M-K Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir klappen die Tricks mit dem Online wechseln leider nicht. Ziemlich ärgerlich...
FrEsch_84 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Der Trick mit dem Online Wechseln hat bei mir auch nicht funktioniert. Konnte auch nie zu Franklin wechseln, bin immer auf Michael, egal wen ich ausgewählt hab. (wenn man von Online mit dem D-Pad den Char auswählt). Bin jetzt paar Speicherstände zurückgegangen,wo ich noch net alle von den 13 Fallschirmsprüngen hatte. Hab die gestern gemacht und schwup kam die letzte Mission. Jetzt muss ich nur noch die letzte Lester Mission machen und den ganzen Mist einsammeln. Zählen die Atommüll-Teile auch für die 100% Trophy? Sonst müsst ich die auch nochmal sammeln...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Der Trick mit dem Online Wechseln hat bei mir auch nicht funktioniert. Konnte auch nie zu Franklin wechseln, bin immer auf Michael, egal wen ich ausgewählt hab. (wenn man von Online mit dem D-Pad den Char auswählt).Bin jetzt paar Speicherstände zurückgegangen,wo ich noch net alle von den 13 Fallschirmsprüngen hatte. Hab die gestern gemacht und schwup kam die letzte Mission. Jetzt muss ich nur noch die letzte Lester Mission machen und den ganzen Mist einsammeln. Zählen die Atommüll-Teile auch für die 100% Trophy? Sonst müsst ich die auch nochmal sammeln... Nein (10 Zeichen)
mgbruns Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Moin! Bei mir ist die Mission auch noch nicht aufgetaucht. Man muss zuerst alle Fallschirmmissionen machen, richtig?
GrafHolderberg Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Moin!Bei mir ist die Mission auch noch nicht aufgetaucht. Man muss zuerst alle Fallschirmmissionen machen, richtig? Ja, das ist richtig. Bringt leider aber bei vielen Spielern nichts. So wie bei mir. Mir fehlt ebenso der letzte Auftrag am Stausee. Laut Social Club Webseite und auch Ingame Statistik habe ich alle Sprünge. Diese habe ich mittlerweile extra sogar mit allen drei Charakteren am Stück gemacht. Sprich 39 Sprünge. Auch das wechseln zwischen On und Offline in allen Varianten bringt bei mir nichts. Egal ob PSN Abmeldung, in eine Einladungs-Sitzung zu wechseln.... etc. es bringt nichts. Ich lande auch grundsätzlich bei Michael und nicht bei Franklin nach dem wechseln. Ich verstehe einfach nicht wieso Rockstar so einen Mist nicht patcht. Selbst in den Rockstar Foren beschweren sich User und R* gibt dann so tolle Tips wie das man alle Sprünge machen soll. Ich bin bei 98% und wegen der einen Mission muß ich nun auf Platin pfeifen. Ein Witz.... Bin um jeden weiteren Tip dankbar.
mgbruns Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hatte gestern wirklich etwas Stress weil ich mich mit den Missionen versehen hatte. Dachte ich hätte die Mission noch. Ich habe dann mit Franklin alles Sprünge gemacht und die letzte Dom Mission war dann auch da und ich konnte sie spielen. Sie steht auch im SC als erledigt. Ich kann euch somit leider nicht helfen Aber das ist wirklich richtig bitter und auch mies, dass R* da nichts macht!
Shakror Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hatte auch etliche Varianten durchprobiert. Gebracht hat's leider auch nichts. Hab dann glücklicherweise noch einen Spielstand kurz nach Storyabschluss gefunden und musste "nur" alles ab diesem Punkt nochmal machen -.- Aber immerhin besser als komplett von Anfang an. Allerdings fehlt jetzt bei 100% diese Bigfoot-Mission für Franklin. Die kam auch nach längerem Probieren nicht mehr. Schade, hoffentlich wird das alles mal noch gepatcht. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hatte auch etliche Varianten durchprobiert. Gebracht hat's leider auch nichts. Hab dann glücklicherweise noch einen Spielstand kurz nach Storyabschluss gefunden und musste "nur" alles ab diesem Punkt nochmal machen -.-Aber immerhin besser als komplett von Anfang an. Allerdings fehlt jetzt bei 100% diese Bigfoot-Mission für Franklin. Die kam auch nach längerem Probieren nicht mehr. Schade, hoffentlich wird das alles mal noch gepatcht. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Die Mission braucht man für 100% doch gar nicht. Die schaltet sich sogar erst nach dem man 100% hat frei. So viel ich weiß.
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Die Mission braucht man für 100% doch gar nicht. Die schaltet sich sogar erst nach dem man 100% hat frei. So viel ich weiß. Ja ist richtig. Und auch nach den 100% muss man noch n paar Ingame-Tage verstreichen lassen, bis die Mission erscheint.
Shakror Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ging mir auch nicht um die 100%, sondern eher darum diese zu "vergolden". Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
GrafHolderberg Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Freude pur. Ich habe es geschafft die Mission endlich freizuschalten. Nachdem ich nun über eine Woche alle Tips versucht habe und die Mission nicht erscheinen wollte, habe ich heute nun eine etwas abgeänderte Form aus mehreren Tips die man im netz so findet ausprobiert. Ich habe einen neuen Speicherpunkt angelegt. Einfach mit Franklin mit dem Handy auf Schnell-Speichern und "neuen Speicherpunkt" auswählen. Dann haben ich mir ein Taxi geschnappt, habe mit L3 die freien Taxi-Missionen gestartet. Habe eine vorsichtshalber normal ausgeführt und dann eine zweite angenommen. ich habe den Fahrgast abgeholt, habe während der Fahrt C4 aus dem Fenster geworfen und mich mit dem Fahrgast während der Missionsfahrt selbst getötet. Man landet im Krankenhaus und siehe da..... Sobald man die Mini-Map sieht, erscheint die fehlende Mission am Staudamm! Ich hätte heulen können vor Glück. Die 100% Trophäe kam auch sofort nachdem die letzte Mission erledigt war. Ich weiß nicht ob all dies Zufall aus mehreren Umständen war, aber ich habe diesen Tip bei Youtube gesehen. Allerdings ohne neuen Speicherstand funktionierte es bei mir nicht. Erst alles zusammen brachte den Erfolg. Viel Glück!
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Glückwunsch dass du das Unheil noch mal abgewendet hast. Das erste was ich mich da frage ist: Wer kommt denn auf sowas?
GrafHolderberg Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Danke. Wie gesagt, der Tip mit dem Taxi und C4 habe ich aus einem YT Video. Allerdings funktionierte es nicht direkt. Dann habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre einen neuen Speicherstand anzulegen. Gesagt , getan und es funktioniert. Ob dies nun bei allen geplagten Spielern so ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es ja einigen.
LustigerPete Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Die letzte Dom Mission ist gerade bei mir aufgeploppt, nachdem ich online die letzten Läden überfallen habe (und auch die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" erhalten habe) und einen Rang aufgestiegen bin. Bin dann zurück zu Michael geswitched und da stand bei Franklin auf einmal ne eins. Vllt. hilft das ja dem einen oder anderen.
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 bei mir kam die pünktlich nach dem letzten Fallschirmsprung. Schätze, dass hier die Statistiken der PS4 und des Socialclubs ziemlich durcheinander gewürfelt werden und es deshalb zu derartigen Problemen kommt. Was ich bei dieser Mission etwas schwierig fand: die Goldmedaille zu holen, da die Zeitspanne zwischen der Möglichkeit Franklin wieder zu steuern und dann die notwendige Aktion durchzuführen, doch recht knapp bemessen ist.
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Danke. Wie gesagt, der Tip mit dem Taxi und C4 habe ich aus einem YT Video. Allerdings funktionierte es nicht direkt. Dann habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre einen neuen Speicherstand anzulegen. Gesagt , getan und es funktioniert. Ob dies nun bei allen geplagten Spielern so ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es ja einigen. Das Video meinte ich ja, habe schon verstanden dass du das daher weißt. Guter Tipp auf jeden Fall, danke.
Draegon Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich dreh bald durch. Ich hasse die gottverdammten Atommüllfässer. Ich habe 25 die letzten 5 finde ich nicht. Suche bestimmt schon 15 Std den Dreck. Wenn die niemand vor me findet jage ich die bei Fund hoch. Dann is nix mit vlt Teil 6. Aus Frust eben U Boot mit 20 C-4 hochgejagt. Was soll ich machen?
BM42 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Spielst du denn ohne Guide? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Draegon Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Spielst du denn ohne Guide?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Habe erst angefangen wie immer, ohne Guide um mir nicht die Story vorwegzunehmen. Zumal es auch erste richtige gta ist was ich voll durchspiele. Nur 4 gay Toni und lost damned Dlc gehabt. Dann wo die Sammelsachen kamen lies ich Guide. Allerdings kann ich nicht sagen wo ich welche Fässer schon habe und nicht. Ich vermute rechts auf Karte fehlen paar. Weiß aber nicht genau. Und ich finde dieses Trackify ist nicht ne große Hilfe. Habe die digitale Version. Also auch kein Handbuch. Was auch geil ist weil ich so manche Dinge erst später rausfand. Ich hasse das, überall nur noch sammeln, sammeln, sammeln. Voll der Trend, teilweise sinnlose Sachen wie AC Animussplitter. Bringen nix aber sammeln. Und noch schlimmer Microtransaktionen. aber das allerbeste gemoddete Leute im Multiplayer. Ich glaube Qualität ist manchem Hersteller mittlerweile egal -generell gesprochen, nicht auf gta bezogen-
M-K Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Danke. Wie gesagt, der Tip mit dem Taxi und C4 habe ich aus einem YT Video. Allerdings funktionierte es nicht direkt. Dann habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre einen neuen Speicherstand anzulegen. Gesagt , getan und es funktioniert. Ob dies nun bei allen geplagten Spielern so ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es ja einigen. Dann hast du Glück Bei mir klappt auch dieser Tip nicht. So langsam nervt es mich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.