Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman: Arkham Origins - DLC 'Initiation'


Mercer1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die "Storyelemente" kommen nur in der Herausforderungskampagne vor, da man dann alle 5 neuen Kampf- und Jäger-Karten in einem Rutsch machen muss, also nicht nur 3.

Auf der xbox gibt es Achievments und wir bekommen nichts, gibt es jetzt auch zeitexklusive Trophäen oder wie sehe ich das ???

Das grenzt schon an Dummheit und betrug was die Entwickler da abliefern.

Gott sei dank habe ich mir diesen Pass nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das ja fast schon irreführung. die beschreibung des dlc klingen ja sehr vollmundig und dann bekommt man nur ein paar gerrausfiederungen und auch noch ohne trophäen. wollte ihn mir auch kaufen, jetzt nicht mehr.
Ich hab mich auch im Origins Forum beschwert aber die haben meinen Post einfach gelöscht, da sieht man das die keine Kritik vertragen können.

Auch wenn das nächste Spiel von Rocksteady kommt, werde ich kein weiteres Batman Spiel mehr kaufen, die können sich das sonst wo hin stecken. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch im Origins Forum beschwert aber die haben meinen Post einfach gelöscht, da sieht man das die keine Kritik vertragen können.

Auch wenn das nächste Spiel von Rocksteady kommt, werde ich kein weiteres Batman Spiel mehr kaufen, die können sich das sonst wo hin stecken. :mad1:

Ich fand das hauptspiel sehr gut. ich werde mir das nächste wohl noch holen.

Das mit deinem post ist ja krass. einfach nicht dlc kaufen und der entwickler wird merken das da was falsch läuft. da wäre aber sony auch mal gefragt. besonders da trophäen fwhlen und es anscheinend ne falsche beschreibung gibt. sony sollte ne kulanzlösung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das hauptspiel sehr gut. ich werde mir das nächste wohl noch holen.

Das mit deinem post ist ja krass. einfach nicht dlc kaufen und der entwickler wird merken das da was falsch läuft. da wäre aber sony auch mal gefragt. besonders da trophäen fwhlen und es anscheinend ne falsche beschreibung gibt. sony sollte ne kulanzlösung anbieten.

Ich würde mich auch sicher wieder überreden lassen es zu kaufen, aber dann bitte ohne MP (nicht das er schlecht wäre, aber fast unspielbar) und kein DLC Wirrwarr bitte, bei AC ist alles so gut gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch sicher wieder überreden lassen es zu kaufen, aber dann bitte ohne MP (nicht das er schlecht wäre, aber fast unspielbar) und kein DLC Wirrwarr bitte, bei AC ist alles so gut gelaufen.

Ja stimmt der MP war echt oll. DLCs find eigentl. gar nicht schlecht. aber nicht so ne abzocke. aber nan muss sie ja nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jedem das seine. Ich kaufe mir zwar immer noch (ältere) Spiele, die keinen Trophäensupport haben aus Spaß an der Freude am Spiel, aber deswegen verurteile ich niemanden, der sich Spiele/DLCs wegen Trophäen kauft.

ich ja auch ni aber wenn mann list ach der dlc hat keine trophys ok kauf ich mir nicht oh er hat doch welche ok kauf ich mir sry aber es gibt auch wichtiger dinge als trophys ich kauf mir spiel weil ich es spielen will nd nicht wegen trophys so meine ich es manche tuhn es ja kp was die davon haben vlt angeben das sie ky real life haben kp

PS ich meine jetze nicht euch hier jo meine Allgemeinheit weil es solche leute auch gibt die sich nur spiele holen wegn trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du solltest es auch aus der Sicht sehen, dass Trophäen sammeln ein Hobby ist und Spielen auch. Einige Leute verbinden das stärker miteinander, andere nicht so sehr. Bei einigen überwiegt der Spielspaß, bei anderen das Bling und ganz andere verknüpfen beides unablässlich miteinander. Ich bin auch eher der Casual Gamer, aber freue mich dennoch über Trophäen. Bei anderen ist es umgekehrt.

PS: Sorry für den kleinen OT-Abstecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ja auch ni aber wenn mann list ach der dlc hat keine trophys ok kauf ich mir nicht oh er hat doch welche ok kauf ich mir sry aber es gibt auch wichtiger dinge als trophys ich kauf mir spiel weil ich es spielen will nd nicht wegen trophys so meine ich es manche tuhn es ja kp was die davon haben vlt angeben das sie ky real life haben kp

PS ich meine jetze nicht euch hier jo meine Allgemeinheit weil es solche leute auch gibt die sich nur spiele holen wegn trophys :)

Hahaha, das kannst du eher zu denen sagen die über 100 bis 200 Platins haben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...