Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Na da freu ich mich ja jetzt schon nicht drauf :eek6:

Ich hoffe ich kriege das mit meinen bescheidenen Fahrkünsten hin :D

Iwie fehlt son Speedbreaker son bissl :emot-raise:

Kannste auch, hab auch darauf hingefiebert. :'D Das Spiel ist doch recht einfach und die Steuerung macht eigentlich auch keine allzu großen Schwierigkeiten. ;)

Fande die Cop Karriere dennoch um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man da über Overwatch nachhelfen, sprich ein Freund repariert meinen Wagen bei Bedarf? Muß man erster werden oder reicht ein 6. Platz um einfach nur abzuschliessen?

Bin zwei mal bei etwa 20 km von den Cops "zerstört" worden, echt nervig. Frag mich wie ich das schaffen soll.

Über Overwatch kann ich dir leider nichts sagen.

Meines Wissens steht bei der Seppedlist "Große Tour auf Gold abschließen". Welchen Wagen benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich wohl das "auf Gold" überlesen. :frown:

Ich fahre meist den F12 mit ESF und Schockwelle.

Kann auch sein, dass ich mich Irre, doch ich glaube Gold war Voraussetzung. ;)

Ich bin mit dem Avantador und diesen Extras zuerst auch gefahren, doch da hatte ich kaum Chancen. Hab dann die Schockwelle drin gelassen um annähernde Racer und Cops wegzuhauen und hab anstatt dem ESF den Störsender hinzugefügt, da die Cops ja ständig EMP raushauen. Durch den Störsender wurde ich im kompletten Rennen nicht einmal von EMP getroffen. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Racer eliminiert habe, bin das komplette Rennen mit kompletter Besetzung gefahren. ;)

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:40

Die "Große Tour" muss man zum Glück nur abschließen. Welchen Rang ist am Ende egal ;)

Echt? Dann hab ich mich ja ganz umsonst angestrengt. :frown:

Na ich werde mal gucken wie ich das dann hinkriege, welcher Level ist das? Bin erst glaube bei 10 :smile:

Ist die 20. Speedlist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dann hab ich mich ja ganz umsonst angestrengt. :frown:

Ich habe auch am Anfang immer versucht Erster zu werden. Dann bin ich die Strecke einfach mal gefahren bis zum Ende, ohne darauf zu achten welchen Platz, damit ich wusste wo die Tankstellen sind.

Siehe da, einfach abgeschlossen und die Speedlist war fertig. War am Ende 3. oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi eine frage kann man nicht zwischen cops und racern wechseln damit man nur einmal durchspielt für platin bitte um antwort

Klar du kannst zwischen Racern und Cops hin und her switchen. Allerdings hat jeder seine eigene "Story" also musst du beide spielen.

Zumal du ja für Platin die einzelnen Cop und Racer Ränge brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine frage kann man nicht zwischen cops und racern wechseln damit man nur einmal durchspielt für platin bitte um antwort

Jo kannst jederzeit dazwischen wechseln in der garage

Es sind nicht wirklich 2 spieldurchgänge wie man sich das von andren spielen vorstellt

Die cops haben einfach andere events und du musst halt alle fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich habe auch am Anfang immer versucht Erster zu werden. Dann bin ich die Strecke einfach mal gefahren bis zum Ende, ohne darauf zu achten welchen Platz, damit ich wusste wo die Tankstellen sind.

Siehe da, einfach abgeschlossen und die Speedlist war fertig. War am Ende 3. oder 4.

Na dann, gut zu wissen, dann kann ich ja bei der 2. Fahrt gemütlich cruisen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach schön :D

ma ne ganz bescheuerte frage , habe ich iwat übersehen oder gibt es bei der ps3 version keinen sprach-chat ...?

habe die einstellung auf EIN stehen und hinter den namen meines kollegen steht auch TON EIN , wat also machen wa falsch frage ich mich ...

kann mir da jemand sagen wat da los is bitte ^^ mfg Bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme beim Anmelden der EA Server? Wenn ich im Startbildschirm X drücke kam zuerst die Meldung, dass sie offline sind, mittlerweile kommt die Meldung, dass ich kein PS+ Abo hätte, was aber nicht stimmt.

Zuletzt dann E-82303F04

versuche doch mal dich mit dem handy deiner ps3 deiner Vita oder der ps4 ohne spiel anzumleden. Wirst überall scheitern ;)

Wartungsarbeiten ist das Zauberwort.

tach schön :D

ma ne ganz bescheuerte frage , habe ich iwat übersehen oder gibt es bei der ps3 version keinen sprach-chat ...?

habe die einstellung auf EIN stehen und hinter den namen meines kollegen steht auch TON EIN , wat also machen wa falsch frage ich mich ...

kann mir da jemand sagen wat da los is bitte ^^ mfg Bazzy

Also zumindest bei der ps4 funktionierts. ich denke aber nicht das die 2 versionen einen solch gravierenden unterschied haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich überlege mir das spiel zu holen und habe novh ein paar fragen.

Unterstützt das spiel lenkräder? Wenn ja geht auh das driving force gt?

Viele grüße

Paeddl

Für welche Konsole willst du es denn holen? Die ps4 unterstützt nämlich soweit ich weiß NOCH gar keine lenkräder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...