Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt da die Zeit um ist, kann man doch fragen zum Lösungswort stellen. :D

Die Buchstaben waren ja in der richtigen Reihenfolge fuenf, also sprich "richtig" geschrieben fünf oder 5. Musste man es aber vorher umwandeln, oder hatte auch die Lösung "fuenf" gereicht?

Geschrieben
Jetzt da die Zeit um ist, kann man doch fragen zum Lösungswort stellen. :D

Die Buchstaben waren ja in der richtigen Reihenfolge fuenf, also sprich "richtig" geschrieben fünf oder 5. Musste man es aber vorher umwandeln, oder hatte auch die Lösung "fuenf" gereicht?

Streng genommen wäre sogar alles andere falsch gewesen - weil ein "Ü" kommt nicht drin vor und "5" besteht auch nicht aus fünf Buchstaben.

Geschrieben

Wird denke ich mal alles okay sein. :D

Bin mal gespannt wer gewinnt, gönne es jedem, auch wenn ich die PS4 selbst am liebsten hätte. ^^

Fernseher würde ich wohl verkaufen und eine Wii U holen.

Geschrieben

Ich habe mich aber wirklich leicht verarscht gefühlt, als ich das Wort rausgefunden hab.

Hat zwar nur ~4min gedauert, trotzdem. :D

Nein ich meine die Profilnachricht, wo er einen auf das Gewinnspiel hingewiesen hat :)

Geschrieben

Achso ok.

Ging mir aber genauso hab auch etwa 5 min gebraucht bis ich drauf kam. Aber ich weiß was du meinst, dachte erst man ist das schwer und dann wars so offensichtlich.

Geschrieben

Im Startpost wurde so oft die Lösung genannt und ich habe echt fast ne Woche gebraucht um das Rätsel zu lösen...als ich es dann endlich raus hatte

und mir denn Startpost nochmal durchgelesen habe dachte ich mir nur noch... :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Sage ja, leicht verarscht :D

Ich wusste 4 der 5 Spiele schon direkt beim ersten durchlesen, obwohl ich selber keines von den 5 gezockt hab.

Nur bei diesem Samurai-Dingens hatte ich kein Plan, also kurz übersetzt & bei Google eingegeben. Tadaaa ich hatte das fehlende Spiel :D

Geschrieben
Im Startpost wurde so oft die Lösung genannt und ich habe echt fast ne Woche gebraucht um das Rätsel zu lösen...als ich es dann endlich raus hatte

und mir denn Startpost nochmal durchgelesen habe dachte ich mir nur noch... :facepalm::xd::'>

Ganz genau so ging es mir auch. :biggrin5:

Geschrieben
Sage ja, leicht verarscht :D

Ich wusste 4 der 5 Spiele schon direkt beim ersten durchlesen, obwohl ich selber keines von den 5 gezockt hab.

Nur bei diesem Samurai-Dingens hatte ich kein Plan, also kurz übersetzt & bei Google eingegeben. Tadaaa ich hatte das fehlende Spiel :D

Jo bei mir war es genauso. Kannte auch die ersten spiele auf anhieb aber dank google war das letzte auch kein problem.

Seber gezockt habe ich nur Beyond good and Evil, aber als interessierter gamer kennt man die andren games natürlich auch:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...