Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung?

Für mich hat es sich gelohnt, da ich es nie geschafft habe Speedpoints in den Unterschlupf zu bringen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen hat mir ne Menge Zeit erspart. Wenn man sich nicht so dämlich wie ich anstellt in dem Spiel ist es wahrscheinlich nicht nötig.

Geschrieben
Lohnt sich denn dieses Need for Speed Rivals Timesaver Pack bzw. ist es überhaupt nötig. Hat hier jemand Erfahrung?

Ich würde eindeutig nein sagen ;)

Ich hab das alles auch so easy geschafft - und zur Not gibt es mehrere Stellen an denen man easy SP farmen kann ;)

Geschrieben

Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es da auch Tricks SP schnell zu bekommen.

Deswegen => rausgeschmissenes Geld :)

Geschrieben
Servus community,

brauche hilfe bei, mache einen sprung mit 119 m.

weiss jemand ne gute stelle dafuer?

Die große Brücke ziemlich mittig der Map, da lässt sich fast alles problemlos machen.

Geschrieben
Einwandfrei, danke.

die bruecke an der kingfisher road.

geht super dort:cool2:

Wenn du es sagst, konnte nicht genau nachsehen, habe das Spiel inzwischen nicht mehr :biggrin5:

Aber gern geschehen!

Geschrieben

moin,

also ich bin ja ein wenig am Durchticken.. warum funktioniert mein Turbo nicht mehr? Ich höre immer das Anfangsgeräusch wenn man ihn startet. aber dann kommt er nicht. Kennt das Problem jemand? Neustarten vll oder iwie sowas?

Geschrieben
moin,

also ich bin ja ein wenig am Durchticken.. warum funktioniert mein Turbo nicht mehr? Ich höre immer das Anfangsgeräusch wenn man ihn startet. aber dann kommt er nicht. Kennt das Problem jemand? Neustarten vll oder iwie sowas?

Was für ein Turbo?! Die Verbesserung oder ein Auto?! Auf welcher Kosole spielst du denn?!

Geschrieben
Was für ein Turbo?! Die Verbesserung oder ein Auto?! Auf welcher Kosole spielst du denn?!

Xbox One. Turbo. Turbo heißt Turbo. Turbo Turbo Turbo ;)

Verfolgungs-Technologie: Turbo

Hab mal den Wagen gewechselt. Sonst auch alles probiert, außer Konsolen-Neustart. Aber jetzt grade scheint es wieder zu gehen. Find ich aber schon scheiße.. schon mal jemanden sowas passiert? Es hat ja wirklich nix geholfen, außer wohl -bisher- der Konsolenneustart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...