Chaoshirn Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung? Für mich hat es sich gelohnt, da ich es nie geschafft habe Speedpoints in den Unterschlupf zu bringen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen hat mir ne Menge Zeit erspart. Wenn man sich nicht so dämlich wie ich anstellt in dem Spiel ist es wahrscheinlich nicht nötig. Zitieren
miwula Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung? Ich würde eindeutig nein sagen Ich hab das alles auch so easy geschafft - und zur Not gibt es mehrere Stellen an denen man easy SP farmen kann Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung? Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es da auch Tricks SP schnell zu bekommen. Deswegen => rausgeschmissenes Geld Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung. ^^ Zitieren
falko69 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Servus community, brauche hilfe bei, mache einen sprung mit 119 m. weiss jemand ne gute stelle dafuer? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Servus community,brauche hilfe bei, mache einen sprung mit 119 m. weiss jemand ne gute stelle dafuer? Die große Brücke ziemlich mittig der Map, da lässt sich fast alles problemlos machen. Zitieren
falko69 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Die große Brücke ziemlich mittig der Map, da lässt sich fast alles problemlos machen. Einwandfrei, danke. die bruecke an der kingfisher road. geht super dort:cool2: Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Einwandfrei, danke.die bruecke an der kingfisher road. geht super dort:cool2: Wenn du es sagst, konnte nicht genau nachsehen, habe das Spiel inzwischen nicht mehr Aber gern geschehen! Zitieren
kriegerchen Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Habe eben beim Sommersale zugeschlagen und suche noch Leute, mit denen ich mich messen kann. Please added "Kriegerchen" mit dem Komment "Rivals". Danke... Zitieren
M4soph3t Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Habe eben beim Sommersale zugeschlagen und suche noch Leute,mit denen ich mich messen kann. Please added "Kriegerchen" mit dem Komment "Rivals". Danke... Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Rivals - PS4-Spieler bzw. Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Rivals - PS3-Spieler Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Zeit gestern Need for Speed™ Rivals platin. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Zeit gestern Need for Speed™ Rivals platin. Herzlichen Glückwunsch Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Zeit gestern Need for Speed™ Rivals platin. Hey Platin SUPER weiter so Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hey Platin SUPER weiter so Herzlichen Glückwunsch auch von mir danke Zitieren
markus1504 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 moin, also ich bin ja ein wenig am Durchticken.. warum funktioniert mein Turbo nicht mehr? Ich höre immer das Anfangsgeräusch wenn man ihn startet. aber dann kommt er nicht. Kennt das Problem jemand? Neustarten vll oder iwie sowas? Zitieren
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 moin,also ich bin ja ein wenig am Durchticken.. warum funktioniert mein Turbo nicht mehr? Ich höre immer das Anfangsgeräusch wenn man ihn startet. aber dann kommt er nicht. Kennt das Problem jemand? Neustarten vll oder iwie sowas? Was für ein Turbo?! Die Verbesserung oder ein Auto?! Auf welcher Kosole spielst du denn?! Zitieren
markus1504 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Was für ein Turbo?! Die Verbesserung oder ein Auto?! Auf welcher Kosole spielst du denn?! Xbox One. Turbo. Turbo heißt Turbo. Turbo Turbo Turbo Verfolgungs-Technologie: Turbo Hab mal den Wagen gewechselt. Sonst auch alles probiert, außer Konsolen-Neustart. Aber jetzt grade scheint es wieder zu gehen. Find ich aber schon scheiße.. schon mal jemanden sowas passiert? Es hat ja wirklich nix geholfen, außer wohl -bisher- der Konsolenneustart. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es hier einen Online-Pass? Habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.