Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn eigentlich der unterschied von dieser version zur ps3 version? auf der ps3 hiess das spiel auch nur "trine 2".

Das Spiel bietet 6 zusätzliche Level, die wirklich sehr ansehnlich sind. Ansonsten liefert es im Gegensatz zur PS3 Version einiges mehr an Trophäen, die Platin ist aber durchaus zeitaufwendig.

Hat man Spaß an dem Spiel, kann man meiner Meinung nach ruhig nochmal zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte mal fragen, ob jemand von euch das Spiel im lokalen Koop spielt ? Weil wenn ich es im lokalen Koop spiele, bekommt nur mein Bruder die Trophies. Ist es bei euch auch so ?

Ich glaube, weiß es aber nicht, dass hier nur Spieler 1 die Trophäen bekommt.

Ich habe es zu dritt im Online Ko-op gespielt und alle 3 haben, zwar verstzt, die Trophäen bekommen. Dazu musste nur einer die Anforderung erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bietet 6 zusätzliche Level, die wirklich sehr ansehnlich sind. Ansonsten liefert es im Gegensatz zur PS3 Version einiges mehr an Trophäen, die Platin ist aber durchaus zeitaufwendig.

Hat man Spaß an dem Spiel, kann man meiner Meinung nach ruhig nochmal zugreifen :)

fand die ersten beiden games ganz gut,daher werd ich den teil auch spielen. hatte mich nur gewundert wegen dem titel.danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.

Wenn ich einen Durchlauf auf Schwer/Hardcore starte und ein Level beendet habe, kann ich das Level dann umgehend auf Leicht wiederholen, vergessene EP einsammeln und den nächsten Level dann wieder auf Schwer weiterspielen?

Hat das eventuell Auswirkungen auf die Trophäe?

Einfach gesagt:

Muss ich den Speicherstand durchgehend auf Schwer gestellt haben oder muss ich nur jedes einzelne Level einmal auf Schwer durchspielen, kann den Schwierigkeitsgrad aber zwischendurch für schon geschaffte Level ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 19 Level auf Hardcore Schwer durchgespielt alle ohne Koop-Partner. Hab die Trophäe "Spaziergang im Park" aber nicht bekommen muss ich das 20. auch noch machen? Wenn ja, wie schaltet man das Level frei?

mfg

Ja, musst du.

Les hierzu den LF. ;)

Dafür muss man in bestimmten Leveln alle Truhen finden und öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad ein bisschen verwundert.

Sehe ich das richtig dass Trine 2 und Trine Complete Story das Selbe sind, nur dass bei CS ein paar Bonuslevels dabei sind?

Und Trine 2 hat Schwierigkeit 1,89, CS dagegen 6.75.

Liegt das am Hardcoremodus/Durchgang auf Schwer ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ein bisschen verwundert.

Sehe ich das richtig dass Trine 2 und Trine Complete Story das Selbe sind, nur dass bei CS ein paar Bonuslevels dabei sind?

Und Trine 2 hat Schwierigkeit 1,89, CS dagegen 6.75.

Liegt das am Hardcoremodus/Durchgang auf Schwer ??

Um die Platin bei Trine 2 für die PS3 zu erreichen, muss man nicht mal das Spiel durchspielen.

Bei Complete Story muss man das Ganze nicht nur auf dem Hardcore-Modus durchspielen, sondern auch alle Erfahrungspunkte und Truhen einsammeln. Zudem bietet das Game insgesamt mehr Trophäen, die alle ein wenig "knackiger" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst du.

Les hierzu den LF. ;)

Dafür muss man in bestimmten Leveln alle Truhen finden und öffnen.

Spaziergang im Park

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Modus "Hardcore" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. Hierzu stellt man den Schwierigekeitsgrad auf "Schwer" und unter den Spieloptionen "Hardcore" auf "EIN".

Hinweis:

Sterben alle Charaktere im Modus "Hardcore", wird man nicht beim letzten Checkpoint wiederbelebt, sondern muss das Level von neuem beginnen.

Im LF stand nichts sonst hätte ich es ja gewusst^^

Jetzt hätte ich noch ne Frage zu der Trophäe "Allein und Mächtig", wie soll man das 2. Level nur mit Pontius abschließen ich schaffs nichtmal über die 2. Grube ohne nen anderen Charakter :smilielol5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaziergang im Park

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Modus "Hardcore" auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. Hierzu stellt man den Schwierigekeitsgrad auf "Schwer" und unter den Spieloptionen "Hardcore" auf "EIN".

Hinweis:

Sterben alle Charaktere im Modus "Hardcore", wird man nicht beim letzten Checkpoint wiederbelebt, sondern muss das Level von neuem beginnen.

Im LF stand nichts sonst hätte ich es ja gewusst^^

Jetzt hätte ich noch ne Frage zu der Trophäe "Allein und Mächtig", wie soll man das 2. Level nur mit Pontius abschließen ich schaffs nichtmal über die 2. Grube ohne nen anderen Charakter :smilielol5:

mfg

Dazu gibt es ein gutes Video auf Youtube:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S7-kqbFKUDs]PS4 Trine 2 Alone and Mighty & All Too Easy! trophies - YouTube[/url]

Über die 2. Grube geht es, wenn man den Hammer auf die Ranke wirft, die den Baumstamm festhält.

Tip zu der Stelle kurz vor der Schlange: Nimm nicht den Hammer, wie im Video gezeigt. Mit dem Magnetschild vom Ritter geht es deutlich leichter.

Ich hab auch noch eine Frage. Ich bin jetzt durch und muss noch die restlichen Erfahrungspunkte sammeln sowie auf schwer/Hardcore durch. Ich hab auch schon die ersten Level geschafft. Als ich ins Hauptmenü gewechselt bin, gab es nicht mehr den Button "Spiel fortsetzen". Ich kann die Level nur über die Levelanwahl auswählen. Muss man auf Hardcore das ganze Spiel in einem Stück durchzocken oder merkt sich das Spiel, welche Level bereits auf Hardcore beendet wurden? Es wird ja leider nichts angezeigt.

Ansonsten ein super Game (gerade in 3D!). Ich hab es damals auf der PS3 nur bis Level 6 gespielt, da dann schon die Platin kam. Danach konnte ich mich nicht mehr motivieren. Scheiß Trophäen-Sucht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel mit nem Kollegen im Online-Koop durchspiele, bekommen dann beide die Trophäen oder gibts da oft Probleme?

Wäre nervig wenn man alles sammelt oder den HC-Modus spielt und einer bekommt sie nicht, oder gibts vielleicht Tipps auf was man achten muss, damits doch klappt.

Habe hier ja gelesen, dass es bei manchen Leuten funktioniert und bei Anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin! Sagt mal muss ich einen neuen Speicherplatz auf Schwer mit Hardcore wählen oder kann ich meinen alten (inkl. Aller Skillpunkte) übernehmen und einfach vor Beginn die Einstellungen ändern?

Kannst dein Alten Speicherplatz nehmen, bin auch grade dabei auf Level 10 da verkack ich immer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel mit nem Kollegen im Online-Koop durchspiele, bekommen dann beide die Trophäen oder gibts da oft Probleme?

Wäre nervig wenn man alles sammelt oder den HC-Modus spielt und einer bekommt sie nicht, oder gibts vielleicht Tipps auf was man achten muss, damits doch klappt.

Habe hier ja gelesen, dass es bei manchen Leuten funktioniert und bei Anderen nicht.

Mir sind nur die Probleme beim Hardcore-Modus bekannt. Hier bekommt wohl in der Regel nur der Host die Trophäe, also vorsichtig! Bei allen anderen Trophys, hat es auch beim Koop-Partner aufgeblinkt. Zumindest war das bei mir der Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zu Beginn ab 1:30 min. komm ich nicht weiter. Hab es so wie im Video gemacht, aber der Troll kommt nicht rein...Was kann ich tun?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zmnuvDVyiZc]Trine 2 let's silent zock #13 - Der Eiswächter - HD Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...