Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist Euer Lieblingswagen?


Zecke20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

welcher Racewagen und Copkarre nehmt Ihr am liebsten?

Ich habe den BMW M3 GTS als Racer

und den Mercedes Benz C 63 AMG Coupe Black Series als Cop

Lol hier bist du zecke20 sehe dauerhaft dein Namen überall. Hahahaha hilfst du mir wegen den 2 Trophäen mit freund verhaften und die andere. Wohnst ja auch in berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele bist jetzt nur Cop mit Gutscheine Code.

Ich finde neue "Nissan GT-R Black Edition Cop Car" super für die Anfang und Upgrade ist auch schon maximal lvl erreicht ohne zu kaufen oder verbessern und schon habe ich die erste Golden Trophy von "Upgrade-Meister" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, wie bekommt man hier den Bugatti und den Koenigsegg bei den Racern?

Den Koenigsegg garnicht, nur einmal in der speziellen Challange in Kapitel 6.

@Topic:

Fahre als Racer mit dem Ferrari F12 (beste Mischung aus Fahrdynamik und Stärke/Robustheit) und als Cop mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ENF, teste aber grad noch mit dem Bugatti Veyron ENF. Der Hennessy hält einfach zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahre als Racer mit dem Ferrari F12 (beste Mischung aus Fahrdynamik und Stärke/Robustheit) und als Cop mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ENF, teste aber grad noch mit dem Bugatti Veyron ENF. Der Hennessy hält einfach zu wenig aus.

der hennessy ist zwar der schnellste aber du sagts es einfach zu schwach . Als cop ist der Aventador und der bugatti am besten finde ich . Ich persönlich fahre nur noch mit dem Aventador als cop .

Bloß bei den racer das ist so ne sache um so besser die autos um so weniger halten sie aus darum habe ich da auch vorerst den aventador er ist sehr schnell und hält noch viel aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hennessy ist zwar der schnellste aber du sagts es einfach zu schwach . Als cop ist der Aventador und der bugatti am besten finde ich . Ich persönlich fahre nur noch mit dem Aventador als cop .

Bloß bei den racer das ist so ne sache um so besser die autos um so weniger halten sie aus darum habe ich da auch vorerst den aventador er ist sehr schnell und hält noch viel aus .

Ich hatte mit dem Venom GT überhaupt keine Probleme, war einfach ein geniales Fahrzeug. Hatte eigentlich nie Probleme mit ihm, auch wenn er nicht allzu Robust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Cop definitiv der Aventador, bestes handling mit einem guten Kompromiss bei Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.

Beim Racer bin ich unschlüssig. Neuen Wagen besorgen oder lieber den alten aufmotzen? Fahre immer noch den Start-Porsche... aber reicht das auf Dauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Cops waren es vorallem der Koenigsegg R (ENF) + der Aventador (ENF) (Absoluter Panzer)

Bei den Racern hab ich meine Kröten für die Corvette Stingrey gesparrt und mit ihr auch die 500.000 abgeholt. Später dann der Aventador und der Ferrari Enzo alle 3 voll aufgemotzt =)

Nu hab ich Platin auf der PS4 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...