Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus ist der Code für den ersten Teil noch einlösbar? Da gab es verschiedene Ablaufdaten, glaube 18. Januar und noch eine irgendwann im März. Der Januar war nicht korrekt, Codes konnten auch nach dem Datum genutzt werden. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob es weiterhin klappt und diese Ablaufdaten nur Marketing sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RLGN:

@Kratosaurus ist der Code für den ersten Teil noch einlösbar? Da gab es verschiedene Ablaufdaten, glaube 18. Januar und noch eine irgendwann im März. Der Januar war nicht korrekt, Codes konnten auch nach dem Datum genutzt werden. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob es weiterhin klappt und diese Ablaufdaten nur Marketing sind.

Geb ich später ein und sag heute oder morgen im Laufe des Tages hier bescheid. :;):

vor 11 Stunden schrieb Sneymann:

Neu bei einem Händler oder gebraucht?
Bei neu hätte ich da vermutlich auch zugeschlagen. :D

Neu! ...war so ´ne Crazy-Deal Sache, ging nur paar Stunden.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2018 um 20:08 schrieb Kratosaurus:

Geb ich später ein und sag heute oder morgen im Laufe des Tages hier bescheid. :;):

Also der 12-stellige Code im PSN funktioniert nicht. Hab aber noch einen direkt vom Online-Händler bekommen (16-stellig), der direkt auf der Ubisoft Seite funktioniert hat. Die anderen Codes bei der Edition (Towelie, Kostüme) haben ganz normal im PSN gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun Resident Evil 7 gegönnt. Fairer Preis, da musste ich einfach zuschlagen. Habe es bisher auch nicht bereut - wobei ... wenn nur weil ich ein richtiger Schisser geworden bin. Kalt lässt mich das Spiel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Spielst du es im VR-Modus oder klassisch? Ich bin klassisch unterwegs und stelle mit echt die Frage, wie zum Geier man das Spiel in VR durchspielen kann, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Casso:

Sehr schön! Spielst du es im VR-Modus oder klassisch? Ich bin klassisch unterwegs und stelle mit echt die Frage, wie zum Geier man das Spiel in VR durchspielen kann, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. :D

Jop, ein Kumpel von mir spielt in VR und ist mittlerweile ein nervliches Wrack. Ernsthaft, dem macht das richtig zu schaffen. :biggrin: Ich hingegen werd in jedem Fall klassisch spielen, einfach weil mir persönlich das lieber ist als in VR. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Das kannst du auch. Ich schaue mir schon die ganze Zeit Gameplaymaterial an und lese einfach über das Spiel. Für mich ist es wirklich eine Herausforderung, da ich einfach so extrem nachgelassen habe was die Kühle in solchen Spielen betrifft. Ich starte Resident Evil 7 und merke diese innerliche Unruhe und das ich eigentlich keine Lust habe mich phsychisch so zu malträtieren. Aber es lohnt sich! Einige nervige Stellen hier und da aber im Großen und Ganzen macht es richtig Laune. Und mal ehrlich, ist der erste Durchgang geschafft dann geht die Spielmechanik locker von der Hand und der Rest läuft. Ich versuche auf jeden Fall die Platintrophäe anzugehen.

 

Kannst ja bei Gelegenheit berichten wie dir das Abenteuer gefallen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...