Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes / Cheats


woa69

Recommended Posts

Und hier die ersten Codes zum eingeben.

Drückt im laufenden Spiel die Start Taste und wählt unter Extras den Menüpunkt Code eingeben aus.

Hinweis: Durch Eingabe der Codes werden Trophäen im Spiel NICHT deaktiviert.

Extras

2x Stud Multiplier – UZFBG4

Fahrzeuge

Avenging Cycle – 5T3CQU

Pumpkin Chopper – 35E41W

SHIELD Staff Car – D5B7O3

Spider Bike – SH9MZQ

Charaktere

Beetle – KXFQ87

Black Cat – P9OWL0

Captain America (Classic) – 7HWU4L

Carnage – AA0Z50

Howard The Duck – J58RSS > schaltet die Trophy "Im Ernst?" frei

Hydra Soldier – B7AA3K

Iron Man (Mark 17 – Heart Breaker) – 2NGSRZ

Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster) – CK7SDS

Iron Patriot – Q5X1J5

MODOK – SZ8Q06

Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ

Thor (Classic) – H8CSE6

War Machine – TQ4C57

Wolverine (with hood “cowl”) – OAW2LB

Wer weitere Codes kennt, darf sie hier gerne nennen. Ich versuche den Startthread aktuell zu halten.

Have Fun! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Charaktercodes würde ich trotzdem erst mal abraten. Bei Clonewars gabs Probleme bei einigen Spielern. Der Studs mal2 ist ja schon mal Interessant. Aber ich spiele erstmal die Story durch. Meist findet man den einen oder anderen roten Stein recht schnell.

Habe festgestellt das der x2 Stein schon frei geschaltet ist. Habe aber leider den Einlösepunkt noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es im Schiff kaufen musst im Kontrollraum nach links gehen dort gelangst du in einen Gang mit mehreren Räumen dort den rechten Raum betreten. Ist quasi ein Deadpool zimmer :)

Das die Türe sich allerdings öffnet musst du die leuchtende Kugel im Kontrollraum auf der linken Seite zerstören 2xStud kostet 1'000'000 Studs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Die Eingabe von Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster)CK7SDS verhindert Platin und das Spiel endet bei 99,9%.

Der Grund:

Durch den Cheat Code muss man Iron-Man nicht kaufen. Dies ist aber nötig, dass sich der Eigene Charakter M öffnet. Dieser öffnet sich nach Eingabe des Cheat Codes nicht mehr.

Auch bei Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ ist Vorsicht geboten, diesen Fehler kann man aber wie ich im allgemeinen Thread beschrieben habe beheben.

http://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-ps3/118323-allgemeiner-thread-zu-lego-marvel-super-heroes-ps3-21.html#post5525518

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Die Eingabe von Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster)CK7SDS verhindert Platin und das Spiel endet bei 99,9%.

Der Grund:

Durch den Cheat Code muss man Iron-Man nicht kaufen. Dies ist aber nötig, dass sich der Eigene Charakter M öffnet. Dieser öffnet sich nach Eingabe des Cheat Codes nicht mehr.

Auch bei Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ ist Vorsicht geboten, diesen Fehler kann man aber wie ich im allgemeinen Thread beschrieben habe beheben.

http://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-ps3/118323-allgemeiner-thread-zu-lego-marvel-super-heroes-ps3-21.html#post5525518

Dann hat sich meine Vermutung und die Warnung wegen der vorherigen Spiele ja leider bestätigt. Die Codes sollten wirklich nur mit einem seperaten Speicherstand genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch ohne Cheateingabe keine 100% bekomen,

so ist es bei mir passiert.

Habe alles erledigt ohne Cheats zu benutzen und nun das.

------------------------------------------------------------

EDIT : HAB MEIN FEHLER SELBST GEFUNDEN,

EIN FLUGZEUG WURDE VERGESSEN ZU KAUFEN,HAB JETZT 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist j eigentlich auch selbstverständlich das die Cheat Codes die Platin Trophäe nicht verhindern tut. Denn sonst würden die Herausgeber bzw die Erfinder die Cheat Codes nicht bekannt geben, wenn es die Platin Trophäe verhindern würde ;)

So ist es.

Cheat Codes bei LEGO Spielen sind Entwickler-Codes, die von diesen (Entwicklern) mit Absicht eingebaut werden und noch nie Trophies gesperrt haben!

Bis dato konnten (und können) bei allen Lego Spielen alle "Cheat-Codes" bedenkenlos verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Cheat Codes bei LEGO Spielen sind Entwickler-Codes, die von diesen (Entwicklern) mit Absicht eingebaut werden und noch nie Trophies gesperrt haben!

Bis dato konnten (und können) bei allen Lego Spielen alle "Cheat-Codes" bedenkenlos verwendet werden.

Genau. Bei den meisten kommt es immer zu dem Problem mit der 99,9% .. Aber ich denke das es daran liegt, dass Die irgendwas vergessen haben, also z.B. einen Gegenstand zu finden etc.

Aber bei LEGO Star Wars oder so, könnte hinkommen das es dort einen Bug gibt.

Aber hier gibt es keinen Bug, davon kann ich schon mal ausgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...