Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bessere Stabilität und bessere Server...

Was bringen mir jeden Monat Spiele, wenn die Server nicht gescheit laufen oder die PS4 nichts mehr läd.

Ja, und genau dafür bezahlt man auch von Anfang an bei Microsoft! Das braucht man hier auch gar nicht groß als Feature anpreisen, es muss so gesehen auch besser laufen. =) Gegenfrage: Was bringen mir die ach so besseren Server, wenn ich zum Großteil nur dafür zahle, kaum Games im Service mit eingebunden sind? Soweit ich weiß, hat Micrososft erst vor wenigen Monaten damit begonnen, kostenlose Games verfügbar zu machen...

Die PS4 hat bei mir noch nie nichts geladen. Ich bin nicht so jemand von der Sorte, der gleich im Forum sein große Tragödie posten muss, von wegen, die PS4 hat einmal nicht die Freundesliste geladen. :xd::'> Die allermeisten, ich sag einfach mal "Probleme", lösen sich völlig von allein. PS Plus hat sich über die Zeit hinweg sehr gemausert und sich zu einem absolut lohnenswerten Service entwickelt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und genau dafür bezahlt man auch von Anfang an bei Microsoft! Das braucht man hier auch gar nicht groß als Feature anpreisen, es muss so gesehen auch besser laufen. =) Gegenfrage: Was bringen mir die ach so besseren Server, wenn ich zum Großteil nur dafür zahle, kaum Games im Service mit eingebunden sind? Soweit ich weiß, hat Micrososft erst vor wenigen Monaten damit begonnen, kostenlose Games verfügbar zu machen...

Die PS4 hat bei mir noch nie nichts geladen. Ich bin nicht so jemand von der Sorte, der gleich im Forum sein große Tragödie posten muss, von wegen, die PS4 hat einmal nicht die Freundesliste geladen. :xd::'> Die allermeisten, ich sag einfach mal "Probleme", lösen sich völlig von allein. PS Plus hat sich über die Zeit hinweg sehr gemausert und sich zu einem absolut lohnenswerten Service entwickelt. =)

Ich will nicht wissen, wie oft ich das Lan-Kabel ziehen musste, weil nichts mehr geladen hat. Sei es die FL, die Nachrichten, die Trophäenliste, das Profil oder das XMB. Ich musste teilweise auf die PS App ausweichen, aber selbst die lädt sich manchmal zu tode.

Ich hätte lieber mehr Stabilität im System ect. als jeden Monat Spiele, egal ob Indie oder AAA-Titel.

Topic: The Evil Within.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub

Thief

NBA2k15

Alle drei Spiele richtige Schnapper. DC war noch durch die PS4-Vorbestellung ja für knapp 20 Euro zu haben. Thief für 23 Euro bei Amazon in Frankreich und vorhin noch NBA2K15 für 29 Euro bei Saturn abgegriffen. Damit sollte ich die Zeit bis GTA5 auf PS4 auch überbrücken können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...