Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

Ist das Spiel so sauschwer, oder stell ich mich nur blöd an?

Ich schaff schon den Gegner in Level 3 von Kapitel 1 nicht, bin nach paar Sekunden gleich tot.

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht gleich alle kisten und so zu zerhauen. Da sind überall Herzen drin. Genauso gibt es meist 2 große Heilungspacks. Auch die liegen lassen und erst bei Bedarf holen. Die meisten Endgegner sind recht einfach wenn man erst mal die geistigen Höhenflüge der Entwickler verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir anfangs ähnlich. Sieh zu, daß du bis zum Endgegner möglichst keine Herzen verlierst. Alle Gegner schön mir Dreieck aus der Distanz erledigen und wenn nötig, vorher keine andern Objekte zerstören, damit Du im Fall der Fälle zurück kannst und irgendwo ein Herz sammeln kannst. Ein paar mal Dreieck aus der Distanz, dann ausweichen, dann Dreieck, dann ausweichen,.....

Klappt schon noch.

Generell sollte man mit Charakteren, die eine Distanzattacke haben, auf den Nahkampf möglichst verzichten. Spider Man, Iron Man, Black Widow, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs geschafft. War doch ganz leicht, nachdem ich die Steuerung geschnallt hab.

Irgendwie hatte ich das Spiel zu Beginn so verstanden, dass es nur mit Touchscreen ginge. Grottig.

Jetzt, wo ich weiß, dass es anders geht ist es viel leichter.

Wie kommt man denn im ersten Level an den roten Stein? Hab den runtergeschossen, aber kann da nicht landen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, ob es die gleiche Story ist wie bei der Konsolen Version?

Haben wir auf den letzten Seiten schon öfters am Wickel. Die Videosequenzen sind die Selben. Der Rest ist gaanz aners. Zwar gibt es gelegentlich ähnliche Abläufe in den Leveln. Hier sind sie aber nur wenige Minuten lang und basieren nur auf Tempo, Glück und Fantasie. Einige Herausforderungen sind schon anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bis zum Ende durchrennen. Gegner und Objekte ignorieren. Hin und wieder kommt eine Laserbarriere, hier dann links und rechts 2mal draufhauen. Am Ende kommt dann ein Schalter, mit dem man alles abschalten kann. Dann kann man zurück und ein paar Studs sammeln, ist aber nicht nötig. Ganz unten kann man in diese runde Kammer und bekommt ne Rüstung. Mit der dann an der Stelle, wo die Bodenplatten hochkamen die silberne Wand zerschiessen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also was muss man genau machen um einen Tag Move zu schaffen? Oder ist das ein Spezieller Supermove?

Das mit Ausweichangriff bei Hulk verstehe ich nicht, ist das nicht Kreis Move kurz bevor man geschlagen wird? :x

Der Tag Move kommt, wenn Du das Bild des zweiten Charakters antippst. Der lädt auch immer wieder auf.

Den Ausweichangriff vom Hulk... den hab ich auch schon gesucht. Dachte auch, dass das der Kreismove wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nach dem Story Modus auch fleißig am steine sammeln!

Hätte da aber 3 Fragen!

Könnte mir im Shop Unverwundbarkeit kaufen, wäre das dann dauerhaft im Spiel oder kann man das dann Aktivieren so wie deaktivieren?

Und zählen Aufgaben wie "Werde nicht getroffen/verletzt/usw" mit aktivierter Unverwundbarkeit trotzdem?

Und was mich am meisten plagt, diese glänzenden Stahlkisten,türen,bretter, usw mit welcher Figur kann man die zerstören? Weiß nur das es eine sein muss die auch fliegen kann!

EDIT: Ok es handelt sich um Iron Man, man muss nur lange genug drauf schießen :D

Mit den Roten Steinen habe ich jetzt einfach mal ausprobiert, und man kann immer vor jedem Level bis zu 3 Sachen aussuchen!

Somit haben sich meine fragen geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die ersten 4 level des spiels gemacht.

meine frage dazu, wie soll man die herausforderungen schaffen?

z.b. wo ist der rote stein in level 1-1 und wie führe ich einen alternativ-schlag mit hulk aus?

in level 2-1 im labor: wo finde ich die 22 feinde und die menschen in gefahr?

links und rechts sind noch kisten und punkte, kann man dort nur hin im freien spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...