschließen?

Finde ich genau so. Die hätten was um die 50-60 Autos nehmen sollen die man braucht. Wäre auf jedenfall besser gewessen und ich weiss nicht warum die 1200 Autos nehmen wen es von den meisten Karren 40 Stück gibt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwindungssteifigkeit: wenn du lange mit hoher gewchwindigkeit fährst, verformt sch das stahlgerüst des autos aufgrund des hohen luftwiderstandes zulasten der aerodynamik.

Sollte ich also die 500.000 in die Hand nehmen und das wieder instand setzen!? Merkt man fahrtechnisch einen Unterschied? Ich bilde mir ein, dass sich der Minolta schlechter lenken lässt in den letzten Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich also die 500.000 in die Hand nehmen und das wieder instand setzen!? Merkt man fahrtechnisch einen Unterschied? Ich bilde mir ein, dass sich der Minolta schlechter lenken lässt in den letzten Rennen

fahr doch einfach mal 5 runden auf dem highspeedring oder einem oval (evtl sogar noch besser) und vergleiche die zeiten :)

speichern natürlich vorher ausstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange du nicht am absoluten Limit fährst, macht das nix

Ich kenn es jetzt nur von GT5:

Hatte da einen gebrauchten R8 Race Car (LMP) gekauft. Hatte schon ein paar km drauf und ich selbst bin dann noch etwa 1000 km gefahren.

Fühlte sich dann schon "ausgenudelt" an. Nach der Instandsetzung war er wieder top. Kann mir das auch einbilden. :emot-crossarms:

Bei GT6 bin ich noch nicht soweit von den km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

ich habe mir soeben GT6 gekauft, und wollte fragen, welches Auto für den Anfang am besten geeignet ist?

Habt ihr da zufällig einige Tipps?

MFG

Mein Tipp behalte denn Honda Fit Tune ihn immer etwas auf zum schluss hat er dann 491 LP und 222 KW damit habe ich 55 Rennen gewonnen kannst damit gegeg andere Wagen Fahren die über 600 LP haben für mich ein gutes Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben in der anfänger lizenz mit dem kübelwagen von VW ein rennen gewonnen - so episch :cryin:

Ist das nicht langweilig? Also ich mach mittlerweile abends die Playsi an, fahre eine Meisterschaft in der INternationalen A (sind ja meist 5 Rennen), fahre alles in Grund und Boden und mache vor langeweile wieder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...