Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles Disc-Versionen

 

Maid of Sker 

Door Kickers (von Strictly Limited Games)

Atrapa La Bandera (Spain-Exklusiv)

Wer weiss den sowas (DE-Exklusiv)

Bomber Crew

LEGO Batman Beyond Gotham

LEGO Jurassic Park

Little Big Planet 3

Raging Loop

Big Pharma (BENELUX/FRA-exklusiv)

All-Star Fruit Racing

Punch Line (Limited Edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir Nexomon geholt!

Ich hab die Digimon Cyber Sleuth Teile schon wirklich gern gespielt - und Temtem kommt ja erst 2021 für die PS5 raus.

Als ehemaliges Pokemonkind muss ich mir Nexomon wirklich ansehen. Optisch siehts ja echt mies aus - ich find den Stil der Monster teilweise auch echt grauenvoll - die auf dem Bild sind noch süß, andere sehen einfach nur aus, als wären sie mit einem Random-Monster-Customizer zusammengewürfelt worden..

Allerdings sprechen die Rezensionen der Android-Nutzer Bände. Der Schwierigkeitsgrad soll recht hoch angesiedelt sein und das Spielprinzip soll wohl echt Spaß machen.

nexomon.thumb.png.2936942eb74ff9e8c021144c0f2a4fef.pngnexo2.thumb.jpg.1346df5c451135582e3638327eda4536.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...