Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Schleim links vom Fahrstuhl hatte ich und wenn es im anderen Fahrstuhl Gegner geben sollte, kommt man da doch gar nicht ran. Haweeye kann ihn zwar öffnen, aber nicht betreten. Wie soll er da dann Gegner besiegen können. War da nicht eigentlich irgendwas anderes zu finden.

Und gehe ich jetzt davon aus, das die Venom Schleim Schläger diese Schleime sind? Das sollte dann ja machbar sein, das sind ja nur 12.

Trotzdem fehlen mir immer noch Gegner zu 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@przondziono:

1. Auf der Brücke

2. Auf einem Boot im Wasser (mit Iron Man einfach raus fliegen)

3. Nach dem Fahrstuhl, oben Richtung Wand fliegen, auf einer Plattform steht er mit Wachen.

4. An der Wand wo man mit Wolverine hochklettern muss, vorher links weiter fliegen, dort hinter Gittern, frei schießen.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:16

Ich versteh nicht wie man als Zivilist ein Level beenden soll!

Dachte man muss sich mit Mystique verwandeln und dann das Level beenden in dem man sich verwandelt!

Aber die verwandelt sich immer nur in Gegner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Hilfe. Platin gestern noch erspielt, nachdem ich x Versuche beim Hulkbuster brauchte und die Gegner im Fahrstuhl erst gezählt wurden, als ich sie zum Schluß gemacht hab.

@ CoReY-Vita - Ein Level als Zivilist zu beenden ist doch ganz einfach, einfach einen Zivilisten wie zBsp. Howard Stark, Tante May oder diesen Zeitungsmensch (Name vergessen) nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@przondziono:

1. Auf der Brücke

2. Auf einem Boot im Wasser (mit Iron Man einfach raus fliegen)

3. Nach dem Fahrstuhl, oben Richtung Wand fliegen, auf einer Plattform steht er mit Wachen.

4. An der Wand wo man mit Wolverine hochklettern muss, vorher links weiter fliegen, dort hinter Gittern, frei schießen.

Danke für die Tipps.

Auf der "Brücke" die 25.000 Studs Herausforderung meistern. Es fehlten immer um die 2.000 Studs. Hab dann Iron Patriot genommen und bin beim ersten Mal über 25.000 bekommen. Ganz schön nervig.

Jupp die 25.000 Studs sind wirklich knapp. Habe es im zweiten Anlauf mit Iron Patriot geschatt (25.010 Studs).

Mir fehlt jetzt noch eine Herausforderungen, dann habe ich alle 450 Gold-Steine.

Kapitel 3 - Oscorp

Level Oscorp - Büros

Mehrfachherausforderung:

- Oscort-Sicherheitskräfte unverletzt

Wie soll dies möglich sein? Auch wenn ich die Sicherheitskräfte nicht angreift und mit Iron man bis zum Fahrstuhl fliegt und dann zu Hawkeye wechsel um den Fahrstuhl zu öffnen, werfen die Oscort-Sicherheitskräfte immer Bomben und töten immer mindestens einen Ihrer eigenen Leute.

Hat jemand eine Lösung für mich? Gibt es eventuell jemand mit der die Türen und den Fahrstuhl öffnen kann, der sich unsichtbar machen kann?!

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Edit: Yeah, Platin. Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Steine zu meinen 450!

Insel M - Der Dschungel

Reinemachen: 27/28! Der Kill von dem Gegner im Turm hinter Stan Lee zählt nie!

Excelsior!: Er sitzt ja auf der Toilette, habe das Haus schon zerstört und hoch gehoben, aber er verschwindet immer wieder ohne das ich den Erfolg bekomme.

Danke für jede Hilfe!

EDIT: Ok habe es selbst gelöst, musste bissel nebenher fliegen, da war der richtige Stan Lee und noch 2 Raptoren!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Oscort-Sicherheitskräfte unverletzt

Meines erachtens die schwierigste von allen. Man muss beachten das man meistens außen vorbeifliegen kann wenn man Iron Man wählt, dennoch kein Spaziergang da sich die Jungs in dem 4er Raum gerne selbst in die Luft jagen^^

@Corey, zwei Seiten vorher oder so und du hättest es lesen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, kann mir evtl einer helfen, was muss man bei den "Abklatschen" Trophäen genau machen, habe es mit Tag Angriffen versucht, diese jedoch funktionierten nicht.

Wäre über jede Info Dankbar!

Du musst einfach nur mit :sr: oder :sl: zu Deinem Tag-Partner switchen, so dass Du den den steuerst.

Schon erhälst Du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah echt zum kotzen, erst Mals sind so schwer...

und muss Steine mehr sammeln, habe meistens "Mehrfachspiele" nicht alles geschafft, echt schlechtes Programmierer Spiel... ich fand Harry Potter viel besser als jetzt.

Kann man auch Cheats Spiel im VITA machen? Ich denke nicht möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah echt zum kotzen, erst Mals sind so schwer...

und muss Steine mehr sammeln, habe meistens "Mehrfachspiele" nicht alles geschafft, echt schlechtes Programmierer Spiel... ich fand Harry Potter viel besser als jetzt.

Kann man auch Cheats Spiel im VITA machen? Ich denke nicht möglich...

Ich fand es super, klar gibt es wieder cheats im spiel die man aktivieren kann ;). Nur keinen für Mehrfach Studs ;). Aber die unverwundbarkeit macht vieles leichter *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...