Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Coole Aktion, wie des Öfteren mit den Gewinnspielen :)

Und auch noch alles gute zum 5., dann mal auf die nächsten 5 Jahre ^^

Soll man eigentlich bei der E-Mail mit dem Lösungswort auch gleich seine Adresse mitschicken?

Geschrieben

Tolles Gewinnspiel mit wirklich unglaublichen Preisen!!!

Alles Gute zum 5.Geburtstag :emot-toot:.... wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit, auf das Ihr den Spaß daran nicht verliert.

Geschrieben
Coole Aktion, wie des Öfteren mit den Gewinnspielen :)

Und auch noch alles gute zum 5., dann mal auf die nächsten 5 Jahre ^^

Soll man eigentlich bei der E-Mail mit dem Lösungswort auch gleich seine Adresse mitschicken?

Steht ja nirgends. Man wird denke ich, wenn man gewinnen sollte, angeschrieben und gibt dann Adresse etc an :)

Geschrieben
Steht ja nirgends. Man wird denke ich, wenn man gewinnen sollte, angeschrieben und gibt dann Adresse etc an :)

So dachte ich mir das eigentlich auch, aber da es ja auch nirgends steht. Wollte ich einfach mal nachfragen.

Aber vermutlich ist es so, das die Adresse dann erst später angefragt wird, falls man gewinnt.

Na gut, dann mal abwarten ob ich diesmal mehr Glück hab und vielleicht auch mal was gewinne, was ich allerdings doch etwas bezweifle...

Aber interessant sind diese hier meistens ja doch ^^

So ein cooles Kreuzworträtsel wäre mal wieder klasse, das hatte auf jeden Fall was :)

Und noch ne Frage zu der zu gewinnenden Vita, da steht was von 10 Spielen, was sind das für Games. Kann man sich die auch selber aussuchen oder werden/wurden die schon vorbestimmt?

Würde mich jetzt einfach mal so interessieren :)

Geschrieben

Und noch ne Frage zu der zu gewinnenden Vita, da steht was von 10 Spielen, was sind das für Games. Kann man sich die auch selber aussuchen oder werden/wurden die schon vorbestimmt?

Würde mich jetzt einfach mal so interessieren :)

Es handelt sich um diese Vita mit den beigefügten Spielen:

http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-inkl-Mega/dp/B00D8WHSLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386250959&sr=8-1&keywords=ps+vita+mega+pack

Geschrieben

Ach so ist das, hatte erst die Vermutung es wäre ein von euch zusammengestelltes Mega-Pack bzw. eins das ihr zusammen mit den Gewinnern zusammenstellen würdet. Aber so ergibt das doch mehr Sinn, alles andere wäre dann wohl doch etwas zu Kostenintensiv :xd::'>

Danke für die schnelle Antwort und die Infos :)

Geschrieben
Wie wird der Gewinner/ die Gewinnerin denn benachrichtigt? Also per E-Mail oder Privatnachricht etc.?

Nur damit Ich am 15.ten weiß wo ich schauen muss :smile:

Per Allem :D ... habe noch nie einen Gewinner nicht erreicht.

By the way sind wir erst auf 650 richtige Antworten, haut rein Leute. Und noch by the way'er vielen Dank für die teilweise wirklich netten Emails (ja ich lese sie alle).

:)

Geschrieben
Per Allem :D ... habe noch nie einen Gewinner nicht erreicht.

By the way sind wir erst auf 650 richtige Antworten, haut rein Leute. Und noch by the way'er vielen Dank für die teilweise wirklich netten Emails (ja ich lese sie alle).

:)

Okidoki :biggrin5:

Möchte mich auch nochmal bei euch bedanken dass es über haupt innerhalb dieser 5 Jahre zu einem solch extrem Geilen Forum geworden ist. Dass ist nicht nur den tollen Moderatoren zu verdanken die hier immer alles regeln, sondern auch der netten, hilfsbereiten Community :smile:

Hoffe auf weitere 5 Jahre, wenn nicht sogar mehr!!!!

Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und get on gaming!!! :biggrin5:

Geschrieben

Ich schätze wenn am 15./16. mein Handy klingelt wegen einer mail, werde ich jedes mal total aufgeregt sein, nur um zu sehen, dass es doch nur ein blöder Newsletter is. :D

Geschrieben
PS4 habt ihr denke ich mal schon auf Lager, oder? :smile: Kann auch einer mal die Amazon-Links von den Fernsehern posten? Interessiert mich welche das genau sind :cool2:

Keine Antwort für mich? :(

:D

Geschrieben
Keine Antwort für mich? :(

:D

PS4 haben wir nicht auf Lager, nein. Fernseher sind so wie im Startpost beschrieben, einfach mal bei Amazon eingeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...