Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 um 11:10 schrieb WTNandino:

Uncharted 4 inner Steelbook Edition. 

Sieht im Nachhinein betrachtet furchtbar aus :/

Darf man fragen wieso? Hab auch überlegt mir die Steelbook Edit zu holen :/

Geschrieben

Welches Steelbook is das denn ? Gibt ja zwei.

Einmal das was aussieht wie ne Landkarte und einmal das mit den einzelnen Protagonisten drauf.

Ich hab das mit den Protagonisten aus der großen Collectors Edition (mit der Figur) und das find ich eigentlich ziemlich schick.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Madelaine90:

Darf man fragen wieso? Hab auch überlegt mir die Steelbook Edit zu holen :/

Selbstverständlich darfst du :) Die Steelbook Edit mit der Landkarte besitze ich, sieht halt wenn mans in den Händen hält unspektakulär aus, fast schon langweillig. Eigentlich sollte ursprünglich im Lieferumfang ein normales Cover beiliegen aber durch einen Fehler von Amazon war dies nicht der Fall.

Wie der Kollege über mir geschrieben hat gibts noch eine zweite Steelbook-Variante, die deutlich edler aussieht. Aber kostet dementsprechend ;)

Geschrieben

Also wenn ich die normale Version kaufe und ein Steelbook erhalte würd ich mich trotzdem freuen, auch wenns unspektakulär aussieht ?

Tolle Spiele wie UC4 haben sich ein Steelbook verdient finde ich, machts einfach edler, auch wenns nichts besonderes ist. :) Für ne CE bin ich mir zu gierig ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Madelaine90:

Also wenn ich die normale Version kaufe und ein Steelbook erhalte würd ich mich trotzdem freuen, auch wenns unspektakulär aussieht ?

Tolle Spiele wie UC4 haben sich ein Steelbook verdient finde ich, machts einfach edler, auch wenns nichts besonderes ist. :) Für ne CE bin ich mir zu gierig ?

Das stimmt, Steelbooks wirken grundsätzlich edler :) Aber wie gesagt die Gravierung auf dem Steelbook von U4 lässt mich in diesem Fall kalt. :D Hinzu kommt noch die Disc-Halterung, beim entnehmen der CD zebricht einem fast das Spiel weils so fest drinne sitzt. Steelbook-Krankheit halt :D

Aber alles halb so, das wichtigste ist ja der Content. Und bei Uncharted 4 können wir uns alle einig sein. Grossartiges Meisterwerk! Kann ich jedem ans Herz legen, egal ob normale Version oder die Libertalia-Edition mit viel Schnickschnack. ;) Muss halt jeder für sich wissen was man ausgeben will. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Das stimmt, Steelbooks wirken grundsätzlich edler :) Aber wie gesagt die Gravierung auf dem Steelbook von U4 lässt mich in diesem Fall kalt. :D Hinzu kommt noch die Disc-Halterung, beim entnehmen der CD zebricht einem fast das Spiel weils so fest drinne sitzt. Steelbook-Krankheit halt :D

Aber alles halb so, das wichtigste ist ja der Content. Und bei Uncharted 4 können wir uns alle einig sein. Grossartiges Meisterwerk! Kann ich jedem ans Herz legen, egal ob normale Version oder die Libertalia-Edition mit viel Schnickschnack. ;) Muss halt jeder für sich wissen was man ausgeben will. :D

Oh ja, die inneren Werte sind das einzig wahre :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...