Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

Erstmal die Level so durch spielen geht ja leider nicht. Man braucht genug goldene Steine als Eintrittskarte für das nächste Level. Ich habe bis jetzt durchschnittlich 4 Steine pro Level. Brauchen tut man aber mindestens 2 mehr um überhaupt ins letzte Level zum roten Stein zu kommen.

Wechsel zu einem anderen Char. wärend des Levels kann ich auch nicht. Auch den Tag Partner bekomme ich nicht gewechselt. Nur beim erstenmal wenn man zum "freies Spiel" geht kann man den Hauptchar. wechseln. Danach muß man immer wieder den Umweg über den Homebutton gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wechsel zu einem anderen Char. wärend des Levels kann ich auch nicht. Auch den Tag Partner bekomme ich nicht gewechselt. Nur beim erstenmal wenn man zum "freies Spiel" geht kann man den Hauptchar. wechseln. Danach muß man immer wieder den Umweg über den Homebutton gehen.

Same here, aber dann lese ich zb. das hier

Once you have unlocked Gwen Stacy, replay Chapter 9 (Castle Doom), Level 3 (Throne Room) with her as your selected character. Beat Green Goblin while Gwen is the active character to unlock the trophy. Note that you do not have to use her for the entire level, but you must strike the final blow with her character.

Es sollte also schon irgendwie gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, aber dann lese ich zb. das hier

Es sollte also schon irgendwie gehen :(

Das heißt ja nur übersetzt um eine Trophäe zu bekommen gehe mit der Dame in das Level und haue mit ihr den grünen Kobold um. Wenn du Level nochmal spielst kannst du dir ja einen Char aussuchen. Vorher mußt du ihn im Shop kaufen und den dazu gehörigen Superschlag. Muß alles irgendwie möglich sein. einer in meiner Liste hat Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ja nur übersetzt um eine Trophäe zu bekommen gehe mit der Dame in das Level und haue mit ihr den grünen Kobold um. Wenn du Level nochmal spielst kannst du dir ja einen Char aussuchen. Vorher mußt du ihn im Shop kaufen und den dazu gehörigen Superschlag. Muß alles irgendwie möglich sein. einer in meiner Liste hat Platin.

Nein, das heißts ja eben nicht. Nur beim letzten Schlag soll sie der aktive Charakter sein, vorher kann ich also auch nen anderen nehmen, nur wie^^

Bei PSNProfiles haben einige Platin, muss auch sagen, so schwer isses gar nicht wenn man den Dreh raushat^^ Werd nur noch ne Weile brauchen da ich wenig Zeit habe aktuell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das heißts ja eben nicht. Nur beim letzten Schlag soll sie der aktive Charakter sein, vorher kann ich also auch nen anderen nehmen, nur wie^^

Bei PSNProfiles haben einige Platin, muss auch sagen, so schwer isses gar nicht wenn man den Dreh raushat^^ Werd nur noch ne Weile brauchen da ich wenig Zeit habe aktuell :(

kann aber auch bedeuten wenn du den TAg Partner vor Schluß noch mal aktivierst und er den entscheidenen Schlag ausführt kommt die Trophie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auch im freien Spiel nur 2 Charaktere. Einen kann man vor der Runde aussuchen und der Tagpartner ist fest vorgegeben. Man kann während dem Level nur zwischen diesen beiden wechseln. Hat man die Bedingung für einen gelben Stein geschafft, muß man das Level zuende spielen und dann evtl. mit einem anderen neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit dem Steuerkreuz den Char wechseln, einfach nach links oder rechts drücken. Geht nur im freien Spiel, so klappt dann alles noch besser^^

Das machst doch einfacher. Schnell zum Gegner mit ironman hinfliegen, auf hulk wechseln und platt machen. So lassen sich sicher einige Herausforderungen schon vor dem unverwundbar Stein erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machst doch einfacher. Schnell zum Gegner mit ironman hinfliegen, auf hulk wechseln und platt machen. So lassen sich sicher einige Herausforderungen schon vor dem unverwundbar Stein erledigen.

Jo, Iron Man im Flugmodus ist schon nice. Da ist jede Zeitherausforderung easy, zumindest in den ersten 15 Levels, die hab ich so locker geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 fragen lohnt es sich das spiel zuholen und hat das spiel open world

Hast du die letzten Seiten gelesen? Keine Ahnung ob es sich für dich lohnt. Es hat keine freie Lauffläche. Du bist nur am rennen von a nach b. Die Level sind alle (jedenfalls bis jetzt) nach ca 2 Min durch. Nur muß man halt bis zu 10x da wieder rein um alle Herausforderungen zu meistern.

Es macht schon spaß, ist aber kein Vergleich zu den Großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ratchet, Eines der besten Vita-Spiele bisher, finde ich...

@Gore oder auch den Rest, zwei Fragen mal zu den Herausforderungen

- die eine in der kein Agent sterben darf, bei mir killen die sich immer gegenseitig, kann ich da was machen außer Glück haben und die sich nie kreuzen lassen?

- die andere in der ich den Giftstoffexperten mit seinem Fass killen soll, wie fange ich das, mit welchem Charakter usw. ich schaffs einfach nicht...

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Agenten musste ich auch öfter versuchen. Irgendwann klappte es aber. Das war die Stelle, an der man mit Hawkeye die 3 Ziele zum öffnen der Tür treffen musste. Bin mit Iron Man immer hingeflogen, gelandet, schnell zu Hawkeye gewechselt und dabei haben sie sich immer gegenseitig gekillt. Habs ein paar mal neu gestartet und irgendwann klappte es dann.

Der Giftstoffexperte ist einfach. Mit Iron Man hinfliegen und dann im Flug voll draufhalten, so daß das Fass hochgeht, bevor er es werfen kann. Ich hoffe doch, daß ich jetzt auch noch die richtige Stelle im Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Agenten musste ich auch öfter versuchen. Irgendwann klappte es aber. Das war die Stelle, an der man mit Hawkeye die 3 Ziele zum öffnen der Tür treffen musste. Bin mit Iron Man immer hingeflogen, gelandet, schnell zu Hawkeye gewechselt und dabei haben sie sich immer gegenseitig gekillt. Habs ein paar mal neu gestartet und irgendwann klappte es dann.

Der Giftstoffexperte ist einfach. Mit Iron Man hinfliegen und dann im Flug voll draufhalten, so daß das Fass hochgeht, bevor er es werfen kann. Ich hoffe doch, daß ich jetzt auch noch die richtige Stelle im Kopf habe.

Okay, ersteres hab ich fast vermutet, immer diese Glücksspiele... Für den zweiten Tipp meinen Dank, hab versucht mit Jean Grey das Fass zu fangen :banghead: und das hat dann natürlich nicht geklappt^^

Btw: Was machst du so früh wach?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht früh wach. Ich arbeite seit 13 Jahren Nachtschicht und behalte den Rhythmus auch am Wochenende bei, so daß ich mich nicht immer umstellen muß.

Eigentlich Schade, daß ich das Game schon fertig hab. Sitze nun hier rum und weiß nicht, was ich zocken soll. Heut abend mal den Store etwas durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, krass...

Wenn du willst kannst du ja weiter Tipps geben^^

Insel M, erstes Level - wie rettet man die Zivilisten? Braucht man da einen Gegner der Telekinese kann und fliegen? Magneto oder nen anderen, finde keine Möglichkeit :(

Bei Magneto als Endgegner schaffe ich es nicht im Flugmodus, obwohl ich fliege. Habschon mehrere Chars versucht :(

Schaltraum, zweiter Zivilist, hinter großer Scheibe, krieg sie nicht kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Spiel. Das kommt ja heute Abend in die Cyber Monday Angebote bei Amazon.

Spielt es von der Story den gleichen Ablauf wie das PS3/PS4 Spiel? Das kriege ich nämlich am Freitag und wollte dann nicht alles zweimal spielen :smile:

Ich denke mal Open World wird es wieder nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...