Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

Hi Eldiablo, das erste ist doch das level mit der Barriere, die Dich quasi durchs Level schiebt, ne? Ich meine hier braucht man Hawkeye für die Zielscheiben. Dann kommt man an die Tony Bilder ran.

Für Abomination hab ich keinen konkreten Tipp, außer das ich das mit den roten steinen Party time und einem supermove Multiplikator angehen würde.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Eldiablo, das erste ist doch das level mit der Barriere, die Dich quasi durchs Level schiebt, ne? Ich meine hier braucht man Hawkeye für die Zielscheiben. Dann kommt man an die Tony Bilder ran.

Für Abomination hab ich keinen konkreten Tipp, außer das ich das mit den roten steinen Party time und einem supermove Multiplikator angehen würde.

gesendet mit Tapatalk

Hab ein neues Problem und zwar bei der Mission , der innere Kern muss man für ne Herausforderung mit Magento selbst spielen das passiert einfach nicht! Was mache ich falsch bevor das level endet hab ich Magento ausgewählt aber ich bekomme einfach nicht die Herausforderung

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:30

Okai das hab ich net mir genau angeguckt. Ich weiß gar net ob ich das schon hab.

mhm so spontan weiß ich leider nichts ;)

EDIT:

Haste den Level mal mit Thor versucht? Vllt klappt es ja mit ihm besser.

Genau das level mit dem Rhino , da muss ich ja Magento spielen aber ich bekomme die Herausforderung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal probiert, das komplette Level mit Magneto zu spielen?

Wie soll das gehen? Ich muss doch die Strom Sachen dort aufladen mit Storm oder wie jetzt. Und das andere ist auf der was mir jetzt noch fehlt ist auf Der Brücke die 25.000 studs da bekomme ich nur 24 k nochwas raus Spiele schon mit der Fackel wegen der vereisten Tür aber das reicht trotzdem nicht kille alle Gegner und zerstöre echt alles trotzdem bekomme ich nicht die 25k studs zusammen , mir fehlen nur noch die 2 letzten Herausforderungen dann hab ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst versuchen schnell zu sein und viele Treffer/Combos zu landen. Mit dem Level hab ich mich echt schwer getan. Als ich dann endlich durchgekommen bin, hab ich gleich nochmal nachlegt, auch mit der Fackel. Am Ende des levels ist ja noch rechts und links was zum zerstören, das hast du auch? Und alle grünen Kanonen.

Wie hast du denn abomination auf Zeit geschlagen? Wenn man Pech hat schwingt der ja ewig die Kette und in der Zeit kann man ja keinen schaden bei ihm machen.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen schnell zu sein und viele Treffer/Combos zu landen. Mit dem Level hab ich mich echt schwer getan. Als ich dann endlich durchgekommen bin, hab ich gleich nochmal nachlegt, auch mit der Fackel. Am Ende des levels ist ja noch rechts und links was zum zerstören, das hast du auch? Und alle grünen Kanonen.

Wie hast du denn abomination auf Zeit geschlagen? Wenn man Pech hat schwingt der ja ewig die Kette und in der Zeit kann man ja keinen schaden bei ihm machen.

gesendet mit Tapatalk

Hab's vorhin mit deadpool geschafft ohne Zusatz Tür, du hast Recht der trick ist Kombos zu landen. Mit deadpool geht's super. Endlich platin jetzt , hab ich lego Ninjago reingelegt. Schreiben uns bestimmt alle dort wieder. Thx für die Hilfe und bis bald. :)) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab inzwischen fast alle Charaktere. Aber ich glaube durchfliegen hab ich noch nicht versucht.

Update: super Tipp, danke! Hat grade geklappt :D

Update:

Jetzt fehlt mir nur noch das minikit aus dem letzten Level von Asteroid m: Showdown. Hab schon den Detektor an und seh es trotzdem nicht.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe ein Problem mit einer Aufgabe.

Und zwar in Level 5 (Stark Tower) im dritten Abschnitt (Penthouse - Außen) die Mehrfachherausforderung. Ich schaffe es nie, den Gegner in der Zeit zu besiegen, weil er immer etwas anderes macht, als auf einen zu zurennen. Wie schaffe ich das? Gibt es einen bestimmten Charakter oder einen Trick, damit ich es in der Zeit schaffe?

Ist die letzte Herausforderung, die mir noch fehlt.

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe hier mal den Allgemeinen Threat durchstöbert und ne Möglichkeit gefunden. :emot-waycool:

Habe jetzt die Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :)

bin nun etwas in der Luft umher geflogen und fand noch eine Aufgabe, Ringe durchzufliegen. So habe ich nur noch 12x goldene Steine und 12x Stan Lee zu finden, beides geht ja einher.

Doch finde ich auf der gesamten Map keinen einzigen Stan Lee mehr. In den Leveln zur Hauptstory und den Sidequest-Leveln hab ich den guten Stan jeweils gefunden ...

Bin ein wenig verzweifelt. Vielleicht könnt Ihr ja 'nen Tipp geben und mir helfen?

Danke schon mal im Voraus :)

Euer Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Stan Lees angezeigt werden weiß ich garnicht.

Der versteckt sich meist hinter irgendwelchen Gegenständen in den Ecken, in denen man selten schaut und da noch was zerstören kann.

Die goldenen Steine könnten eventuell angezeigt werden (werden die angezeigt?), jedoch undurchsichtig sodass man sie leicht übersehen kann.

Gibt es eine interne Statistik die dir anzeigt, wo du wie viele Gegenstände gesammelt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Stan Lees angezeigt werden weiß ich garnicht.

Der versteckt sich meist hinter irgendwelchen Gegenständen in den Ecken, in denen man selten schaut und da noch was zerstören kann.

Die goldenen Steine könnten eventuell angezeigt werden (werden die angezeigt?), jedoch undurchsichtig sodass man sie leicht übersehen kann.

Gibt es eine interne Statistik die dir anzeigt, wo du wie viele Gegenstände gesammelt hast?

Also ... da gibt es ja dieses Sidequest-Level mit der Handel ... darunter versteckte sich ein Stan Lee, den man als Ziel anwählen konnte.

Mittlerweile hab ich alle Stans gerettet und musste noch'n Level durchspielen, um diese 100%-Trophäe zu bekommen. Jetzt habe ich erfolgreich Platin :D

Danke trotzdem^^ jetzt kommt dann entweder "Lego Herr der Ringe" oder "Lego: Der Hobbit" dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...