Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rookie Showcase - Werde unter den ersten 14. gedraftet


Philipp94

Recommended Posts

Moin Leute.

Bin wie oben schon genannt daran, die Trophäe dafür zu bekommen.

Nur habe ich derbe Probleme ein gutes Spiel abzuliefern. Ständig bekomme ich -für Schlechte Würfe usw. Dazu kommt ja das der Rookie, so wie es eben meistens ist, in manchen Positionen recht unvollkommen ist (nett ausgedrückt :D).

Hat da jemand ein paar Tipps dazu oder eventuell eine optimale Position für den Spieler ?

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Bin wie oben schon genannt daran, die Trophäe dafür zu bekommen.

Nur habe ich derbe Probleme ein gutes Spiel abzuliefern. Ständig bekomme ich -für Schlechte Würfe usw. Dazu kommt ja das der Rookie, so wie es eben meistens ist, in manchen Positionen recht unvollkommen ist (nett ausgedrückt :D).

Hat da jemand ein paar Tipps dazu oder eventuell eine optimale Position für den Spieler ?

Danke !

spiel viele und gute pässe, am besten natürlich assists, gibt mehr für die wertung als körbe werfen. am besten nur offene würfe nehmen und viele korbleger, sonst kriegste ne schlechte wurfauswahl und abzug. Noch wichtiger ist wohl die Defense, niemals Turnovers oder Ballverluste zulassen. Bei 2k13 hab ich auch 2-3 Spiele gebraucht, bin bei 2k14 aber auch nur als 13. gedraftet worden. Und gib im folgenden GM-Gespräch nur denen positive Antworten die auch an 1.-14. stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Bin wie oben schon genannt daran, die Trophäe dafür zu bekommen.

Nur habe ich derbe Probleme ein gutes Spiel abzuliefern. Ständig bekomme ich -für Schlechte Würfe usw. Dazu kommt ja das der Rookie, so wie es eben meistens ist, in manchen Positionen recht unvollkommen ist (nett ausgedrückt :D).

Hat da jemand ein paar Tipps dazu oder eventuell eine optimale Position für den Spieler ?

Danke !

Wenn du uns sagst, welche Position und welchen Spielstil dein Spieler hat, dann können wir dir sicher ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Note B am Ende und habe auch mit Pick 7 gesprochen. Wurde dann als 10. getradet und muss jetzt in Portland spielen. Naja.

Bur paar Fehler hat das Spiel. Nach einigen Spielen hatte mein Spieler plötzlich nicht mehr den Namen den ich ihm gegeben hatte, sondern diesen Standartnamen. Na toll...

Und auch wurde ich aus der Starding 5 genommen, obwohl ich jedes Spiel MVP wurde. Portland halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 7. versuch wieder nicht geschafft. mehr als note B ist für mich nicht machbar. nach jedem 2. korb gegen mich bekomm ich immer mega abzüge. pass durchgelassen usw. usw. da wird ja verlangt, das man ganz alleine 5 spieler stoppt. da kann ich verteidigen wie ich will :) naja, werd's weiterversuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man wird nur einmal gedraftet.

Heißt, wenn du die Trophäe nicht bekommen hast, musst ne neue Karriere starten.

Besser wird dein Spieler nur, indem du ihn selbst verbesserst ;)

Dazu solltest du halt möglichst viele VC haben. Das Angespieltwerden kannst du beeinflussen, indem du X drückst, wenn ein Mitspieler den Ball hat. Wenn du günstig stehst (also nicht hinter 3 Verteidigern), wirst du dann auch öfter angespielt. Zusätzlich kannst du dir den Signature Skill "Spielmacher" kaufen, dann bekommst du IMMER den Ball zugespielt, wenn du danach verlangst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...