Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

kein Problem xD...

noch ne Frage...

im Level 11 glaub Abschnitt 1...da muss ich 3 Zivilisten retten. dachte ich nehme Jean Grey weil die die ja aus dem Wasser holen kann.

es ist der Abschnitt wo das lvl am Strand beginnt und eine herrausforderung ist, das ich dead Pool finden soll bei net heli Platz ganz rechts wenn ich mit Iron Man hinfliege.

da ist auch ein Zivilist aber den bekomme ich nicht weil die blöde Jean nicht fliegen kann...

wie komm ich an den dran?

Puh, dafür bräuchte ich jetzt die Vita um zu gucken. Wer ist der Tag Partner?

Ansonsten kann mein ich Magneto fliegen und hat Psycho Kräfte, bin mir aber unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie ich im ersten Level Abschnitt 3 an das Minikit komme? Das ist der Kampf gegen Sandman und so wie es aussieht liegt das Minikit etwas außerhalb der Rings in dem Sandstrudel. Ich hab Storm, die Unsichtbare von den Fanta 4, Thor und ein paar andere schon probiert. Entweder ist da nicht das Minikit oder ich habe immer den Falschen Charakter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich im ersten Level Abschnitt 3 an das Minikit komme? Das ist der Kampf gegen Sandman und so wie es aussieht liegt das Minikit etwas außerhalb der Rings in dem Sandstrudel. Ich hab Storm, die Unsichtbare von den Fanta 4, Thor und ein paar andere schon probiert. Entweder ist da nicht das Minikit oder ich habe immer den Falschen Charakter...

Ich glaube Lampe Orange abschiessen und kommt Minikit. Durch Iron Man. Ich hoffe habe verstanden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich im ersten Level Abschnitt 3 an das Minikit komme? Das ist der Kampf gegen Sandman und so wie es aussieht liegt das Minikit etwas außerhalb der Rings in dem Sandstrudel. Ich hab Storm, die Unsichtbare von den Fanta 4, Thor und ein paar andere schon probiert. Entweder ist da nicht das Minikit oder ich habe immer den Falschen Charakter...

Mit Spider-Man kriegst du das. Das Plus anklicken unf per heranwischen kommt das Kit zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02097_031.png Immerwährender Kampf zwischen Gut und Böse

Besiege als Captain America und Captain America (2. WK) Red Skull.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man Level 6 "Hydra Basis" Abschnitt 3 "Portalzimmer" einmal mit Captain America und einmal mit Captain America (2. WK) beenden. Red Skull ist der Endgegner in dem Level. Es reicht aus jeweils den letzten Schlag mit Captain America beziehungsweise Captain America (2. WK) durchzuführen. Der Charakter muss nicht die ganze Zeit aktiv benutzt werden. Nach dem Sieg über Red Skull ist der Level zu Ende.

Hinweis:

Dies ist nur im freien Spiel möglich.

Wie soll ich das denn machen !? ich hab den jeweils mit beiden einmal besiegt aber die trophy kommt nicht, das is doh dämlich... -.-^^ kann mir wer dazu was sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da hab ich gleich schon wieder eine Frage ^^. Ich bin im Stark Tower gerade Letzter Abschnitt der Endboss Kampf.

1. Wie funktioniert das mit "beende das Level als Zivilist"? hab es mit J. Johna Jameson oder wie der heißt schon probiert aber ich bekomme es einfach nicht. Braucht man da einen speziellen Zivilisten?

2. Wie schafft man den Boss in den 110 Sekunden? Ich kann machen was ich will der zögert die Attacke wo er auf mich losrennt immer raus und nur da ist er ja verwundbar...

Hoffe irgendjemand weiß was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da hab ich gleich schon wieder eine Frage ^^. Ich bin im Stark Tower gerade Letzter Abschnitt der Endboss Kampf.

1. Wie funktioniert das mit "beende das Level als Zivilist"? hab es mit J. Johna Jameson oder wie der heißt schon probiert aber ich bekomme es einfach nicht. Braucht man da einen speziellen Zivilisten?

2. Wie schafft man den Boss in den 110 Sekunden? Ich kann machen was ich will der zögert die Attacke wo er auf mich losrennt immer raus und nur da ist er ja verwundbar...

Hoffe irgendjemand weiß was zu tun ist.

Du musst den Hulkbuster als Zivilist besiegen. Ich nehm eigentlich immer General Ross für sowas. Der hat wenigstens noch ne Fernattacke mit seinen Waffen.

Der ist grundsätzlich immer angreifbar, nicht nur nach dem Rammangriff. Du musst den einfach immer wieder von hinten angreifen, dann bricht er iwann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Hulkbuster als Zivilist besiegen. Ich nehm eigentlich immer General Ross für sowas. Der hat wenigstens noch ne Fernattacke mit seinen Waffen.

Der ist grundsätzlich immer angreifbar, nicht nur nach dem Rammangriff. Du musst den einfach immer wieder von hinten angreifen, dann bricht er iwann ein.

Super danke das hat gleich beim ersten mal funktioniert :).

Bin mal gespannt wie schnell ich die letzten 100 Goldenen Steine bekomme. 10 mal ein Level nur wegen den Herausforderungen zu Spielen nervt irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe, bin ich Level "The Raft" Abschnitt 1. Kann mir einer sagen wo der vierte Zivilist ist?

Ich hab den bei der Brücke, der gegen den Gefangenen kämpft, den der auf dem Wasser und den oben rechts neben dem Ziel. Ich finde den vierten einfach nicht.

Für den letzten musst du auf die Etage wo du den Roboter (oder was das sein soll) auslöst wenn du in das Licht kommst. Ganz links hinten ist ein Gitter das kannst du fliegend erreichen kannst. Dies einfach mit Iron Man zerschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den letzten musst du auf die Etage wo du den Roboter (oder was das sein soll) auslöst wenn du in das Licht kommst. Ganz links hinten ist ein Gitter das kannst du fliegend erreichen kannst. Dies einfach mit Iron Man zerschießen.

Super das wars, danke! Glaubste es denn, 5 Mal dran vorbei geflogen :D

Ich wollte mal fragen wie dieses Spiel so ist, die Amazon Rezensionen sind nicht so der burner, aber ich suche was nettes als Zeitvertreib für meine Nachtwachen ^^

Also mir machts Spaß. Das System unterscheidet sich ja ziemlich von den anderen Spielen mit den Herausforderungen und dem Levelaufbau. Und das man sterben kann ist anfangs etwas ungewohnt aber tragisch ist es eigentlich auch nicht. Wenn man sich etwas eingefuchst hat klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man am besten im Level "New Yorker Kraftwerk" Abschnitt 3 die Mehrfachherausforderung? Das ist eine der Letzten die mir fehlt aber ich liege Zeitlich immer ein paar Sekunden drüber... Der Typ will den Angriff auf das Stromteil nicht immer sofort machen... kann man den Eventuell auch anders erledigen oder gibt es da einen Super Charakter?

Edit:

So was ich auch nicht checke ist wie man im Level " Helden gegen Galactus" Abschnitt 2 drei Gegner mit einem Supermove ausschalten kann. Die treten bei mir immer nur zu zweit auf und mehr finde ich nicht...

Das wären die letzten beiden Goldenen Steine was mir fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man am besten im Level "New Yorker Kraftwerk" Abschnitt 3 die Mehrfachherausforderung? Das recht eine der Letzten die mir fehlt aber ich liege Zeitlich immer ein paar Sekunden drüber... Der Typ will den Angriff auf das Stromteil nicht immer sofort machen... kann man den Eventuell auch anders erledigen oder gibt es da einen Super Charakter?

Edit:

So was ich auch nicht checke ist wie man im Level " Helden gegen Galactus" Abschnitt 2 drei Gegner mit einem Supermove ausschalten kann. Die treten bei mir immer nur zu zweit auf und mehr finde ich nicht...

Das wären die letzten beiden Goldenen Steine was mir fehlen...

Viele Endgegner kannst du mit Zielgerichteten Supermoves mit ein zwei Schlägen ausschalten . Klappt mit Iron Man seinem zweiten recht gut.

Du darfst die Gegner nicht sofort besiegen und musst wo hinlaufen wo noch andere sind. Geht ganz am Anfang gleich. Da kannste dann super vier auf einmal platt machen.

erst nach unten und dann noch oben, die ersten folgen dir und dann geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Endgegner kannst du mit Zielgerichteten Supermoves mit ein zwei Schlägen ausschalten . Klappt mit Iron Man seinem zweiten recht gut.

Das geht hier leider nicht... Die Mehrfachherausforderung lautet:

  • Du hast das Level rechtzeitig beendet
  • Keine Supermoves verwenden
  • Level ohne Hilfe des Tag Partners beenden

Bis auf das Level rechtzeitig beenden schaffe ich alles. Das ist das Level wo man gegen Rhino Kämpft und ihn über diese Elektro Spulen erledigt wenn er rein rennt (Magneto schwirrt oben in der Luft und will einen behindern mit so einer Art Hand die er "erzeugt"). Der Standart Charakter ist Storm und das Zeitlimit was man hat sind 100 Sekunden...

Du darfst die Gegner nicht sofort besiegen und musst wo hinlaufen wo noch andere sind. Geht ganz am Anfang gleich. Da kannste dann super vier auf einmal platt machen.

erst nach unten und dann noch oben, die ersten folgen dir und dann geht's los.

Super das hat auf Anhieb geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht hier leider nicht... Die Mehrfachherausforderung lautet:

  • Du hast das Level rechtzeitig beendet
  • Keine Supermoves verwenden
  • Level ohne Hilfe des Tag Partners beenden

Bis auf das Level rechtzeitig beenden schaffe ich alles. Das ist das Level wo man gegen Rhino Kämpft und ihn über diese Elektro Spulen erledigt wenn er rein rennt (Magneto schwirrt oben in der Luft und will einen behindern mit so einer Art Hand die er "erzeugt"). Der Standart Charakter ist Storm und das Zeitlimit was man hat sind 100 Sekunden...

Super das hat auf Anhieb geklappt :)

Okai das hab ich net mir genau angeguckt. Ich weiß gar net ob ich das schon hab.

mhm so spontan weiß ich leider nichts ;)

EDIT:

Haste den Level mal mit Thor versucht? Vllt klappt es ja mit ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okai das hab ich net mir genau angeguckt. Ich weiß gar net ob ich das schon hab.

mhm so spontan weiß ich leider nichts ;)

EDIT:

Haste den Level mal mit Thor versucht? Vllt klappt es ja mit ihm besser.

Ja hab es gerade geschafft. Mit Thor ging es besser aber es war auch sehr knapp. Ich hatte nur noch 2 Sekunden auf der Uhr. Das gemeine in der Herausforderung ist das auch wenn man Rhino besiegt hat erst der Kran ihn noch abtransportieren muss bevor das Level geschafft ist und die Animation dauert einfach zu lange finde ich. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht aber ich hab mich auch zu dämlich angestellt. Die Hand von Magneto hat mir so oft alles versaut als sie die Aufgeladene Spule wieder entladen hat...

Naja jetzt bin ich fertig :drool5:. Ok eine Trophäe hab ich mir aufgehaben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung hab ich gestern glaube beim zweiten Mal geschafft, was mich allerdings momentan nervt ist der Level wo man gegen diesen großen Magneto Kopf kämpft. Dort muss man de Level im Flugmodus beenden, hab das mittlerweile mit 3 verschiedenen Charakteren gemacht aber der Depp zählt das einfach nicht, weil man ja automatisch landet nachdem der Typ besiegt ist -.- Dann nur noch zwei Level und die Herausforderungen sind geschafft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...